Beiträge von t1mo

    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    WOW
    richtig geil.
    aber ich hätte da ein verbesserungsvorschlag. warum vergößert man nicht den fotoausschnitt bis zum kennzeichen und dort müsste dann ein GT / MI / LIP oder PB kennzeichen zu sehen sein.wär noch geiler.


    Dann müsste der text aber lauten:


    Ostwestfalen Idioten!

    Zitat

    Original von dsctom
    Zu den Fangesängen kann ich nur sagen daß ich dieses "steht auf wenn ihr Deutsche seid" ziemlich bescheuert finde :pillepalle:
    Passender wäre meiner Meinung nach " steht auf für die deutsche Elf". Finde ich irgendwie intelligenter und passender!


    "unser stadion-unsere regeln" (jay-k)


    wenn ich das hier höre das manache leute nach 90 min das stadion verlassen, fällt mir nichts mehr ein. sorry.
    das wichtige für mich bei einem wm spiel ist die stimmung und das geschehen was draußen passiert vor und nach einem spiel und nicht das fußbllspiel für sich.
    ich war auch bei dem besagten spiel zwischen der ukraine-schweiz und bin froh für 75 € maximalen wm fußball gesehn zu haben. ( auch das erste elfmeter schießen der "fifa wm 2006 germany tm".
    ich kann verstehn das das speil für leute am tv langweilig war, aber nicht für die, die im stadion waren!!!!


    viva
    viva
    ukraina

    gibts noch karten? habs irgendwie verpennt mir welche zu kaufen.


    war 2003 beim konzert von soulfly im damahligen kick in herford dabei.
    hat damals ordentlich gerock und würd es gern nochmal sehen.
    max cavalera hat sich zum schluss sogar unser heiliges blaues trikot übergezogen :arminia: ;)

    Zitat

    Original von Marcio
    Da sieht man doch nur, wie sinnlos diese Wertung ist.. Was hat eine offensieve Spielweise mit Fairplay zu tun? ...


    offensive spielweise=kein zeitspiel :pillepalle:

    [quote]Original von Bloch 3 Fan
    21:09 Weitschuss FC Schalke 04 (51.)
    Pfosten/Latte durch Gustavo Varela
    Im Gegenzug fast wieder die Schalker Führung: Varela trifft nur das Aluminium, der Ball springt vom Innenpfosten ins Feld zurück.


    wie wir gut wissen, recht sich auch mal gerne soetwas im fußball.
    würd mich freuen wenns so kommt :baeh:

    sprachlos!!
    wenn das so kommen wird, sind wir nächstes jahr die lachnummer der liga.
    die trikotfarbe sollte den verein represäntieren und nicht den sponsor.
    :nein: :nein: :nein:


    meinetwegen soll das rote als auswärtstrikot genommen werden und unser "altes" blaues als heimtrikot. das fänd ich noch in ordnung.

    Zitat

    Original von Suomi
    Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Der beste und amüsateste (Danke an Philip Köster, Studti und Thommy) Nostalgieabend. Schade nur, dass die letzten 10 Jahre, die ersten, die ich als Fan so richtig miterlebt habe, dann etwas zu kurz kamen. Fände es schön, wenn man da noch mal anknüpfen könnte. Vielleicht kommt Ernst ja doch noch mal.


    ist das gleiche wie bei mir! finds trotzdem voll interessant wenn was aus älteren jahren erzählt wird, obwohl man nicht selbst dabei war!! großes lob an den gestrigen abend:respekt: !!!

    Zitat

    Original von Spud


    Also laut Radio Bielefeld gibt es nur noch 2500 Stehplatztickets.


    Das sollte für ausverkauft doch wohl reichen, oder?


    das stimmt. sitzplatz ist ganz weg und stehplatz noch 2500!! stand heute auch inner zeitung(NW)

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Einmal habe ich gestern sogar am Boden gelegen vor Lachen: Als der Moderator nach der Zusammenfassung des Nürnberg-Dortmund-Spiels erwähnte, bei Hertha-Kaiserslautern sei es wohl ruhiger zugegangen, das sei ja nur 1-1 ausgegangen...


    da habe ich auch laut gelacht:lol:! würde mal sagen schlecht vorbereitet :pillepalle:


    find ich auch nicht gut! es würde sich nur negativ für uns auswirken!!
    zum spiel: ich denke/hoffe das wir 3 punkte holen, tippe nen 1:0 für unsere arminen!!!

    Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Wegen Zeitungen verteilen .... :lol:


    Tut mir leid, da bleibt einem nix anderes übrig ... :lol: :lol: :lol:


    der haupgrund liegt auf "klausur" tut mir leid wenn zur zeit schule etwas wichtiger ist als arminia so leid es mir tut! aber ich will ne vernünftige ausbildung kriegen!!!


    PS: von 24 spielen war ich 20 mal dabei!