Schwick bei "Sport im Westen"

  • Ich wette darum, dass Schwick sagt: "In der nächste Woche werden Entscheidungen öffentlich gemacht".


    Und dann sind wir genauso schlau wie vorher.


    Ich glaube nicht, dass der Schwick an einem späten Freitag Abend vor einem Bundesliga Spiel ausgerechnet im DSF irgendwelche Entscheidungen bekannt gibt!!!


    Ich würde mich wundern, wenn ich mich irren sollte!

  • Zitat

    Original von ArBi
    das T.v.H. nicht kommt kann ja auch viellecht an einem Spielertransver liegen und nicht wie alle annehmen um die Personalie Rapolder. Vielleicht ja sogar an einem sehr wichtigen Spielertransver


    einfach abwarten, werden wir noch früh genug gewar ;)


    Du machst uns Hoffnung!!! :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • unterhaltsam war arminia immer, ob positiv oder negativ.
    wenige vereine in deutschland sind unterhaltsamer oder? wer will schon fan von wob(platz9 abo) oder bayern(meisterabo) sein? wäre fast mal einen extrathread wert, mit arminia sind wir was das angeht schon durchaus gut bedient...ums mal positiv zu sehen... ;)


    zur sache: die absage von tvh kann nichts gutes bedeuten(falls es um tatsächlich trainerfragen geht), mindestens heisst es wohl dann dass jetzt schon sehr konkrete gespräche mit anderen trainern gefuehrt werden oder dass ein letzter verzweifelter ueberzeugungsversuch bei rapolder ansteht...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Wie recht Du hast!

  • könnt ihr mir mal sagen was da so erzählt wird?
    kann das hier gerade nich verfolgen.....



    [edit] ja super das sagt wirklich alles.


    Wenn man sich einig geworden wäre würde man sowas positives jawohl schnellst möglich verkünden. [/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • Hut ab, Bruchbert. Da hat er mir aus der Seele gesprochen. Verdrängungswettbewerb - wir werden aufgerieben.
    Aber auch Kind hat Recht, wenn er sagt, dass Arminia Loyalität von UR einfordern müsse. Zu spät, wahrscheinlich...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich denke auch, dass er geht. Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird?
    Rapolder soll doch nach Köln gehen. In nem halben Jahr wir er dann sehr sehr viel Zeit haben!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Der Verein und U. R. haben laut Schwick bis nächste Woche "STILLSCHWEIGEN" vereinbart! Das sagt alles! Rappolder geht weg, jede Wette!!!


    Tja Sport-Freak,
    ich hatte und habe die ganze Zeit die Hoffnung gehabt das UR bleibt, aber wenn Schwick sagt das vereinbart wurde das in der Festwoche keine Entscheidung bekannt gegeben werden soll, dann glaube ich auch das UR das akzeptiert hat und dann halt Anfang nächster Woche seine Entscheidung das er nach Köln, Gladbach, Lautern oder wo auch immer hinwechselt! Im Moment glaube ich nur noch zu 5% daran das UR bleibt! Ist nur die Frage wie man da morgen mit umgehen soll? UR auspfeiffen (dann geht er sowieso) oder ihn anfeuern (das er sich nachher diebisch freuen kann wie toll er uns verarscht hat)? Tja, weiß ich auch nicht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Gäbs derzeit keine 100Jahr Feierlichkeiten, stände der Wechsel längst fest und wäre öffentlich...


    Ich würde UR umgehend beurlauben! Danke & Tschüß!


    TvH wird dann eben den nächsten fähigen Trainer aus dem Ärmel ziehen :)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Gäbs derzeit keine 100Jahr Feierlichkeiten, stände der Wechsel längst fest und wäre öffentlich...


    Ich würde UR umgehend beurlauben! Danke & Tschüß!


    TvH wird dann eben den nächsten fähigen Trainer aus dem Ärmel ziehen :)


    Tja, das sehe ich genauso!
    UR wird gehen, hat nur auf Rücksicht der Feierlichkeiten noch nichts gesagt! Danke Uwe, aber das hätte ich auch in der Festwoche ertragen, ja es wäre mir sogar lieber gewesen als wie jetzt beim Spiel gegen Schalke! Soll man UR anfeuern oder nicht? Stellt Euch mal vor die gewinnen morgen gegen Schalke (wie auch immer) und UR wird dann von der Fankurve gefeiert und am Dienstag sagt er und Tschüß! Boahhh wie bitter, wie gesagt dann hätte ich die Entscheidung lieber diese Woche gehabt und TvH hätte am Samstag auf der Trainerbank gesessen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Tessiner-Armine
    die viererkette im DSF ist wirklich gut heute, alle gäste sprechen klartext und mir aus der seele...so jetzt wissen wir alle bescheid!!!!


    Ganz genau! Geht mir auch so.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Der Verein und U. R. haben laut Schwick bis nächste Woche "STILLSCHWEIGEN" vereinbart! Das sagt alles! Rappolder geht weg, jede Wette!!!


    Das war in dem Moment klar, als Schwick 'sein' Konzept agsegnete und UR sich nicht freute.


    (Und jetzt steht nicht Schwick oder Kentsch als Buhman da, sondern er selber---)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Tja, das sehe ich genauso!
    UR wird gehen, hat nur auf Rücksicht der Feierlichkeiten noch nichts gesagt! Danke Uwe, aber das hätte ich auch in der Festwoche ertragen, ja es wäre mir sogar lieber gewesen als wie jetzt beim Spiel gegen Schalke! Soll man UR anfeuern oder nicht? Stellt Euch mal vor die gewinnen morgen gegen Schalke (wie auch immer) und UR wird dann von der Fankurve gefeiert und am Dienstag sagt er und Tschüß! Boahhh wie bitter, wie gesagt dann hätte ich die Entscheidung lieber diese Woche gehabt und TvH hätte am Samstag auf der Trainerbank gesessen!



    ich denke, Herr Rapolder hat diese 14 Monate in Bielefeld gute Arbeit geleistet. Sollte morgen ein Sieg rausspringen(was ich, wenn ich ehrlich bin nicht glaube) sollte man Ihn auch ruhig feiern.


    Das Leben bei Arminia geht auch ohne Rapolder weiter!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich wette darum, dass Schwick sagt: "In der nächste Woche werden Entscheidungen öffentlich gemacht". Und dann sind wir genauso schlau wie vorher.


    Das wurde ja schon vorher längst gesagt. Montag "ist der Spuk vorbei", sagte Rapolder doch kürzlich, oder?


    Meine Prophezeiung:


    1.) Montag verkündet Uwe Rapolder seinen Wechsel nach Köln oder Mönchengladbach.


    2.) Thomas von Heesen geht auch bei der nächsten Gelegenheit.


    3.) Zwei bis drei Wochen nach Saisonende, wenn sich hier alles etwas beruhigt hat, die ersten schon in Urlaub sind und der Rest vor dem Fernseher beim Confederations Cup sitzt, wird in einer Randnotiz Peter Neururer als neuer Trainer von Arminia Bielefeld bekanntgegeben.


    So, und nun wünsche ich Euch allen schöne Alpträume... :devil:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!