Eintrittspreise Saison 2005/2006

  • kommt halt davon, dass gladbach 10 mal soviel fans hat wie arminia. gladbach ist kult, vergleichbar mit schlacke. also warum wundert ihr euch? ob man die mag oder nicht, dass ist fakt. also kein problem

  • meistens waren sogar die ersten 5 reihen der kompletten haupttribüne in Auswärtsfarben .... ! :nein:


    aber , mein gott, was soll man denn da machen... lieber ein volles stadion mit paar leuten von auswärts, wie wenn nur 15.000 Arminen da sind ...!


    (nur finanziell betrachtet! 2te Liga war geil ;) )

  • ja haste recht, und oberliga war noch geiler...(war jetzt ernst gemeint). ich sehe natürlich auch die 1. liga lieber, aber irgendwie hatte die alte alm und auch die oberligazeiten was besonderes, stimmung war besser auch wenn nur 30 % der leute da waren. aber wir sollten im moment glücklich sein was arminia angeht

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    2. Warum zum Deufel ist Hamburg ein 'A-Spiel' ?
    Prognose: maximal 19.000 Zuschauer davon 5.000 Hamburger !



    Also gegen Hamburg war schon immer volle Hütte und wenn die 5000 HSVer kommen, die zahlen dann ja für uns, wenn sie in unserer Blöcke gehen. Wat will man mehr??


    Ich finds ok. Außerdem können wir der Arminia helfen, wenn sie bei dem ein oder anderen Spiel mehr "verlangen"

  • mal nebenbei: ich bin auch ganz eindeutig fuer krumme kopplungsgeschäfte mit eintrittskarten ala ruediger lamm damals. ob das dann illegal ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig scheissegal. diese verfluchten säcke sollen gefälligst 2 mal bezahlen, die dreckigen auswärtsfans auf heimfanplätzen genauso wie affige neutrale fussballgucker aus owl die einmal im jahr kommen um bayern zu sehen aber bloss kein anderes spiel von arminia gucken wollen. ich versteh nicht warum der verein nicht das recht hat denen noch gleich ne karte fuer duisburg mit anzudrehen, ist doch eigentlich sache des vereins oder??
    wer wirklich arminia sehen will und keine dauerkarte hat dem tut das eine "kackspiel" was er dann mehr gucken muss auch nicht allzusehr weh.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ach die sollen bloß gegen Duisburg wegbleiben! Hat man heute auch wieder gesehen, mit solchen Zuschauern kann man keine Stimmung rüberbringen.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    1. Toll, dass diesmal die Preise nicht erhöht wurden! ..sonst wären es sicher demnächst noch weniger gegen Nürnberg, Lautern, Freiburg,....


    Echt wurden die Preise nicht erhöht? Ich dachte ich hätte letztes Jahr nur 435 statt 475 Euro bezahlt...?? Seid ihr sicher, dass die Preise stabil geblieben sind?

  • @herford
    Wie das bei der Haupttribüne ist weiß ich leider nicht, aber auf der Süd, Ost und Nord sind die Eintrittspreise gleich geblieben.

  • Hab heute nochmal nachgeguckt. Habt Recht die Preise sind stabil geblieben. Hatte auch 475 bezahlt letztes Jahr, hatte mich wohl geirrt...

  • also das die preise nicht erhöht werden, ist ja ok. auf der anderen seite muß man klipp und klar sagen, das das allgemeine niveau der preise schon gewaltig hoch ist! 9 euro für einen stehplatz auf block 3!
    warum?? müssen wir als fans denn den "stars" auf dem rasen genauso viel zahlen wie die fans von bayern, dortmund oder schalke???
    wo ist da das verhältnis??
    ich finde, die eintrittspreise sollten nach dem tabellenstand gerichtet werden, das ist ein super maßstab für alle!!
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Wisst ihr eigentlich wann die Briefe an die Dauerkarteninhaber rausgehen und bis wann Vorkaufsrecht für DK-Inhaber läuft??

  • Hallo,


    also die Briefe sind Ende letzter Woche raus...kann aufgrund der Feiertage noch etwas dauern! Das Optionsrecht für bisherige DK-Besitzer läuft am 24.06. aus...


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • @ 12 Freunde: die Behindertensitzplatzkarten in Block B/A1 gibt es erst ab der Saison 2005/2006, da wir langsam auf den Holzbänken bei Block 5 an unsere Kap.-Grenzen stossen....ausserdem gibt es das auch bei vergleichbaren Clubs (z.B. Bochum).


    Und zum Sommer 2005 werden auch noch Plätze für Sehbehinderte (mit Spielkommentar über Funk) auf der Haupttribüne eingerichtet...


    Dann haben wir langsam alle Arten von Behindertenplätzen :arminia:


    ALEX

    Einmal editiert, zuletzt von Invasion76 ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Wisst ihr eigentlich wann die Briefe an die Dauerkarteninhaber rausgehen und bis wann Vorkaufsrecht für DK-Inhaber läuft??


    Dazu noch eine anhängene Frage.


    Kann man mit dem DK - Vorkaufsrecht auch eine DK für einen anderen Block ordern, oder nur für den Block, wo man in diesem Jahr stand?

  • Hallo zusammen,


    hätte da auch noch Fragen bezüglich einer Dauerkarte:


    Ich lese hier jetzt was von Vorverkaufsrecht für Inhaber, aber wie schauts denn mit anderen aus, muss man da auch 3 Stunden an der Geschäftstelle anstehen oder ist es Problemlos möglich an eine Karte zu kommen ?


    Und das nächste, wie lange gillt "Ermäßigt" ?


    Danke für eure Antworten :arminia:

  • Nein, ich denke nicht das beim DK-Kauf so ein Ansturm kommt. Solche Fans wie Dortmund oder Schalke wo die Karten nach einem Tag alle weg sind haben wir hier nicht. Also da brauchste dir keine Sorgen machen.


    Die Ermäßigung gillt für Rollstuhlfahrer, Studenten, Schüler und Azubis glaube ich!

  • Zitat

    Original von _Philip_
    Also reicht ein Schülerausweis, und nicht irgedneine Altersgrenze ?


    Ja, natürlich.
    Schülerausweis vorlegen und der Kuchen is gegessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!