Beiträge von DSC RULES

    Ich denke wir sind uns alle einig das wir uns damit abfinden müssen, das wir gute Spieler wie Zuma wohl nur eine Saison in unserem Trikot sehen! Das ist halt so! Vielleicht haben wir Glück und Zuma bleibt, aber davon gehe ich nicht aus! Allerdings muss er auch erst noch die konstanz unter Beweis stellen! Wenn man sich einen Buckley ansieht, der hat auch nur in der Hinrunde gestochen, dann wussten alle Bescheid, und er hat nichts mehr gebracht! Und jetzt in Dortmund,...! Von daher, erstmal abwarten wie sich das ganze so entwickelt, wenn der Hype um "the puma" weiter so anhält wie bisher, dann ist er sicherlich weg, aber ich denke das legt sich etwas!

    Zitat

    Original von CrimePays
    Also in der Bundesliga sehe ich momentan keinen Verein, der für einen 31-jährigen 2 Mio hinblättern würde, könnte oder wollte. Von daher, ruhig Blut Knut... Potenzielle Kandidaten wie Dortmund sind Pleite, haben wie Schalke keinen Bedarf, oder sind wie Bremen kaufmännisch zu vernünftig für einen derartigen Deal.


    Das sehe ich ähnlich! Bayern oder Schalke könnten das bezahlen, brauchen ihn aber nicht! Bremen hat auch K+K, dazu noch Valdez! Macht auch für Bremen keinen Sinn! Dann sehe ich nur noch Dortmund, Berlin und Hamburg als potenzielle Bieter! Bei DOrtmund könnte man nach Ersatz für Koller suchen, ...!

    Ich finde man sollte Zuma falls das Kind nicht da sein sollte die Wahl lassen ob er mitfährt oder nicht! Zwingen kann man ihn sowieso nicht! Und ich denke Familie steht über allem! Von daher,...!

    Zitat

    Original von derlustigefinne
    Finde Zuma auf der rechten Außenbahn verschwendet. Macht doch gerade zentral mit allen Freiheiten ne gute Figur!
    Nen neuer Stürmer is wohl eher als Ersatz während des Afrika-Cups sinnig.


    swb gruß
    finne


    Kann dem nur zustimmen, seitdem Zuma in die Spitze stoßen kann und nicht mehr über rechts kommt, ist er aufgeblüht! Wenn einen Stürmer dann als Ersatz für den Afrika-Cup, bzw. als belebendes Element im Konkurrenzkampf mit Isaac! Zuma dürfte fest gesetzt sein wenn er seine Leistung konstant halten kann!
    Ob dr Stürmer aber Wichniarek heißen sollte, ich weiss nicht, aus nostalgischen Gründen wäre es geil von wegen "Die Rückkehr des Königs" etc. aber ihm fehlt Spielpraxis, und deshalb dürfte er uns nur schwer schnell weiterhelfen! Aber lieber Arthur als einen drittklassigen Brasilianer!

    Also ich denke wenn wir in Frankfurt einen Punkt holen können wir zufrieden sein, dann noch 1 Sieg und 1 Unentschieden aus den restlichen Spielen, dann hätten wir die 20 Punkte und wären im Soll! Hier von Ui-Cup oder sowas zu sprechen zu diesem Zeitpunkt ist doch ein Hohn! Das kam letztes Jahr auf, als wir um den 25 Spieltag herum einigermaßen da standen und nur wenige Pun kte in diese Gefilde gefehlt haben! Hauptsache Klassenerhalt, für mehr wirds in der Liga nicht reichen denke ich! Aber ihr wisst ja wie das mit dem Pokal und seinen eigenen regeln ist! Da kann alles passieren!

    Is doch alles nur ne Ente! Ihr glaubt doch wohl kaum das Dortmund den einfach wider für lau hergibt! Und wir werden auf einer Position wo wir keinen Bedarf haben, da Kobylik voll eingeschlagen ist, viel Geld ausgeben! Alles nur Geplenkel!

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ihr albernen Unentschieden-Tipper! Gegen Hertha habe ich Euch schon ausgelacht, gegen Nürnberg sowieso, und Ihr hattet ja sogar vor Cottbus und Hannover Schiss.


    Quatsch! 1:3 geht das Spiel aus, basta!


    Das wär's! 18 Punkte und <Schalke verliert und wir stehen vor Schlacke 06! :)


    Ich gehöre aber zu den langweiligen Unentschieden-Tippern! Frankfurt ist nach dem 1:4 in Bremen wieder auf dem Boden der Tatsachen und wird uns nicht unterschätzen! Zuma ist vielleicht etwas abgelenkt wegen dem kommenden Kind (so wie gegen Hannover :) ), und Kucera fällt aus!

    Ich denke das Berater auch bei einer Vertragsverlängerung das gleiche bekommen! Denn sie müssen sich ja eigentlich an dem erzielten Gehalt messen lassen, nicht an der Ablösesumme, denn die ist für den Spieler, der sich einen Berater holt ja egal! Deswegen glaube ich nicht das ein Berater mehr bekommt, wenn ein Spieler den Verein wechselt, es sei denn natürlich, das beim neuen Verein ein höheres Gehalt gezahlt wird, was wohl bei den meisten Clubs im Vergleich zur Arminia der Fall sein dürfte! Von daher würde ein Berater dann auch immer beim Vereinswechsel mehr verdienen!

    Ich meine im Kicker gelesen zu haben das Fink die ausstiegsklausel möchte um zu verhindern das er auf der Bank schmoren muss falls seine Leistung mal nicht mehr passt! Hört sich an wie bei Buckley, und ist meines erachtens alles bulls...! Egal Fink kann uns die nächsten beiden Jahre sicherlich noch weiterhelfen wenn er sich so weiterentwickelt!

    Zitat

    Original von Fichte
    Im WB stand gestern, dass Fink wohl ein 3-Jahresvertrag vorliegt, der Berater diesen jedoch in der jetzigen Form nur mit Ausstiegsklausel oder in 2-jähriger Form ohne annehmen würde...


    Ich meine ähnliches im Kicker gelesen zu haben! 3-Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel nach 2 Jahren!

    Zitat

    Original von arminia1977


    Sehe ich, wie ich gestern irgendwo schon geschrieben habe, genauso! Man kann auch nicht sagen das er schlechte Pässe bekommt, von wegen halb hoch oder noch höher. Er nimmt einfach von 5 Bällen die er bekommt, und zwar egal wie er die bekommt, 4 Bälle mindestens nicht optimal an. Die meisten sind sogar, ich muß es sagen so leid es mir tut, Katastrophale Ballannahmen. Wenn der Ball regelmäßig gut 2 Meter wegspringt, dann passt irgendwas nicht. In Nürnberg war er schon schwach und gegen Cottbus war er zu 100% wieder im alten Trott drin, wo man fast schon vor der Ballannahme wetten konnte, das der Ball eh wegspringt und somit beim Gegner ist. Sorry das ich das so hart schreibe, aber es ist die Tatsache. Ich hoffe ja auch das bei ihm endlich der Knoten platzt, am besten schon gegen Hannover, aber ich hatte mir nach seinem schönen Schuß und somit nach seinem schönen Tor in Leverkusen jetzt mehr erwartet. Ich dachte das Tor das ist genau das was er brauchte, aber das hat er meiner Meinung nach in den folgenden Spielen überhaupt nicht erfüllt! Ich würde Isaac nie auspfeifen, da er mir vom Typ her unwahrscheinlich gut gefällt, aber er muß auch langsam mal wieder Ballsicherer werden, was waren das noch für Zeiten bei ihm in der zweiten Liga! Ballannahme perfekt, sofort umgeschaltet Richtung Tor, abgezogen und der Ball war unhaltbar im Tor und das nicht nur 5 Mal sondern etliche Male! Ich hatte zuvor selten einen so jungen Stürmer bei Arminia gesehen, der so Eiskalt und vor allem perfekt am Ball war und da ist nun schon seit sehr, sehr langer Zeit nichts mehr von zu sehen! Schade, aber man muß dies mit offenen Augen sehen und nicht alles schön reden!


    Aber das zeigt auch das es vielleicht doch fehlende Spielpraxis nach einer langen Verletzung, bzw. fehlendes Selbstbewusstsein ist! Das er besser spielen kann, darüber brauchen wir hier glaube ich nicht zu diskutieren! Nur können wir es uns nicht erlauben einen Spieler "durchzuziehen" damit er wieder in Form kommt.

    Zitat

    Original von Suomi
    Man muss mit beiden verlängern. Schließlich kann sich ja auch jemand verletzen oder erkranken, bzw. mal in ein Leistngstief geraten. Somit hätten wir mit Kucera immer 3 Topleute für die zwei Positionen.


    Dem kann ich mich nur anschließen! ich denke Fink hat alle erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen! Kauf ist allerdings ein enorm wichtiger Spieler für uns, deswegen sollte mit beiden verlängert werden, zumal Dammi wohl nicht noch weitere 3 Jahre spielen wird!

    Also ich glaube das hier viele Hannover unterschätzen, ich denke sie sind eigentlich stärker als ihr Tabellenplatz! Mir würde ein unentschieden reichen und ich denke damit könnte man auch leben! Mein Tip: 1:1

    Marcio spielt für mich bisher eine gute Saison, zumindest in den letzten Spielen, auf jeden Fall verlängern! Fink hat das gezeigt was im auch hier im Forum von vielen abgesprochen wurde! Hat sich meiner Ansicht nach top in die Mannschaft integriert und wird auch im Stamm bleiben! Also auf jeden Fall auch verlängern!

    Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Für uns wäre es trotzdem besser gewesen, er hätte keine gehabt. Zum einen hätte man deutlich mehr kassieren können, wenn er denn unbedingt wechseln wollte, zum anderen würde Buckley wohl bei uns besser spielen als beim BVB.


    Im übrigen lasse ich das Argument, dass Zuma ja schon recht alt ist und deswegen eh nicht mehr wechselt, nicht gelten. Als Profisportler gehst du immer dorthin wo du a) dir größere sportliche Erfolge erhoffst und b) mehr Kohle verdienst.


    Bevor sich aber ein Spieler auf deine Punkte a) und b) berufen kann, muss erstmal ein Verein da sein der ihn für die geforderte Ablöse nehmen will!


    Zum anderen gibt es auch noch Menschen denen z.B. Harmonie wichtig ist und dafür auch auf ein paar Euro verzichten!

    Der einzige der sich meiner Ansicht nach sofort wieder in die Mannschaft spielen wird ist Krupi! Dafür würde ich Isaac draußen lassen, er trifft die Bude einfach nicht! Krupi könnte dann als hängende Spitze agieren!