Beiträge von Tessiner-Armine

    Hallo King Kneib!
    Vielleicht kann ich dir irgendwie weiterhelfen. Also..ich wohne seit 5 jahren in ascona, bin seit 30 jahren grosser anhänger unserer mannschaft. unsere nationalmannschaft wohnt den ganzen juni direkt neben mir wärend der EM. habe dann auch 3 wochen urlaub, damit ich jedes training usw sehen kann. wollte ein privates video drehen für mich. ein bekannter hat eine restaurant, wo zb auch die pressekonferenzen stattfinden, so dass ich daran auch teilnehmen darf. durch beziehungen habe ich das glück ziemlich nah immer an der nationalmannschaft zu sein (natürlich mit DSC-Trikot). fahne ist auch schon gehisst. halte die schwarz-weiss-blauen farben für uns hoch. wenn noch leute kurzentschlossen urlaub hier machen wollen, meldet euch bei mir. kann dann noch ferienwohnungen klarmachen.


    swb gruss aus dem tessin

    hallo leute! wie ich vor einigen tagen gehört habe, kommt der DFB den ganzen juni 2008 nach ascona ins tessin.um hier während der EM zu wohnen und zu trainieren. ascona liegt in der italienischen schweiz am lago maggiore. sind knapp 1000 km von Bielefeld. ich wohne nur ein paar meter von dem hotel entfernt, was der DFB gebucht hat. wird bestimmt ne menge los sein und viele fans aus Deutschland kommen. also wer interesse hat seinen urlaub nächsten sommer hier zu verbringen, meldet sich bei mir. das tessin ist auch so eine reise wert. würde mich freuen, ein paar arminen von euch hier unten zu sehen. kann euch sicherlich weiterhelfen (ferienwohnungen usw.)

    habs jetzt auch erst erfahren, lebe hier was arminia angeht ja hinterm mond. also, dass ist echt ne hammermeldung. habe ja mit allem gerechnet, aber nicht damit dass von heesen den trainer macht. war doch nie so richtig sein ding, aber es ist die mit abstand beste entscheidung für uns alle, dass er es macht. unter ihm haben wir früher schon sehr erfolgreichen und ansprechenden fussball gespielt. und das sie rapolder beurlaubt(nicht gefeuert!) haben, war zu diesem zeitpunkt die einzig richtige entscheidung vom verein, endlich mal was positives nach den letzten schrecklichen tagen. ich sehe jetzt wieder sehr positiv in die zukunft!!! alles wird gut! prost

    sehe auch alles so, ausser! köln braucht nicht einige jahre um sich in der 1. liga zu etablieren. köln ist meilenjahre von uns entfernt, sie waren europäische spitzenklasse, haben viele nationalspieler gehabt, haben ein mega-stadion, unglaubliche fans. in den letzten 5 jahren ist vieles schlecht verlaufen, in den anderen 35 jahren waren sie immer oben mit dabei (double usw). sie brauchen ein anlaufjahr, wenns gut läuft sind sie auf dauer wieder alle erste wahl in deutschland. und wenn wir ehrlich sind gehören sie da auch hin! ich kann ja nicht für rapolder denken, aber wenn ich von dem verein ein angebot hätte, dann würde ich es mir auch überlegen. man hat dort einfach ganz andere möglichkeiten, brauchen wir uns nichts vormachen. ist so.

    also für mich gibts keine geilere mannschaft und verein wie den FC.Barcelona. sie haben mit abstand das tollste stadion wo ich mal war und fantastische fans. und europäisch haben sie auch genug gewonnen. einfach nur der wahnsinn der klub

    ja übel, aber auf schalker seite siehts auch nicht viel besser aus. wird trotzdem gewonnen, klares 2-0. in diesem sinne, prost auf morgen und feiert alle schön!

    ja haste recht, und oberliga war noch geiler...(war jetzt ernst gemeint). ich sehe natürlich auch die 1. liga lieber, aber irgendwie hatte die alte alm und auch die oberligazeiten was besonderes, stimmung war besser auch wenn nur 30 % der leute da waren. aber wir sollten im moment glücklich sein was arminia angeht

    sehe ich auch so! der verein wirds schon richten. letzte saison hörte man auch lange zeit nichts, und dann haben plötzlich buckley und vor allen dingen skela unterschrieben. skela ist ein überragender fussballer mit unglaublichen fähigkeiten (mannheim, frankfurt). auch wenn er bei uns nicht unbedingt überzeugt hat, war es zu dem zeitpunkt fast unglaublich das er zu uns wechselt. und die jetztige planungssicherheit (1.liga) spricht für uns...

    @ bulldozer! nee, nee in diesem ausmass und regelmässigkeit hat arminia unter keinem anderen trainer die punkte in den letzten minuten abgegeben. und wenn es drauf ankam, haben sie immer versagt, denk an rheine oder 1 jahr später in der aufstiegsrunde (havelse usw)

    da kann man mal sehen was ernst noch in all unseren köpfen steckt, jeder hat so seine meinung. wenn ich ehrlich bin, habe ich noch keine richtige zu diesem thema. er hat uns damals hochgebracht und hat auch attraktiven fussball spielen lassen. aber im 2. jahr bundesliga ist er mit der abstand teuersten und besten besetzten arminia kläglich abgestiegen. so lange wie wir unter middendorp erstklassig waren, haben wir sämtliche spiele in den letzten 10 minuten vergeigt, irgendwas stimmte da nicht. sicherlich ist ernst vollblut-armine, aber reicht das schon aus? er ist sicherlich kein schlechter. wenn das thema wirklich aktuell wird, möchte ich nicht in der haut vom vorstand stecken...

    und man weiss ja auch jetzt schon das endergebnis des finales: 1:0 für milan! aber stimmt schon, für den zuschauer spielt mailand langweiligen fussball, aber über jahre haben sie grossen erfolg damit

    ja herzlich willkommen! wenn man ehrlich ist, hat man im moment kaum ne meinung über ihn. er hockt ja nur auf der tribüne bzw auf der ersatzbank. aber ich werde die daumen drücken, dass alles gut wird