DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15

  • Rasen
    Wetter
    aktuelle Form
    nix zu verlieren, nur ALLES zu gewinnen
    ausgeruhtere Mannschaft
    Heimspiel & Flutlicht &Publikum
    ... einfach geiler drauf, weil auch gieriger!! Gibt´s sonst noch Gründe, dieses Spiel zu gewinnen??

    Achja, wenn der erste Wolfsburger nach 30 Minuten zum Duschen muss, weil er seine erste Gelbe fürs Meckern und die Zweite für Ballwegschlagen aus Frust bekommt ... :devil:

    Alles ist bereitet für eine Schwarz-Weiss-Blaue-Nacht!! Heiss wie Frittenfett -- aber ich lass mir mal nix anmerken ... 8) :saufen: :help:

  • Wenn man auf Kicker die Paarungen im Halfinale so mit den Logos abgebildet sieht, dann kann man eigentlich immer noch nur staunen, was die Mannschaft da hingebügelt hat. Lasst uns die Truppe feiern egal was morgen passiert. Selbst wenn in der zweiten Halbzeit die ersten Leistungsträger für Kiel geschont werden, weil wir hinten liegen.


    Verrückt nur, dass ich -wider dem Verstand- ein ganz sicheres Gefühl habe, dass wir weiter kommen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Lorenz grad auf Facebook (nichts spannendes, nur so zur Info...;-))


    Keine 24 Stunden mehr bis zum DFB Pokal Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg!
    Gemeinsam mit euch einen geilen Pokalabend erleben und den Traum von Berlin Realität werden lassen !
    Ein Verein - eine Mannschaft - ein Ziel
    ‪#‎immerdabei‬

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die erste "spielstärkste" Mannschaft der Saison ist schon ausgerutscht!
    Dank der Macht des Rasens!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Guten Morgen aus Berlin! Ich wünsche allen Arminen einen einen unvergesslichen Tag!!!


    Wäre übrigens nett, wenn mich der DSC in dieser Saison noch in meiner Wahlheimat besuchen kommen würde ... :whistling: :arminia:

  • Guten Morgen aus Berlin! Ich wünsche allen Arminen einen einen unvergesslichen Tag!!!


    Wäre übrigens nett, wenn mich der DSC in dieser Saison noch in meiner Wahlheimat besuchen kommen würde ... :whistling::arminia:


    Wir werden unser bestes geben. Organisierst du denn dann auch für uns alle eine nette Unterkunft in Stadionnähe? Muss nix großes sein, einfach nen kleines Zimmer mit einer Möglichkeit zum Frischmachen... Bett wird keins benötigt, zum schlafen kommen wir nach dem Finale eh nicht. :D :arminia:

  • Guten Morgen aus Berlin! Ich wünsche allen Arminen einen einen unvergesslichen Tag!!!


    Wäre übrigens nett, wenn mich der DSC in dieser Saison noch in meiner Wahlheimat besuchen kommen würde ... :whistling::arminia:


    :spring: :spring: :spring: Da schließe ich mich an! Matchday! :spring: :spring: :spring:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • Wir werden unser bestes geben. Organisierst du denn dann auch für uns alle eine nette Unterkunft in Stadionnähe? Muss nix großes sein, einfach nen kleines Zimmer mit einer Möglichkeit zum Frischmachen... Bett wird keins benötigt, zum schlafen kommen wir nach dem Finale eh nicht. :D :arminia:

    ....ein Doppelzimmer für 20.000 Bielefelder, :jump: , der Rest wird mit Deo-Rollern gemacht... :thumbup:
    ...Und einen Fan-Masch vom Brandenburger Tor über die Str. der 17 Juni bis zum OlypStadion. ....!


    .... bei Dreilinden gibts wieder Grenzkontrollen und alle Ruhrpottler werden abgewiesen. X( auf dem weiteren Verlauf der AVUS wird dann der SWBTeppich ausgerollt.


    ---> Ideen wären also da... Kämpft! :arminia:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Es ist leider Mistwetter angesagt, Regenrisiko am Abend 0%, Sonnenschein bei leichte Bewölkung... was ein kack Wetter für einen schönen Fußballabend. Naja, egal, lösen wir das heute Abend halt spielerisch und nicht mit Rasen und Wetter. :arminia: Scheiße, warum rennt diese dumme Uhr heute denn so kack langsam? :D

  • Gerüchten zufolge, soll auf der ALM seit gestern Mittag 11m vor dem Tor ein rundes Stück Rasen fehlen. Zeugenaussagen zufolge soll es sich bei den Dieben um Schwarzgelb gekleidete Personen handeln. Wir berichten weiter...!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • moinsen,
    hoffentlich haben wir die rasen"heizung" wieder so eingestellt, das der ganze platz zum spiel mit schneematsch
    bedeckt ist :baeh:
    aber eigentlich reicht es auch, sich den elfmeterpunkt aus der allianzarena von gestern auszuleihen... :hi:
    nun denne auf einen geilen abend, über wolsburg kommt man nach berlin :thumbup:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Lasst uns heute Geschichte schreiben ! ARMINIA-GESCHICHTE :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bin schon wieder megaheiss. Bin nur froh, dass ich überhaupt dabei sein darf, da ich eigentlich ab heute bis zum Kiel Spiel, fern der Heimat bei der Hochzeit der Schwester meiner Frau sein sollte. Das ist nicht ganz selbstverständlich! :Hail: Könnten mit mir in dieser Situation sowieso nichts anfangen! :ball: :ball: :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Arminia auf allen Kanälen. Bei der Autofahrt zur Arbeit Pit Clausen im WDR, man hälts kaum noch aus.
    Eigentlich das unwichtigste Spiel des Jahres, zugleich aber auch das wichtigste. Und eigentlich ist es ja unmöglich, dass wir heute gewinnen..:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bin schon wieder megaheiss. Bin nur froh, dass ich überhaupt dabei sein darf, da ich eigentlich ab heute bis zum Kiel Spiel, fern der Heimat bei der Hochzeit der Schwester meiner Frau sein sollte. Das ist nicht ganz selbstverständlich! :Hail: Könnten mit mir in dieser Situation sowieso nichts anfangen! :ball: :ball: :ball:


    Wie bist du das Problem denn umgangen? Hast du deinem angehenden Schwager die Hochzeit einfach noch ausgeredet? Oder habt ihr die Trauung einfach in die Almkapelle verlegt und zieht das ganze heute kurz vor Anpfiff durch? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!