Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Von Heesen stellt Zuma die Fahrt nach Frankfurt frei


    Bielefeld (lnw). Thomas von Heesen, Trainer des Fußball- Bundesligisten Arminia Bielefeld, hat dem südafrikanischen Profi Sibusiso Zuma die Fahrt zum Samstag-Spiel bei Aufsteiger Eintracht Frankfurt frei gestellt. "Es gibt Wichtigeres als Fußball", sagte von Heesen am Freitag angesichts der bevorstehenden Geburt von Zumas zweitem Kind. Sollte sich Zuma für einen Einsatz entscheiden, müsste er die Reise in die hessische Metropole am Spieltag bereits um 8.00 Uhr antreten.


    Quelle: nw-news.de


    ---------------------


    Da ist das Kind kaum auf der Welt und macht schon Ärger ;)


    Nein, aber Tommy hat natürlich Recht. Wer selbst schon einmal bei einer Geburt mitgefiebert hat, der weiß, daß es wirklich Dinge gibt, die wichtiger sind als alles andere.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also ich denke nicht das Zuma mitfährt! Würde mich allerdings freuen wenn doch! Falls nicht, denke ich sollte Vata als hängende Spitze hinter Isaac spielen!


  • Also zur Not fahr ich ihn da auch selber runter, bevor er sich aufgrund von Eile und Nervösität beim Einsetzen der Wehen auf dern Nachhausetour in den Kassler Bergen von der Autobahn schüsselt.....


    ...und nicht das das Baby hinterher noch den Papa Tore schießen sehen will und SA morgens rauskrabbelt.... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Kann man die Frau nicht mitnehmen nach Frankfurt und ggf. vor Ort handeln, wenn es denn sein muss.
    Wäre zu schade, wenn er in Bielefeld bleibt und das Kind erst während des Bayern-Spiels kommen würde.
    Ich nenne das Kind schon jetzt Schneckerl.

  • Zitat

    Original von Almania
    Kann man die Frau nicht mitnehmen nach Frankfurt und ggf. vor Ort handeln, wenn es denn sein muss.
    Wäre zu schade, wenn er in Bielefeld bleibt und das Kind erst während des Bayern-Spiels kommen würde.
    Ich nenne das Kind schon jetzt Schneckerl.


    Keine Angst! Das Kind kommt heute Nacht und Zuma spielt dann bei der SGE wie ein junger Gott (sorry, so spielt er ja bereits)... er spielt einfach wie ein junger Vater Gott. Pass mal auf du...

  • Die Diskussion um das Kind von Sibusiso Zuma ist ein sympatisches Zeichen von Verrücktheit. Was noch fehlt: Die Geburt wird als Pressemitteilung von Arminia bekanntgegeben, Radio Bielefeld unterbricht sein laufendes Programm, die NW bringt eine Sondernummer mit einem exklusiven Photo von Kind und Mama, auf der Almsite gibts erste Baby-Videos, und beim nächten Heimspiel läuft Arminia mit rosa bzw hellblauen Armbinden auf, je nach dem, ob Junge oder Mädchen, wenn Zuma das nächste Mal bei der Mannschaftsaufstellung genant wird, heißt es: "mit der Nummer 22 Sibusiso ....Zuma, Papa!!" etc etc....

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von DamonAlbern


    Keine Angst! Das Kind kommt heute Nacht und Zuma spielt dann bei der SGE wie ein junger Gott (sorry, so spielt er ja bereits)... er spielt einfach wie ein junger Vater Gott. Pass mal auf du...


    Dein Wort in dem Zuma seine Frau ihre Wehen.


    Das bewirkt bei mir gerade ein Deja-vu.
    Südafrikaner in Bielefeld - kleine Tochter - wie befreit aufspielen - in drei Wochen zu Gast im Sportstudio....
    Ach, was erzähle ich hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Wenn es da einen Spieler gibt der solche Marginalitäten überhaupt nicht braucht dann ist das... wer? Wir wissen es ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • Bestimmt ist das Kind schon da und Zuma auch schon Frankfurt eingetroffen. Der Verein will nur den Trubel vermeiden, dass er ständig und immer nur nach seinem kind gefragt wird, er soll zu seinen 2toren was sagen, die er morgen macht! dann am sonntag steht auf der almseite "kleiner puma sah einen tag nach seiner geburt, wie sein papa ihm 2 tore schenkte - gibt es ein besseren start ins leben?" oder so ähnlich :) :)
    *hoff*

  • Es muss doch jetzt mal in Erfahrung gebracht werden können wo Zuma ist? ?(
    Wenn er nicht mitkommt kann man nichts machen.
    Die Entscheidung von TvH ihm das freizustellen finde ich gut. Das begünstigt sicher auch, dass er sich hier wohlfühlt.
    Wenn Anfragen kämen ist das sicher unsere einzige Möglichkeit ihn zu halten.


    Aber auch ohne Zuma müsste heute was drin sein.
    Ich tippe mal, dass er mitfährt obwohl das KInd noch nicht da ist.
    Aber übelnehmen kann ihm das keiner.
    Manchmal ist Fussball eben nicht so wichtig.
    Aber auch nur in wenigen Ausnahmefällen ;)


    Edit: Na dann hat sich ja alles erledigt. Jetzt spielt er befreit auf und macht 3 Buden für den Kleenen :D
    Herzlichen Glückwunsch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()


  • Danke für die Info !


    Alles wird gut ....


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • GLÜCKWUNSCH!
    Ein einer Puma kam somit auf die Welt!



    edit: für den Frauenfussball ^^


    -> Armnia will in Frankfurt punkten
    Am zwölften Spieltag der Bundesliga will die Arminia ihre Erfolgsserie heute in Frankfurt fortsetzen. Nach zuletzt drei Siegen will die Mannschaft von Trainer von Heesen nun auch beim Aufsteiger aus Hessen punkten. Die Eintracht hatte zuletzt mit zwei Kantersiegen gegen Köln und im Pokal gegen Schalke für Aufsehen gesorgt. Arminias Angreifer Zuma wird mit von der Partei sein. Er ist heute Nacht Vater einer Tochter geworden und der Mannschaft inzwischen nach Frankfurt hinterher gereist.


    http://www.radio-bielefeld.de

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Glückwunsch zur Tochter Sibu!
    Jetzt fährt er gerade völlig befreit nach Frankfurt, ich denke er will auf jeden Fall heute ein Tor machen und dies Dein seiner Kleinen zum ersten Lebenstag schenken! Könnte ich für wetten, mal gucken ob es da was bei Betandwin gibt (Spaß beiseite)! HeHe.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ach, in Frankfurt gibts sicherlich ne menge Möglichkeiten ne ordentliche Sause zu mache

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Puuuhhh, ...... erstmal herzlichen Grlückwunsch Sibu zum Küken.....


    Die kleine hat uns ja echt auf die Folter gespannt.... aber es war ja zu verstehen, vermutlich Obervater Schwick das Zepter in die Hand nehmen, und solange auf das Kind in Zihnle´s Bauch einreden und von Papas Spielkunst schwärmen, bis sich die Kleine dachte,: "mensch, das will ich aber auch sehen, schnell rauskommen".....


    So Sibu...nu zeigs deiner Kleinen.... !

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!