Beiträge von block3felix

    moinsen,
    bin seit 1978 auf der alm, nur sowas habe ich noch nicht erlebt, 9 spieltage ohne sieg, unterirdischer gehts nicht.bin kein fan von schnellschüssen, aber jetzt muß was passieren, rehm und arabi raus, sonst landen wir in 2017 in liga 3, und zwar noch vor dem 30.spieltag.
    habe in halbzeit 2 nicht eine zwingende torchance von uns gesehen...lächerlich!! wir brauchen einen trainer, der ein klares konzept hat,
    und nicht alles durcheinander würfelt, und einen gf-sport, der bei verpflichtungen nicht ins klo greift. swbg felix

    moinsen,
    also 1. spieltag ist sowiso wundertüte, was dabei rauskommt, weiß keiner.
    mit 0:0 kann man leben, die mannschaft hat in kritischen momenten immer noch den ball erobert, das spiel nach vorn hat noch luft nach oben, einen einzelnen spieler hier rauszuheben, ist nicht nötig, das team hat einen guten auftakt gegen einen ebenbürtigen gegner hingelegt.
    swbg :thumbup:

    Ei, Ei, Ei was für ein Scheiß....das hat der gute Müller nun wirklich nicht verdient.


    moinsen,
    ja, mü hat logo was besseres verdient, zumindest sportlich. seine art zu spielen hatte etwas besonderes, irgendwie anders, "the special one" auf dem platz ;) 8)
    aber ein argument sollte man auch bedenken: was bekommt er für ein gehalt in ungarn? könnte ein guter grund für den wechsel sein... :rolleyes:

    moinsen,
    zu den "wunschkandidaten" würd ich noch braunschweig nennen, die bringen auch ne menge fans mit.
    oder wenns denn 1 liga wird, 96 oder wieder hertha...die 2 haben garantiert noch nicht alle probleme
    aus der vorigen saison gelöst. reichlich pikant wäre auch die revanche gegen einen gewissen hessischen
    club aus der nähe von frankfurt... :hi:
    aber gleich wieder wolfsburg, gladbach, oder bayern...nee danke.
    nun denne, nach dem länderspiel steigt der puls dann mal wieder auf 200,
    lassen wir uns überraschen :rolleyes:
    swbg

    den beitrag von almöi kann man 100% unterschreiben.
    ich war gestern auch vor ort, und man merkt den willen der mannschaft an,
    endlich das große ziel zu erreichen. das einige spieler dabei schon auf dem zahnfleisch kriechen,
    merkt man auch. also sind wir als 12. mann gegen jahn nochmal zu 100% gefordert,
    alles geben, was wir können, auf gehts arminia, kämpfen und siegen, einmal noch :!:
    swbg

    moinsen arminen,
    wir sind mit 10 mann im sonderzug dabei :ball:
    bin auch sicher, das wir da ein sattes heimspiel haben, ob nun 3000 oder 4000
    mitkommen.
    ...nur das hatten wir in fortuna köln auch :S , mal so am rande.
    auf der anderen seite ist die truppe jetzt eingespielt,
    und kommt nicht aus der winterpause, also mit der einstellung wie in erfurt
    muß es eigentlich mit dem 3er klappen ;)
    spontane feier vor dem rathaus, ohne vorher zu planen, wäre schön,
    so wie 95 nach neunkirchen, nur damals war auch leineweber-kirmes,
    und dann 20000 mitten in der nacht vorm rathaus, die schönste aufstiegsparty,
    die ich je mitgemacht habe :jump:
    nur ersmal siegen , danach können wir ans feiern denken :bier:
    swbg

    moinsen,
    in den letzten englischen wochen verliert jeder der eingesetzten stammspieler einige prozent,
    egal ob körper oder geist. dann müssen mal die reservisten ran, und da bin ich auch optimist,
    das wir mit denen in wiesbaden den deckel draufmachen. :jump:
    aber ein ganz anderes problem: wo treiben wir einen lokführer für den sonderzug auf?
    die gdl streikt ja mal wieder bis einschließlich sonntag... :pillepalle:

    moinsen arminen,
    nun denne, ersmal auf nach erfurt, da unsere hausaufgaben richtig machen, dann zum nächsten spiel weiter,
    wenn man im halbfinale steht, will man doch auch noch die 2.dickste schraube drehen,
    sowie in 2005 und 2006. seinerzeit zuhause gegen bayern und 1 jahr später in frankfurt hats nicht gereicht,
    nur diesmal gibts einen feinen unterschied, als absolut farbenfroher außenseiter gegen einen
    mit klasse spielern bestückten, aber troztdem blassen el-teilnehmer, können wir mit der gladbach-taktik
    vielleicht das größte ziel erreichen. über wolfsburg fahrn wir nach berlin, ist streckentechnisch sowiso so :hi:
    aufstieg wäre logo schön aber, auch bitter nötig, vor allem finanziell. die ganze letzte zeit wurde das thema 25 mio. schulden
    irgendwo verdrängt, aber das holt den verein schneller ein als ihm lieb sein kann. wie war das noch mit lizensierung für 2. und 3.
    liga , letzte woche kam doch da eine meldung wegen nachbesserung? ?(
    auf jeden fall zählt am samstag ersmal ein sieg, das wäre die halbe miete für den aufstieg ^^
    swbg

    Die ganzen Online-Fetischisten sollten mal bedenken, dass es hier nicht um irgendeine Gimmick-Seite im weltumspannenden Datennetz oder eine Käsebrötchen-App geht, sondern dass da Geld in eine Richtung fließt. Sowas stellt man nicht mal eben so online, das braucht einen gewissen Vorlauf, den man in drei Wochen eben nicht hinbekommt. Auch eine Kooperation mit Eventim ist vermutlich nicht mal eben so von heute auf morgen möglich.


    Das ist natürlich schade für die Auswärtigen (mich eingeschlossen), Werktätigen und Schlangenmuffel. Aber ich möchte nicht das Geschrei hier hören, wenn sensible Daten aufgrund unzureichender Tests der Software irgendwo in Nigeria oder Kasachstan oder sonstwo landen.


    Ich bin mir aber sicher, dass der Verein sich für die nächste Saison da was besseres überlegen wird. Da sind ja nicht nur Schwachmaten am Werk. :D


    geschrei über sensible daten kann man nicht nur im ganzen web , sondern weltweit hören, lesen usw. ;(
    schwachmaten waren schon beim vvk gegen gladbach am werk, und jetzt wird es noch getoppt. :pillepalle:
    genau ich bin einer von denen, die nicht in bielefeld wohnen, werktätig ist, und eben keinen anderen zur geschäftsstelle schicken kann. also warum wird der onlineverkauf nicht angeboten? ?(
    ein schlag mitten ins gesicht des 12. manns, schlimmer gehts nicht. :wall:
    die verantwortlichen für solch ein fanwidriges verhalten gehören auf den scheiterhaufen :devil:

    moinmoin,
    ich finde es allgemein gut, wenn die alten stadiennamen endlich wieder auftauchen.
    ich bin mit arminia übrigens gefühlte 20 mal im volksparkstadion gewesen,
    auch wenn es zwischendurch mal umgebaut wurde und anders hieß,
    der standort und die tradition blieben.
    und nebenbei bemerkt: "hunger und durst" auch...gg
    swbg

    moinsen arminen,
    unsere "1 B-Elf" hat sich gut in regensburg geschlagen, unter dem strich stehen 3 punkte :thumbup:
    logo war der herzkasper-anfall auch wieder eingebaut, guckstu 89. minute... 8o
    jo, auf gehts gegen großaspach nächsten freitag, und in der tabelle unseren besten freunde
    aus der nähe von telgte vom sockel holen :jump:
    achja, die osnasen hängen auch wieder mittendrin...das bermuda-dreieck ist wieder aktiv ^^
    warum auch nicht, konkurrenz belebt das geschäft :klatschen:
    swbg

    moinsen arminen,
    wäre es nicht möglich, für das derby ein rudelgucken auf der süd zu veranstalten?
    leinwand vor den 16'er, bier und bratwurststände auf und dann kapelle :ball: :ball: :ball:
    es gibt doch locker weit mehr als die 2200 fans, die bis hinter telgte mitfahren.
    sicher gibts auch die wdr-live übertragung, nur stadionatmo ist doch viel besser.
    aber womöglich gibts da wieder rechte-fragen mit dem wdr oder sonstwelche dämlichen
    regeln...
    swbg

    moinsen arminen,
    auch wenn man eine nacht drüber geschlafen hat,
    kann man sich über das spiel immer noch aufregen :devil:
    und über die kommentare der spieler im anschluß erst recht.
    da faseln appiah, lorenz und riese was von "...gut das null steht",
    und verbreiten durchhalteparolen, "wir müssen in den letzten 4 spielen auch auswärts richtig gas geben und da siege holen"
    dann müssen die spieler aber endlich begreifen, wie man tore schießt. :baeh:
    die letzten 10 spiele haben wir sage und schreibe 3 tore geschossen :respekt:
    da werden sich die kommenden gegner aber richtig in die hosen machen aus angst vor unserem "sturm"... :hi:
    nee, das geht direkt ab nach unten, ohne relegation. und ob es dann überhaupt noch weiter geht ?(
    swbg felix

    moinmoin,
    alle hinkommen, schöner appell, die mannschaft hätte es verdient.
    ich drücke die daumen, das es klappt.
    aber es ist die alte leier: ein gegner, den kaum einer kennt,
    und der selbst höchstens ein , zwei busse fans mitbringt.
    richtig "ziehen" tun eben clubs wie köln oder lautern, das ist erst nicht
    seit heute so. also daumen drücken, 12000 und mehr wären ok,
    alle mal den nachbarn in den arm nehmen und mitschleifen...gg ;)
    swbg felix

    Sprotte
    besser hätte man die randerscheinigungen nicht kommentieren können :lol:
    noch ein Zusatz: fisch gibt's immer noch auf der Pizza am stand neben dem Fanshop... :hi:
    achja, Fußball gabs ja auch noch. :P
    Arminia stark, Union effektiv, sicher ,hätte, wenn und aber... ;)
    jetzt auf Braunschweig und pauli konzentrieren, und ich glaube es wird gut ausgehen :)
    swbg

    moinmoin,
    gegen die kälte hilft nur bewegung, also staffellauf auf der süd, je 100 fans jede 2 minuten den einen eingang raus , und den anderen wieder rein, mit fahnenübergabe ;).
    glühwein ist logo ne alternative, oder beheizte schuhe. nur wenn die glühen gilt das wieder als pyrotechnik oder so... :P
    jo auf jeden fall brauchen wir nen 3er gegen die kickers, ob es nun schön oder schmutzig wird, ist egal.
    swbg felix

    tachtach,
    appiah ist als verteidiger immer für einen bock gut, sowohl außen als auch innen.
    er hat es ja nicht nur in halle gemacht, sondern etliche male vorher.
    unser kader ist doch in der defensive gut bestückt, da kann man trotz riemers ausfall auch jemand anders finden.
    wenn überhaupt, ist appiah mit seiner schnelligkeit als offensiver mittelfeldspieler auf rechts zu gebrauchen, aber im eigenen strafraum, nein danke.
    swbg felix

    moin arminen,
    ich habe die 90'er derbys auch schon live mit erlebt, da ging es auf und neben dem platz ganz anders zur sache.
    das unter den 4000? arminen 2 - 3 pyro-idioten mal wieder scheiße bauen,
    wird man wohl nie komplett verhindern können :(
    kurz nach spielende gab es hinter unserem block in richtung parkplätze wohl eine rangelei, und die trachtengruppe mit den uniformen machte sich aus dem block j komplett auf um mal nach dem rechten zu sehen ... irgendeiner von denen muß wohl tränengas verloren haben ... brrr, husten und so waren die folgen. egal , man hat es heil überstanden.
    unter dem strich steht ein punkt, alles ok. jetzte in jena ein 3er, das wäre viel wichtiger!
    swbg felix