Beiträge von Herford!!!

    Genau das ist meine Meinung TheDude! Das ist es eben was ich bei diesem Verkauf nicht verstehe!! Da wird halt ein Strich gezogen bei Mitgliedern was es vorher nie gab! Und es ist auch völlig unrealistisch zu glauben, dass von den 5300 Mitgliedern alle die Option wahrnehmen! Ich denke das werden maximal 3000 sein! Warum sollen also wie "Nur-Dauerkarten-Besitzer" außen vor bleiben!


    Aber ist halt Arminias Sache und an Karten kommt man immer!

    Also man kann sich nur wünschen, dass diese Verpflichtung im Sommer klappt!


    DB würde in BI wieder richtig aufblühen und auf einen DB in der Form der letzten Saison kann Arminia immer gut gebrauchen!


    Also sofort holen TvH und Saftig!!

    Tja Suomi um mein Handy da mach dir mal keine Sorgen, da bin ich immer auf dem Laufenden!


    Aber ohne eine Handynummer kann ich den Wartenden nicht anrufen! Oder soll ich erst alle 50 Millionen Handynummern in Deutschland durchprobieren?? :lol:

    Tja Sport-Freak um mal auf dich einzugehen! (Deine Provokationen übergehe ich dabei einfach mal, wenn es dir recht ist)


    Ich bin allzeit bereit mich hier mit Leuten im Stadion in der Halbzeit oder ab 20 Minuten vor dem Spiel unter der Haupttribüne zu treffen! Aber wenn niemand will?? Würde dann zwar kein Bier trinken, weil ich das nicht mag, aber auf einen Kaffee kann man sich da gerne treffen!


    Dein zweites Zitat, da habe ich mich vielleicht etwas vertan! Es hätte heißen müssen: "Ich fliege ja nicht nur nach München um das Spiel zu sehen sondern werde Freunde besuchen und das Spiel sehen!


    Torte: Warum soll ich auf immer die selben Fragen antworten? Also ich gehe zu Arminia um schönen, erfolgreichen Fußball zu sehen!

    Oh es ist immer wieder belustigend zu lesen wie man hier nieder gemacht wird wenn man als User Herford die selbe Frage stellt (nur etwas anders formuliert) wie andere User hier!


    Naja zurück zum Spiel! Ich werde dann wohl bei ebay kaufen. Da verdienen zwar auch Leute dran, aber kein Verein, der seinen treuen Dauerkartenkunden in den Hintern tritt!!


    Zu Alm: Ich werde auf jeden Fall fliegen! Ich fliege ja nicht nach München um das Spiel zu sehen sondern werde dort Freunde besuchen und mit denen dann halt auch das Spiel ansehen! Die waren auch noch nie im Stadion und wir sind schon ganz gespannt auf das Hammer-Stadion! Von außen ist es jedenfalls schon eine Wucht!! Und an Karten kommt man immer dran!

    Ich werde nach München fliegen. Gebucht sind die Flüge für den 8.4. hin und für den 17.4. zurück.


    Aber bevor ich so einem Provinzverein wie Arminia wegen so einer Lächerlichkeit mindestens offenbar 90 Euro in den Rachen schmeiße nur um an drei lächerliche Eintrittskarten komme, kann ich sie mir deutlich billiger auch bei ebay kaufen. Da werde ich dann nicht 90 Euro mehr dafür zahlen müssen um an Eintrittskarten zu kommen als auf den Karten drauf steht!


    Das ist also der Dank für die treuen Dauerkarteninhaber die euch seit Jahren das dicke Geld in die Kasse bringen! VIELEN DANK FÜR NICHTS DEUTSCHER SPORTCLUB ARMINIA BIELEFELD!!


    Aber leider hat noch keiner auf meine Frage reagiert wie das mit der Rückerstattung der Mitgliedsbeiträge ist, wenn man zum nächsten Quartalsende (also hier 31.3.2006) wieder kündigt! Werden die zuviel gezahlten Beiträge erstattet??

    Ach und noch ne Frage, wenn Arminia für ein halbes Jahr abgebucht hat, kann man dann nach 1 Monat auch wieder kündigen und austreten und bekommt den Rest erstattet??


    Sehe ja nicht ein wegen solchen Mafiamethoden 90 Euro plus Eintrittskarten zu zahlen nur um in München ein Spiel sehen zu können!!

    Ich zitiere hier nur mal den Paragraphen 903 BGB


    Zitat

    § 903
    Befugnisse des Eigentümers
    Der Eigentümer einer Sache kann, soweit nicht das Gesetz oder Rechte Dritter entgegenstehen, mit der Sache nach Belieben verfahren und andere von jeder Einwirkung ausschließen. Der Eigentümer eines Tieres hat bei der Ausübung seiner Befugnisse die besonderen Vorschriften zum Schutz der Tiere zu beachten.


    Auf gut Deutsch gesagt: Man kann mit seinem Eigentum, hier: seiner Eintrittskarte, tun und lassen was man will!


    Und dass Arminia als Dritter Rechte daran hat, die einen daran hindern sollen die Karte zu verkaufen müssen sie erstmal nachweisen und daran wird es wohl scheitern. :baeh:


    Zudem wird schon in Art. 14 GG das Eigentum garantiert. Ich glaube kaum, dass Arminia einer juristischen Prüfung vor dem Bundesverfassungsgericht standhalten würde! :P


    Also könnt ihr eure Karten ohne Angst weiter bei ebay verkaufen! ;)


    Sollte Arminia tatsächlich damit durchkommen vielen mir schon einige gute Tricks ein.


    Der beste wäre wohl ein Auktionstext a la:


    "Ich versteigere hier diese Eintrittskarten für Block X gegen Bayern München als Erinnerung, dass dieses Spiel stattfand. Die Karten bekommt ihr deshalb erst nach dem Spiel zugesendet."


    Und dann kann man dann ja alles andere ganz normal per Mail regeln! :baeh:

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser besagte Paragraph 7 einer juristischen Prüfung standhalten würde!


    Was ist denn wenn der eigentliche Ticketinhaber krank wird oder aus sonstigen Gründen am Stadionbesuch gehindert wird und die Karte nich verfallen lassen will!


    Zudem fallen mir jetzt schon spontan mehrere Wege ein wie man diesen Paragraphen bei ebay gekonnt umgehen kann ohne juristische Schwierigkeiten erwarten zu müssen!

    Also die bisherigen Einträge hier sind m. E. völlig übertrieben!


    SV Werder Bremen DSC Arminia Bielefeld 5:2
    eine völlig indisktuable Leistung, völlig verdient verloren


    DSC Arminia Bielefeld Hamburger SV 0:2
    keine Steigerung zum Spiel gegen Werder zu sehen, somit ebenfalls völlig berechtigt verloren!


    DSC Arminia Bielefeld FSV Mainz 05 2:0
    Das Spiel hat man zwar gewonnen, aber spielerisch war auch das gar nichts! Glücklich durch die schwachen Mainzer und geschenkte Tore gewonnen

    VFB Stuttgart DSC Arminia Bielefeld 1:1
    Auch nur ein glücklicher Punkt ohne spielerische Glanzpunkte


    DSC Arminia Bielefeld 1. FC Kaiserslautern 0:0
    Schlafwagenfußball, ganz schwach

    Borussia Dortmund DSC Arminia Bielefeld 2:0
    Bis zum Dortmund Spiel dachte ich es ginge nicht schlechter als gegen Lautern, aber es ging doch!!


    DSC Arminia Bielefeld Bor. Mönchengladbach 0:2
    Und nochmal eine Steigerung ins negative gegenüber den 2 vorherigen Spielen


    Bayer 04 Leverkusen DSC Arminia Bielefeld 1:1
    Da ich an dem Wochenende in Köln war, habe ich das Spiel nicht gesehen und kann nichts dazu sagen


    DSC Arminia Bielefeld Hertha BSC Berlin 3:0
    Das erste Spiel wo man recht zufrieden sein konnte, jedenfalls in den ersten 60 Minuten, danach war viel Glück dabei


    1. FC Nürnberg DSC Arminia Bielefeld 2:3
    Ein glücklicher 3:2 Sieg dank eines guten Zuma


    DSC Arminia Bielefeld Hannover 96 4:1
    Dank einer guten 2. Halbzeit gewinnt man verdient gegen schwache 96er


    Eintracht Frankfurt DSC Arminia Bielefeld 3:0
    Von Arminia habe ich nichts mitbekommen (außer einigen Fans auf diversen Rastplätzen) da ich an dem Wochenende in Karlsruhe war


    DSC Arminia Bielefeld FC Bayern München 1:2
    Man verpennt die letzten 10 Minuten und verliert, da Bayern wusste was sie tun mussten und sich auf ihren Dusel verlassen konnten


    VfL Wolfsburg DSC Arminia Bielefeld 0:0
    Ich sage nur Not gegen Elend


    DSC Arminia Bielefeld FC Schalke 04 0:1
    Völlig verdient gewinnt Schalke und spielt eine 2. Halbzeit zum Zunge schnalzen!


    MSV Duisburg DSC Arminia Bielefeld 1:1
    Habe vom Spiel nichts mitbekommen, da ich Shoppen war


    DSC Arminia Bielefeld 1. FC Köln 3:2
    Kämpferisch OK, spielerisch war nicht mehr möglich auf dem Boden


    Insgesamt kann ich nicht sehen wo man sich bedanken sollte für eine tolle Hinrunde, da es 2-3 Spiele gab mit denen man zufrieden sein konnte, 2-3 die OK waren und der Rest war nicht viel bis hin zu gar nichts in 4-5 Spielen!! Irgendwo haperte es (fast) immer. Es gab den guten bzw. erfolgreichen Oktober, ohne den stände man wohl auf dem letzten Platz.


    In der Rückrunde muss man, auch mit den bisher Verletzten, eine deutliche Steigerung erwarten!!

    Zitat

    Original von Hitchcock


    Du hast das Haching-Spiel am Dienstag vergessen! Es ist noch gar nicht Winterpause. :hi:


    Zu Deiner Spielanalyse kann ich übrigens heute einmal zustimmen.


    Naja gut, dann sag ich, dass es für mich zum Glück das letzte Spiel für das Jahr 2005 war, da ich gegen Haching nicht gehen werde!

    Kämpferisch war das Spiel heute in Ordnung! Spielerisch war auf schwerem Geläuf nicht mehr zu machen. Was sich aber die Herren Borges und Dammeier heute geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut! Unterirdisch. Da kann man echt nur hoffen, dass die Verletzten alle zurückkehren!


    Arminia fehlt im Angriff ganz klar die Durschlagskraft. Gegen eine so schwache Mannschaft wie Köln hätte man eigentlich locker mit 3-4 Toren Vorsprung gewinnen MÜSSEN. Na ich denke wenn Takahara und/oder Wichniarek da sind wird das auch wieder besser!


    Das einzige wo die Kölner gut drin waren, war im Treten.


    Bei den Gegentoren hat man hinten wieder nur gepennt. Unglaublich wie frei die da stehen und beim 3:2 dann aus so einem Verlegenheitspass machen die Kölner das Tor! :wall:


    So jetzt gehts erstmal ab in die Wanne, wie gut dass das heute das letzte Spiel war und nun Winterpause ist, bei der Kälte ist das ja nicht auszuhalten!