1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. _Philip_

Beiträge von _Philip_

  • "Freundschaftsspiel" gegen Gütersloh

    • _Philip_
    • 8. Oktober 2005 um 18:41

    Tja, eins hat im Trainingslager wohl vergessen: Abseits, wie oft eure "Stürmer" da vorne im Absedits standen war nicht schön. Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, egal wie viele Verletzte ihr habt das war einfach nur schlecht, ihr habt gewonnen gut, aber so kann man nicht Bundesliga spielen, einem stark geschwächtem Oberligisten die Oberhand im Mittelfeld zu überlassen, ist echt traurig. Wie schnell waren denn die Gütersloher bis zum STrafraum vorne, gut unsere Chacenauswertung ist schlecht, aber das ist doch keine Bundesligamannshcaft. Muss man sich fastschämen sonne Bundesliga-Mannschaft inner Region zu haben, die machten echt den Eindruck als hätten sie nicht mehr vor vernünftig Fußball zu Spielen.

    Und hört mit diesen Ausreden, Verletzte und Trainigslager auf, dass muss trotzdem besser laufen, heute hat teilweise gar nichts geklappt, und sowas will 1. Liga spielen.

    Und vor allem bitte ich die Deppen die Schnauze zu halten die nicht da waren, und das Spiel somt nicht eburteilen können, alle anderen sollten nämlich einsehen das das ganz große Scheiße war.

  • "Freundschaftsspiel" gegen Gütersloh

    • _Philip_
    • 8. Oktober 2005 um 14:24

    ich hatte soviele schöne Posts, alle weg *heul*

  • Fan wirft 5-Liter fass aus dem Zug

    • _Philip_
    • 7. Oktober 2005 um 21:40

    Ja, muss damit zutun haben und eben damit man was zu lache hat.

  • Fan wirft 5-Liter fass aus dem Zug

    • _Philip_
    • 7. Oktober 2005 um 16:48

    NW, vom Dienstag 4. Oktober, ganz klein auf der 3. Seite (Ausgabe Gütersloh)

  • Leverkusen-Bielefeld

    • _Philip_
    • 7. Oktober 2005 um 02:06

    Fuck Premiere !

  • Anti Songs

    • _Philip_
    • 7. Oktober 2005 um 01:59

    We haaaaaate Preußen Müüüüüüünster, We hat Bielefeeeeeld tooooo, we hate Sportclub Veeeerl, but Gütersloh we love you ! :hi:

  • Trikot mit Beflockung

    • _Philip_
    • 7. Oktober 2005 um 01:57

    ---> closed !

  • Fan wirft 5-Liter fass aus dem Zug

    • _Philip_
    • 7. Oktober 2005 um 01:52

    Nach Angaben der Polizei wars voll !

  • Rituale!

    • _Philip_
    • 7. Oktober 2005 um 01:51

    lol, Kartoffeln, drauf pinkeln, hast du Verler Vorfahren oder so ?

  • Fan wirft 5-Liter fass aus dem Zug

    • _Philip_
    • 7. Oktober 2005 um 01:48

    loooooooooooooooooooooooooool Bier is zum Trinken da nicht zum Werfen, Werfen tut man mit Bällen ! Deppen ...

  • "Freundschaftsspiel" gegen Gütersloh

    • _Philip_
    • 6. Oktober 2005 um 20:10

    Sowieso, uns Münsteraner und so, weil Bielefeld gibt es ja nich und so.

    Polizeiaufgebot ? Wenn ihr da seit mit Sicherheit, am besten ihr bringt eure Ordner mit, dmait ihr sicher seit.

  • "Freundschaftsspiel" gegen Gütersloh

    • _Philip_
    • 5. Oktober 2005 um 21:59

    *gähn* echt lächerlich bei euch, das einige immer noch nicht begriffen haben, das die Idioten vom Fichte spiel Gütersloher Anhänger sind, das sind Idioten, die nur auf Gewalt aussind, und das nicht nur bei FCG spielen. Aber ihr rallts hier eh net.

  • "Freundschaftsspiel" gegen Gütersloh

    • _Philip_
    • 5. Oktober 2005 um 16:43

    Weil es eben einfach nicht so ist, und viel Schwachsinn verbreitet wird, alles anderer ist mir egal, Gütersloh Bielefeld, das passt einfach nicht, was auch in Ordnung ist, aber Gütersloher Fans sind weder gewalltätig noch rechtsradikal oder sonst was, und da wird in diesem Thema einfach immer wieder behauptet.

  • "Freundschaftsspiel" gegen Gütersloh

    • _Philip_
    • 5. Oktober 2005 um 16:23

    Wir lächerlich sich einige hier benehmen, ist das schon die Schadenfreude wegen des Abstiegs.

    @rekordabsteiger: Wenn das wirklich deine Meinung ist, hast du wohl keinen einzigen Post in diesem Thread gelesen, also erspar uns deine dämlichen Kommentare, und in unserer Kurve muss ich keine Initiative ergreifen, denn da gibt es keine Probleme, wie auch in der gesamten Anhängerschaft, auch dies kannst du dem Link der letzten Seite entnehmen, aber du hast ihn scheinbar nicht gelesen.
    Und ob euere Fichter-Freunde wirklich soooo lieb und nett waren, dafür gibt es auch keinerlei Beweise, von nichts kommt nichts. Auf ein vernünftiges Spiel am Samstag, mit eurem B-Kader, werden wir schon fertig.

  • "Freundschaftsspiel" gegen Gütersloh

    • _Philip_
    • 5. Oktober 2005 um 15:24

    Ja, genau, da steht doch ganz klar, dass sich die Gütersloher Fans davon distanziert haben. Und das für 20 Fichter "fans" kein Gästeblock samt kasse etc. aufgemacht wird ist doch wohl auch verständlich.

    Und die Fürsorgeplicht hat ganz alleine Fichte vernachlässigt, als man vor zwei Jahren bei der Verletzung von Ulf Raschke weder Sanitäter im Stadion hatte, noch nach kurzer Zeit endlich ein Krankenwagen zur Stelle war, aber das ist ne anderen Geschichte.

    Mir geht es auch gar nicht darum, diese Geschichte schön zureden, aber sie hat mit Gütersloher Fans nunmal nichts zutun.

  • "Freundschaftsspiel" gegen Gütersloh

    • _Philip_
    • 5. Oktober 2005 um 12:55

    Naja, wenn ihr meint, weder euere Amateure, auch sorry 2. Mannschaft noch sonst wer kann uns nen Zuschauerdurchschnitt vonn 3100 Zuschauern nachmachen, aber ich verstehe sind alles Faschos, schon klar ...

    Aber danke, dass wenigstens einer auf ne vernünftige Art und Weise antwortet.

  • "Freundschaftsspiel" gegen Gütersloh

    • _Philip_
    • 4. Oktober 2005 um 23:06
    Zitat

    Original von Hitchcock
    welle: Ich habe von dem 'Ereignis' mit den Paderbornern beim Amas Spiel letzte Woche gehört... .

    Also grundsätzlich gilt auch hier: Man kann natürlich nicht gleich auf alle schließen... . Ich würde sicherlich nicht gleich alle Gütersloher Fans schlecht machen. Aber meine Erfahrung mit ihnen ist nicht die beste... von allen ostwestfälischen Vereinen haben sie meiner Meinung nach den größten prozentualen Anteil derer, die 'nicht ganz bei Trost' sind in ihren Reihen. Das Gütersloh ein besonderes Problem mit 'Fans' hat, die am äußerst rechten Rand stehen ist allgemein bekannt. Aber es gibt natürlich auch gegenläufige Tendenzen in der Gütersloher Fanszene.

    Ganz aktuell habe ich halt auch mal wieder meine negativen Erfahrungen mit den Güterslohern gemacht:
    Am Freitag abend vor zwei Wochen hatte ich die Gelegenheit, das Oberligaspiel vom FC Gay gegen unsere Nachbarn vom VfB Fichte zu verfolgen. Ich hatte auch zunächst einen netten Eindruck: Ein Flutlichtspiel, der Heidewald ist ja insgesamt schon ein netter Ground, wo auch die Wurst gut schmeckt... . Aber gleich nach Anpfiff sind mir die rassistischen Aktionen vieler Gütersloher aufgefallen: Bayamba Belombo vom VfB Fichte wurde permanent ausgepfiffen, das war nicht zu überhören. Einen Grund gab es eigentlich nicht - also wurde dieser Grund wohl von einigen Unverbesserlichen von seiner Hautfarbe her abgeleitet... asozial wie ich finde. Von da ab habe ich ehrlich gesagt bedingungslos zu unseren Bielefelder Nachbarn gehalten und mir 'nen Keks zurechtgefreut, als ausgerechnet Belombo den Siegtreffer für VfB Fichte erzielt hat.

    Ja - Und dann war da aber auch noch diese Aktion, die durch die Presse ging und nach Spielschluß stattfand. Ein Haufen Faschos ist auf die Fichte Anhänger los, rechtsradikale Parolen schreiend. Wer das Umfeld des VfB Fichte kennt, der weiß, daß da nicht gerade Hundertschaften an Fans unterwegs sind. Und der weiß vor allem auch, daß die mit Sicherheit anderes im Kopf haben, als bei Fußballspielen Ärger zu bekommen.

    Ich wette halt, daß auch genau DIESE Leute kommenden Samstag da sein werden. Und angesichts unserer ausländischen Spielern und vor allem angesichts derer mit dunkler Hautfarbe erwarte ich von dieser Gruppe nichts gutes... .

    Am besten wäre sicher eine gemeinsame Aktion von unseren Fans und von den vernünftigen Gütersloh Fans gegen solche Gewalt- und Rassismustendenzen im Fußball. Nur so kann man den Idioten den Grund unter den Füßen wegziehen. Laut VfB Fichte Homepage unterstützen ja auch Arminia und Fichte solche Aktionen auf Oberligaebene derzeit verstärkt... .

    Nichts desto trotz: Ich habe einen faden Beigeschmack, wenn ich an den FC Gay denke... vor allem an dessen 'Fans'... . Mal schauen, was man morgen so hört, wenn das Gütseler Kreis-Derby FC Gay gegen die Verler Bauern steigt... .

    Alles anzeigen

    Sorry aber so viel Schwachsinn in einem beitrag hab ich noch nicht gelesen.
    Denn die leicht rechtsradikalen die du da aufzählst sind keine Fans des FCG, es sind leider einfach nur Leute die solche "derbys" oder anderer brisante Spiele des FCG immer wieder besuchen. Hättest du bei dem Spiel aufgepassst, hättest du auch gesehen, dass die richtigen fans sich auf die Rufe dieser leute nicht eingelassen haben, und mit den Aussschreitungen anch dem SPiel hatten dei Gütersloher Fans überhaupt nichts zu tun.
    Wie Sonntag beim Derby zu sehen war, waren sie nicht anwesend, was hoffentlich darauf zu schließen ist das man ihnen endlich Stadionverbot gegeben hat.
    Dann zu der Sache mit Belombo, der wurde nämlich nicht beleidigt weil er schwarz war, sondern weil er vor 2 Jahren im Spiel gegen Fichte in Bielefeld unseren damaligen Spieler Ulf Rasche auf eine Art und Weise gefault hat, so dass er ein dreiviertel Jahr nicht mehr Fußballspielen konnte, und dem Team extrem gefehlt hat, man stand damals dem Aufstieg ziemlich nahe. Von daher kann man solche Rufe und Pfiffe der Fans verstehen, ich betone das hat nichts, rein gar nichts damit zu tun das er schwarz ist.

    Also hör bitte auf diese beschissene Scheiße über Gütersloher Fans in die Welt zusetzen, diese sind weder gewalttätig noch radikal gegen Schwarze oder sonst was, sondern stehen zu ihrem Team.
    Diese Leute die du als Gütersloher beschreibst, sind wohl leute die beu euch Stadionverbot haben, und sich deshalb bei unterklassigen Spielen aufhalten und da ist der FCG immernoch einer der bekannteren Vereine.

  • Max Merkel in der BILD

    • _Philip_
    • 30. Juli 2005 um 23:43

    Naja, das schlimme ist Merkel schreibt das nicht mehr selber sondern hällt nur seinen Namen hin, geschreiben wird das von den netten Bild Redakteuren.

  • Dauerkarten - Saison 2005/06 - Verkauf schleppend?

    • _Philip_
    • 20. Juli 2005 um 01:31

    TheDude: Hast mich zwar was das angeht überzeugt, aber bei mir kommt da auch noch ne Zugfahrt hinzu, und die entspricht nahezu dem Eintritt und das ist 17 mal nicht drin, aber werde mit trotzdem die Meisten Spiele anschauen, bei denen ich an Karten komme.

    Nur nochmal zum Thema Schlußlicht:
    Arminia kann von mir aus in sämtlichen Tabellen auf dem letzten Platz stehen, solange sie aber am Ende der Saison in der Buli Tabelle nicht unter den letzten Dreien sind, ist mir das ziemlich egal.

  • Dauerkarten - Saison 2005/06 - Verkauf schleppend?

    • _Philip_
    • 19. Juli 2005 um 13:48

    Hab vor Ende der Saison auch damit geliebäugel mir ne DK zu hohlen, aber für mich SChüler rechnet sich das nich, schon wenn ich ein Spiel verpasse, komme ich da mit nem Minus raus, dann kann ich mir die Karten auch so kaufen, auch wenn ich dann auf die Ledehosen verzichten muss, mir egal.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum