96 ist besser als Schalke.
Beiträge von schulzinho
-
-
Wird Zeit nicht mehr auf Dresden und BS zu schauen, sondern auf Elversberg und Darmstadt

-
Nein. Ist aber auch 2:3 ausgegangen.
-
Wie muss sich da wohl Jonny Grodowski vorkommen?

Bin mir zu 96 % sicher dass er solche Gesänge abfeiert. Ist halt ein Assi.
-
Wie kann man den Elfer für Elversberg geben?
-
Völlig verausgabt, unglücklich verloren und Samstag geht's zum Frankfurter Vorort, die Heute anscheinend einen schönen Spaziergang gemacht haben.
Gebe zu, Liga war mir vor dem Spiel wichtiger, aber das zu verlieren fühlt sich gerade falsch an, und dann noch mit einigen Verletzten nach Hause zu kommen.
Genau deswegen wird's gewonnen. Siehe letzten Samstag.
-
Es gibt Regelungen, dass diese Vereine nicht auf ihr volles Kontingent bestehen können. Wie die Regeln da genau sind weiss ich aber auch nicht.
-
Finde es schon schwach von Elversberg. In anderen Stadien wird das im Übrigen auch etwas anders gehandhabt. Natürlich hat Elversberg theoretisch Anspruch auf 6.000 Karten auf Schalke. Abgerufen werden die aber sowieso nicht sodass Schalke auch schon vor dem Verkauf von Elversberg selber eigene Blöcke aus dem Gästekontingent im eigenen Verkauf freischaltet.
-
Klar die Bayern sind Langweilig, aber alles darunter finde ich durchaus spannend.
Die 6 Klubs, die in den letzten 2 Jahren CL gespielt haben, stehen schon zum 6. Spieltag in den Top 7. Aktuell steht Köln etwas besser da als erwartet, Gladbach schlechter. Alle anderen Tabellenplätze entsprechen irgendwie mehr oder weniger der Erwartungshaltung. Langweilig.
-
Solche Plakataktionen haben wir doch auch regelmäßig in anderen Städten gemacht. Und das wurde glaube ich selten kritisiert.
Hier ist's dann doof, weil RB?
Finde es einen ziemlich billigen Versuch das Spiel als größer darzustellen als es ist. Nicht vergleichbar mit einem Pokalfinale.
-
Wenn man so irrelevant ist dass man sich sportliche Brisanz durch solche Aktionen kaufen muss.
-
Von "Berlin-Vibes" zu sprechen finde ich ziemlich überzogen. Ich mein, da ging es um einen nationalen Titel. Bisher einmalig in der Arminiageschichte. Selbst wenn Arminia diese Saison nochmal mit 20.000 zur Hertha fahren würde, kann das nicht an das Pokalfinale mit allem drumherum rankommen.
-
Schon abenteuerlich, wie die Stadt Berlin mit Union und Hertha umgeht. Wollen die dort überhaupt Bundesligafussball?!
-
Platz 8 in Liga 2 ist mit der Panik von manchen hier nicht in Einklang zu bringen. Es werden Fehler gemacht. Für die Korrektur davon ist noch min. 5 Spieltage Zeit.
-
Das ist natürlich so. Fragwürdig bleibt, dass es nach 1,5 Jahren Nutzung des neuen Stadions mitten im Spiel auffällt. Es ist ja nicht unmöglich dort Zaunfahnen aufzuhängen, nur der Spalt zwischen Tor und Zaun muss frei bleiben. Das kann man aber auch gerne 60 Minuten vor Spielbeginn anmerken und nicht zur 20. Spielminute.
-
Wollen wir mal hoffen, dass man in einigen Jahren auf 2 neuen Gleisen in 31 Minuten nach Hannover kommt.
-
In den letzten 7 Jahren hat der HSV nur einmal eine hohe Niederlage gegen die Bayern erlitten. Welch ein Wahnsinn die Fokussierung auf dieses eine Spiel, was für den Saisonausgang vom HSV aber wirklich vollkommen irrelevant ist.
-
Die 6er Position ist ja auch nicht rot. Russo ist hervorragend und wenn er ausfällt gibt's im Kader reichlich Ersatz den man sich auf der Position vorstellen kann. Großer, Schreck, Corboz, Mehlem, Wörl... Da kann man je nach Gegner entspannt die bestmögliche Aufstellung wählen.
-
und Klatschen-HSV, weil sie genau einmal hoch verloren haben? Beim FC Bayern? Alles klar.
-
Oh man. Dann sollen sie es wirklich noch eher sein lassen. Oder nur aufsteigen wenn VfB 2 runter geht.