Beiträge von _Philip_

    Tja, eins hat im Trainingslager wohl vergessen: Abseits, wie oft eure "Stürmer" da vorne im Absedits standen war nicht schön. Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, egal wie viele Verletzte ihr habt das war einfach nur schlecht, ihr habt gewonnen gut, aber so kann man nicht Bundesliga spielen, einem stark geschwächtem Oberligisten die Oberhand im Mittelfeld zu überlassen, ist echt traurig. Wie schnell waren denn die Gütersloher bis zum STrafraum vorne, gut unsere Chacenauswertung ist schlecht, aber das ist doch keine Bundesligamannshcaft. Muss man sich fastschämen sonne Bundesliga-Mannschaft inner Region zu haben, die machten echt den Eindruck als hätten sie nicht mehr vor vernünftig Fußball zu Spielen.


    Und hört mit diesen Ausreden, Verletzte und Trainigslager auf, dass muss trotzdem besser laufen, heute hat teilweise gar nichts geklappt, und sowas will 1. Liga spielen.


    Und vor allem bitte ich die Deppen die Schnauze zu halten die nicht da waren, und das Spiel somt nicht eburteilen können, alle anderen sollten nämlich einsehen das das ganz große Scheiße war.

    We haaaaaate Preußen Müüüüüüünster, We hat Bielefeeeeeld tooooo, we hate Sportclub Veeeerl, but Gütersloh we love you ! :hi:

    *gähn* echt lächerlich bei euch, das einige immer noch nicht begriffen haben, das die Idioten vom Fichte spiel Gütersloher Anhänger sind, das sind Idioten, die nur auf Gewalt aussind, und das nicht nur bei FCG spielen. Aber ihr rallts hier eh net.

    Weil es eben einfach nicht so ist, und viel Schwachsinn verbreitet wird, alles anderer ist mir egal, Gütersloh Bielefeld, das passt einfach nicht, was auch in Ordnung ist, aber Gütersloher Fans sind weder gewalltätig noch rechtsradikal oder sonst was, und da wird in diesem Thema einfach immer wieder behauptet.

    Wir lächerlich sich einige hier benehmen, ist das schon die Schadenfreude wegen des Abstiegs.


    @rekordabsteiger: Wenn das wirklich deine Meinung ist, hast du wohl keinen einzigen Post in diesem Thread gelesen, also erspar uns deine dämlichen Kommentare, und in unserer Kurve muss ich keine Initiative ergreifen, denn da gibt es keine Probleme, wie auch in der gesamten Anhängerschaft, auch dies kannst du dem Link der letzten Seite entnehmen, aber du hast ihn scheinbar nicht gelesen.
    Und ob euere Fichter-Freunde wirklich soooo lieb und nett waren, dafür gibt es auch keinerlei Beweise, von nichts kommt nichts. Auf ein vernünftiges Spiel am Samstag, mit eurem B-Kader, werden wir schon fertig.

    Ja, genau, da steht doch ganz klar, dass sich die Gütersloher Fans davon distanziert haben. Und das für 20 Fichter "fans" kein Gästeblock samt kasse etc. aufgemacht wird ist doch wohl auch verständlich.


    Und die Fürsorgeplicht hat ganz alleine Fichte vernachlässigt, als man vor zwei Jahren bei der Verletzung von Ulf Raschke weder Sanitäter im Stadion hatte, noch nach kurzer Zeit endlich ein Krankenwagen zur Stelle war, aber das ist ne anderen Geschichte.


    Mir geht es auch gar nicht darum, diese Geschichte schön zureden, aber sie hat mit Gütersloher Fans nunmal nichts zutun.

    Naja, wenn ihr meint, weder euere Amateure, auch sorry 2. Mannschaft noch sonst wer kann uns nen Zuschauerdurchschnitt vonn 3100 Zuschauern nachmachen, aber ich verstehe sind alles Faschos, schon klar ...


    Aber danke, dass wenigstens einer auf ne vernünftige Art und Weise antwortet.


    Sorry aber so viel Schwachsinn in einem beitrag hab ich noch nicht gelesen.
    Denn die leicht rechtsradikalen die du da aufzählst sind keine Fans des FCG, es sind leider einfach nur Leute die solche "derbys" oder anderer brisante Spiele des FCG immer wieder besuchen. Hättest du bei dem Spiel aufgepassst, hättest du auch gesehen, dass die richtigen fans sich auf die Rufe dieser leute nicht eingelassen haben, und mit den Aussschreitungen anch dem SPiel hatten dei Gütersloher Fans überhaupt nichts zu tun.
    Wie Sonntag beim Derby zu sehen war, waren sie nicht anwesend, was hoffentlich darauf zu schließen ist das man ihnen endlich Stadionverbot gegeben hat.
    Dann zu der Sache mit Belombo, der wurde nämlich nicht beleidigt weil er schwarz war, sondern weil er vor 2 Jahren im Spiel gegen Fichte in Bielefeld unseren damaligen Spieler Ulf Rasche auf eine Art und Weise gefault hat, so dass er ein dreiviertel Jahr nicht mehr Fußballspielen konnte, und dem Team extrem gefehlt hat, man stand damals dem Aufstieg ziemlich nahe. Von daher kann man solche Rufe und Pfiffe der Fans verstehen, ich betone das hat nichts, rein gar nichts damit zu tun das er schwarz ist.


    Also hör bitte auf diese beschissene Scheiße über Gütersloher Fans in die Welt zusetzen, diese sind weder gewalttätig noch radikal gegen Schwarze oder sonst was, sondern stehen zu ihrem Team.
    Diese Leute die du als Gütersloher beschreibst, sind wohl leute die beu euch Stadionverbot haben, und sich deshalb bei unterklassigen Spielen aufhalten und da ist der FCG immernoch einer der bekannteren Vereine.

    TheDude: Hast mich zwar was das angeht überzeugt, aber bei mir kommt da auch noch ne Zugfahrt hinzu, und die entspricht nahezu dem Eintritt und das ist 17 mal nicht drin, aber werde mit trotzdem die Meisten Spiele anschauen, bei denen ich an Karten komme.


    Nur nochmal zum Thema Schlußlicht:
    Arminia kann von mir aus in sämtlichen Tabellen auf dem letzten Platz stehen, solange sie aber am Ende der Saison in der Buli Tabelle nicht unter den letzten Dreien sind, ist mir das ziemlich egal.

    Hab vor Ende der Saison auch damit geliebäugel mir ne DK zu hohlen, aber für mich SChüler rechnet sich das nich, schon wenn ich ein Spiel verpasse, komme ich da mit nem Minus raus, dann kann ich mir die Karten auch so kaufen, auch wenn ich dann auf die Ledehosen verzichten muss, mir egal.