Schwick bei "Sport im Westen"

  • Also ich finde, der Schwick hat sich und den DSC richtig gut verkauft! Respekt, da hätte ich garnicht so mit gerechnet. Bin ja eigendlich auch nicht so der großene Schwick fan bisher gewesen.


    War übrigens auch ein netter Seitenhieb gegen den BvB dabei! :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hab es leider verpasst ( -> "Monster AG" ... :D ... ) ... worum gings denn ? Gab's überaschende Neuigkeiten ?



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Er hat nochmal bekräftigt, dass er bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen will um Owo und Buckley zu halten und die Verträge zu verlängern.
    Auf Nachfrage des dummen Reporters, dass die Schmerzgrenze auch irgendwann überschritten sei, sagte er andere Vereine sollen die Fingern von unseren Spielern lassen.
    Hat doch nen recht positiven Eindruck gemacht. Vielleicht bleiben ja sowohl Buckley als auch Owo.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Bitte um kurze ausführliche Zusammenfassung :D


    Zitat

    Original von Alex2004
    Hab es leider verpasst ( -> "Monster AG" ... :D ... ) ... worum gings denn ? Gab's überaschende Neuigkeiten ?


    Für alle, die es nicht sehen konnten: morgen um 8:45 Uhr kommt die Wiederholung. Entweder schauen oder aufnehmen.


    Als ich hörte, dass Schwick dort zu Gast ist, dachte ich auch, was soll das bloß geben, aber ich muss ehrlich zugeben, der hat sich und Arminia ganz ordentlich verkauft. Wenn das alles so funzt, wie er gesagt hat, dann kann man ganz vorsichtig optimistisch inne nächste Saison blicken. Naja, mal abwarten...allein reden, dass man was ändern will, reicht nicht, jetzt müssen die entsprechenden Personen (Kentsch, von Heesen) auch aktiv werden..

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • war echt nen ordentlicher auftritt von schwick! hoffendlich klappt das auch mit den vertragsverlängerungen!!

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • Der Reporter gestern hat von vornherein negative Fragen gestellt.


    Er fragte nicht: Sind Sie froh über das Heimspiel und über den tollen Gegner Bayern, die Sie ja schon geschlagen haben?


    Nein, er fragte: Haben Sie nicht Angst, daß jetzt der Traum vom Pokalfinale ausgeträumt ist? Denn gegen Bayern kann man ja nun mal nicht zweimal in einer Saison gewinnen.


    Das war wieder typisch für den heutigen Journalismus. Immer negative und provokative Fragen stellen, denn wenn der Interviewte dann durch eine genervte Antwort aus der Rolle fällt, das ist viel besser, als wenn er "nur" Freude und Zufriedenheit zum Ausdruck bringt.


    So langsam reicht es, finde ich.


    Aber Schwick hat sich trotzdem super verkauft, sympathisch, nicht genervt von den wirklich provokativen Fragen. Er hat ganz klar deutlich gemacht, daß Arminia Ziele hat und den Hinweis von Rapolder, unbedingt die Spieler zu halten, scheinbar verstanden hat. Ich hoffe, daß er sich auch durchsetzt gegen Kentsch.

  • Einmal habe ich gestern sogar am Boden gelegen vor Lachen: Als der Moderator nach der Zusammenfassung des Nürnberg-Dortmund-Spiels erwähnte, bei Hertha-Kaiserslautern sei es wohl ruhiger zugegangen, das sei ja nur 1-1 ausgegangen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Schwick war richtig gut!


    Könnte ruhig öfter ins Rampenlicht treten; dafür, dass er schon so lange dabei ist, hat man ihn wirklich noch nicht oft gesehen.


    Ein ruhiger, sachlicher, intelligenter und sympathischer Repräsentant unseres Vereins, großes Lob!


    Dass man mit Owo und Delron VERLÄNGERN WILL war für mich übrigens neu, hoffentlich klappt das! :)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Einmal habe ich gestern sogar am Boden gelegen vor Lachen: Als der Moderator nach der Zusammenfassung des Nürnberg-Dortmund-Spiels erwähnte, bei Hertha-Kaiserslautern sei es wohl ruhiger zugegangen, das sei ja nur 1-1 ausgegangen...


    da habe ich auch laut gelacht:lol:! würde mal sagen schlecht vorbereitet :pillepalle:

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • Schwick sagte wörtlich:
    "Wir werden bis an unsere Schmerzensgrenze gehen um die Spieler Owomoyela und Buckley weiter an den Verein zu binden."


    So wie er das ganze geschildert hat können wir ganz optimistisch sein dass dies auch klappen wird.


    Schwick meinte zudem dass dies die beste Arminen Mannschaft aller Zeiten wäre, er noch nie eine so erfolgreiche Elf gehabt hatte etc.


    War ne ordentliche Vorstellung von ihm, dafür :respekt:


  • Habe es selbst nicht gesehen, aber wenn das Zitat so stimmt, hört sich das sehr gut an, wobei man sagen muss das die Schmerzgrenze des DSC bei weitem niedriger liegen dürfte als die des VFB Stuttgart oder HSV, aber wenn man sich mit den Spielern einigen könnte wäre das ne echt geile Sache!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!