Beiträge von Jala

    Mal abgesehen davon dass neben Rübe (ausgenommen von Artur) eigentlich so gut wie jeder Armine in den meisten Spielen unter seinen Möglichkeiten geblieben ist muss ich sagen dass man eines von ihm immer gesehen hat: den vollen Einsatz für das Team. Auch wenn dies qualitativ sicher in den letzten Jahren häufig effektiver gewesen ist, trotzdem sehe ich ihn immer noch als wichtige Säule in der Mannschaft.
    Kucera hingegen war schon in der letzten Saison komplett von seiner alten Form entfernt, dieses Jahr ist es noch schlimmer geworden. So viele individuelle Fehler die oftmals zu Gegentoren geführt haben sollte man nicht einfach so unter den Teppich kehren. Sobald Mijatovic fit ist sollte er auf die Bank.
    Dass Rübe niemals ein Spielmacher oder Offensivgott sein wird oder jemals war sollte doch jedem klar sein, er ist defensiver Mittelfeldspieler. Basta.
    Es ist vielmehr ein Vereinsproblem dass wir seit Jahren keinen richtig starken Antreiber im Mittelfeld mehr hatten ( Marx, Masmanidis, Skela etc.), Rübe hier teilweise in diese Position "zu sprechen" ist nicht wirklich fair.
    KLar ist es so dass Rübe nicht mehr 25 ist, mit Sicherheit hat er in den letzten Spielen auch nicht immer überzeugt, dennoch sehe ich genug andere Spieler im Kader die weniger Leistung bringen und Fehler machen, genauso sehe ich keinen der seine Position zzt besser spielen kann. Deshalb gehört er für mich ohne wenn und aber in die erste Elf!

    24 Teams sind wohl gemeldet.
    Gespielt wird auf allen drei Hallenteilen gleichzeitig.
    Entweder gibt es eine Gruppenphase und dann Halbfinale+Finale oder es wird vorher noch eine Zwischenrunde gespielt und anschliessend die Finals.
    Ach ja, gespielt wird auch nur mit 3 Feldspielern+1 Torwart.
    Gruppenauslosung ist vor dem Wolfsburg Spiel.
    Wünsche jetzt schonmal allen Teilnehmern viel Spass!

    Moin
    Das Turnier ist am Sonntag und geht um 11.30 Uhr los.
    Arminia spielt am freitag in Frankfurt, von daher passt der Termin.


    Ach ja, wir sind natürlich wieder dabei ;)

    Das Turnier war klasse, Respekt vor allem an die Osna-Fans, geile stimmung!
    Bei unserem Spiel gegen den BVB war auch ordentlich feuer drin - top Support!
    Das wir später alle anderen gegen uns hatten war ja nicht anders zu erwarten ;)


    Etwas Angst habe ich um unseren Torhüter Nachwuchs, glaube die legen mehr Wert auf ihre Frisuren...
    Die beiden waren definitiv die schlechtesten Hüter im ganzen Turnier - leider Gottes. Hoffentlich kommt Eilhoff bald wieder...


    Alles in allem ne gute Veranstaltung die ich auch nä. Jahr wieder besuchen würde, evtl. kann man dann noch die Prxn einladen :D

    Auch wenn ich nicht ganz objektiv bin, aber trotzdem sehe ich ganz klar Rübe auf der 6er Position. Klar ist Kucera torgefährlicher, aber grade in den beiden Heimspielen hat er mir zuviele kleine Fehler gemacht. Er hat weder die Bissigkeit noch die Schnelligkeit von Rübe, viele Stellungsfehler und Fehlpässe aus den beiden Spielen fielen oft nicht so stark auf - da andere mit höherer Fehlerquote glänzten (Nkosi...)
    Letztendlich ist Rübe wohl der unbeliebteste Gegenspieler für jeden gegnerischen Offensivspieler, er hat einfach andere Fähigkeiten als Kucera, den ich trotzdem klar in der Mannschaft sehe!
    Würde auch die die IV Mijatovic/Kucera begrüßen und Langkamp rechts spielen lassen, schlechter als Kirch, Kozze oder Bollmann (die alle noch nicht überzeugt haben) wird er schon nicht sein!

    Seid dem Africa Cup vor 1 1/2 Jahren hat er meiner Meinung nach nie wieder zu der Leitung aus der Hinrunde 2005/2006 anknüpfen können. Grade in dieser Saison liegt er deutlich hinter den Erwartungen zurück.


    Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, und da Zuma keinerlei Selbstkritik annehmen will - schliesslich hat er ewig nicht überzeugt - soll er ruhig gehen.
    Er ist eh im Herbst seiner Karriere, lieber auf nen anstänigen, motivierten und ehrgeizigen jungen Perspektivspieler setzen! :hi:

    Das ist doch grade der Spass an der Sache: dicke Fresse haben, groß rumtönen und sich gegenseitig aufziehen!
    Dann machts gleich noch merh Spass :D


    Zum Thema Turnier: kann man ja eigentlich sehr fix auf die Beine stellen, müsste man nur an eine geeignete Räumlichkeit drankommen...

    Wie man jetzt eine Torwartdiskussion beginnen kann ist mir unbegreiflich...
    Grade bei so einem eingefleischten Arminen wie Matze, der immer seine Leistung gebracht, von einem Tausch zu sprechen halte ich für absolut unsinnig.


    Vergessen wir mal nicht dass er in Cottbuss einige Großchancen grandios pariert hat, klar ging ein Tor auf seine Kappe aber im Grunde ist er immer ein großer Rückhalt für die Mannschaft.


    Ausserdem reisst doch auch sonst keiner mal sein Maul auf, auch deshalb ist Matze ungemein wichtig fürs Team!


    Wenn es irgendwo Spielerwechsel geben muss sollte man Matze sicherlich als letztes berücksichtigen, auch die Abwehr hat oftmal einen großen Anteil daran wenn der Keeper schlecht aussieht...

    Tach zusammen


    seid Monaten herrscht ja in Deutschland schon der absolute Pokerboom, wie siehts denn hier bei uns im Forum aus - gibt es auch einige "Abhängige"? ;)


    Ich bevorzuge auf jeden Fall das Real-Game, vielleicht kann man ja irgendwann mal ein kleines Arminen Poker Turnier auf die Beine stellen...


    In diesem Sinne
    Gut Blatt

    Hey, wir sind so innovative Fans!
    Einfach mal wieder das nachmachen was andere auch machen, großes Tennis! :wall:


    Die Mannschaft braucht volle Unterstützung und nicht so ne Scheisse!!!!
    Sonst werden die noch unsicherer und es geht tatsächlich bergab!


    Manche Leute sollten sich echt mal überlegen was sie hier für ne populistische Kacke raushauen...
    Was bringt es sich in dieser bescheidenen Situation von der Mannschaft abzuwenden? :pillepalle:


    Sorry, aber ich als Fan von Arminia unterstütze mein Team auch in schlechten Zeiten! :arminia: