Genau das ist meine Meinung TheDude! Das ist es eben was ich bei diesem Verkauf nicht verstehe!! Da wird halt ein Strich gezogen bei Mitgliedern was es vorher nie gab! Und es ist auch völlig unrealistisch zu glauben, dass von den 5300 Mitgliedern alle die Option wahrnehmen! Ich denke das werden maximal 3000 sein! Warum sollen also wie "Nur-Dauerkarten-Besitzer" außen vor bleiben!
Aber ist halt Arminias Sache und an Karten kommt man immer!