Eintrittspreise Saison 2005/2006

  • In der aktuellen Halb Vier sind nun die Eintrittspreise für die Saison 2005/2006 verzeichnet.


    Die Preise bauen sich wie folgt auf:

    DAUERKARTE



    Block-------------------------Dauerkarte Normal------Dauerkarte Mitglied---


    F+G--------------------------------550 EUR-----------------------540 EUR---------


    E+H-------------------------------475 EUR------------------------465 EUR---------


    D+I--------------------------------385 EUR------------------------375 EUR---------


    C+J--------------------------------325 EUR------------------------315 EUR---------


    A,B,K,L---------------------------280 EUR------------------------270 EUR---------


    3-7 Vollzahler------------------139 EUR-------------------------109 EUR---------


    3-7 ermäßigt------------------109 EUR-------------------------109 EUR---------


    Rollifahrer------------------------79 EUR---------------------------75 EUR---------


    B+A1(Kinderk.b.14.J.)-----130 EUR-------------------------120 EUR---------


    B+A1(Schwerbehind.)-----235 EUR-------------------------225 EUR---------



    EINZELTICKET


    Block-------------------------Tageskarte "B"--------------Tageskarte "A"------


    F+G--------------------------------36 EUR-----------------------41 EUR------------


    E+H--------------------------------31 EUR------------------------36 EUR-----------


    D+I---------------------------------25 EUR------------------------30EUR------------


    C+J---------------------------------21 EUR------------------------26EUR------------


    A,B,K,L----------------------------18 EUR------------------------23 EUR-----------


    3-7 Vollzahler----------------------9 EUR------------------------11 EUR-----------


    3-7 ermäßigt-----------------------7 EUR-------------------------9 EUR-----------


    Rollifahrer----------------------------5 EUR-------------------------7 EUR---------


    B+A1(Kinderk.b.14.J.)----------8 EUR------------------------13 EUR---------


    B+A1(Schwerbehind.)---------15 EUR-----------------------20 EUR---------




    An den Stadionkassen zzgl. 1€ je Stehplatz- und 2€ je Sitzplatzkarte!


    Kategorie "A": Bayern, Schalke, Bremen, Dortmund, Hamburg

  • 1. Toll, dass diesmal die Preise nicht erhöht wurden! ..sonst wären es sicher demnächst noch weniger gegen Nürnberg, Lautern, Freiburg,....


    2. Warum zum Deufel ist Hamburg ein 'A-Spiel' ?
    Prognose: maximal 19.000 Zuschauer davon 5.000 Hamburger ! :wall: :wall:

  • Ermäßigte Sitzplätze! Hallelujah! Dass es sowas - endlich - gibt!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Fichte
    vllt ist der horst ja erst 14 ;) - dann kann er in den Familienblock :D


    Aber die gibt es auch nicht erst seit morgen ?( :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Vielleicht meint er die Behindertenkarten in Block B + A1. Oder gab's die auch schon in dieser Saison?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dann nennt es halt "Dauerkarte Mitglied". Für mich sind es ermäßigte Sitzplätze.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • @ Horst Stapen


    Die 10 Euro Vergünstigungen für Mitglieder gab es zu dieser Saison aber auch schon. Man musste damals nur den Mitgliedsausweis vorzeigen.


    SWB Gruss
    ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Ich staune, dass M'gladbach nicht auch ein Topsspiel ist. Wenn man bedenkt wie viele von den Asseln immer über unser Stadion herfallen ...


    Ansonsten finde ich die Preispolitik aktuell ok.
    Nichtsdestotrotz muss sich der Verein was einfallen lassen, um mehr Leute ins Stadion zu locken gegen Teams wie Nürnberg, Duisburg & Co.

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Nichtsdestotrotz muss sich der Verein was einfallen lassen, um mehr Leute ins Stadion zu locken gegen Teams wie Nürnberg, Duisburg & Co.


    Ich fand eigentlich schon immer die Idee gut, Karten für die Topspiele im Vorverkauf nur im Paket mit Karten gegen unattraktive Gegner abzugeben (z.B. Bayern gekoppelt mit Nürnberg, Schalke mit Duisburg usw).
    Zum einen bekäme man dann das Stadion gegen die grauen Mäuse halbwegs voll, zum anderen würden nicht so viele Karten an Auswärtsfans gehen (oder nur für den doppelten Preis :lol: ).

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Köln kann nicht als C durchgehen, ich glaube, es werden Scharen von Wasserbier trinkenden Jecken hier einfallen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Koppelgeschäfte sind meines Wissens nicht mehr erlaubt. Da müsste man sich mal andere Aktionen einfallen lassen.


    Aber die Zuschauerzahlen müssten steigen, jetzt wo so unattraktive Vereine wie Freiburg, Rostock & Bochum :D absteigen und namhafte wie Köln & Frankfurt hochkommen. Naja, so einigermaßen namhaft zumindest ;)

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Ich fand eigentlich schon immer die Idee gut, Karten für die Topspiele im Vorverkauf nur im Paket mit Karten gegen unattraktive Gegner abzugeben (z.B. Bayern gekoppelt mit Nürnberg, Schalke mit Duisburg usw).
    Zum einen bekäme man dann das Stadion gegen die grauen Mäuse halbwegs voll, zum anderen würden nicht so viele Karten an Auswärtsfans gehen (oder nur für den doppelten Preis :lol: ).


    Naja das hatten hier ja auch einige vor einiger Zeit schon durchklingen lassen und festgestellt das es damals unter Herrn Lamm auch möglich war, nur da ist wieder die Sache das Herr Lamm auch dachte für ihn sei nichts unmöglich ... ;)

  • Ich glaub zu Rüdis Zeiten waren diese Koppelgeschäfte auch noch völlig legal, andere Vereine machen das heute auch nicht, muss der DFB mal einen Riegel vorgeschoben haben. Schade schade :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • HallO!?


    Diese Koppelgeschäfte sind natürlich legal!


    Guckt mal nach Hannover ! Die haben auch damals Bayern + Nürnberg (oder rostock?) karten zusammen verkauft...!


    damals= diese saison!



    @ Bulldozer:


    Doch da stimmt alles! Genau SO ist es diese Saison doch auch! :hi:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich staune, dass M'gladbach nicht auch ein Topsspiel ist. Wenn man bedenkt wie viele von den Asseln immer über unser Stadion herfallen ...


    Ironie oder so???


    War MG diese Saison ausverkauft??? Ich glaube net, und zumal ist es gut möglich das die noch absteigen...
    Da kommen net mehr als 20000 wenn die drin bleiben

  • Ne, mein völliger Ernst! Warte mal ein "Heimspiel" gegen Gladbach ab, wo die auch ein Tor schiessen, und schaue dich dann in Ruhe um wo die Leute überall aufspringen... wer das 1:2 damals in der 2. Liga gesehen hat, weiss wovon ich spreche. Es werden auch nächste Saison sehr sehr viele sein...


    04/05: 26.601 Zuschauer
    02/03: 26.601 Zuschauer
    97/98: 22.512 Zuschauer
    96/97: 22.512 Zuschauer


    Immer ausverkauft in der 1. Liga!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!