Stuttgart - DSC

  • Cacao dieser Idiot, gleich 5 Spiele sperren.


    So eun unfairer Gegner wie Stuttgart hab ich selten erlebt.


    Erst den Gegner verrückt machen durch Sachen wie "Buckley und Owomoyela sind sehr interessant für uns" und dann nicht mal nach ner Verletzung von 2 (!) Spielern den Ball ins Aus hauen obwohl alle stehengeblieben sind.


    Scheiss VFB !!! Seit heut sind die mir richtig unsymphatisch


    Grüße
    Patrick


    PS: Herr Sammer, welcher Verein hat nochmal den grässlichsten Acker der Liga ? Ich dachte bielefeld ?

  • lol
    über den platz von denen will ich garnicht reden



    verdammt
    hab ich was verpasst?
    wat hat cacau gemacht?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Wer isn verletzt???

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Naja, dass der Ball nicht immer ins Aus gespielt wird, wenn Spieler verletzt sind, sollte man hier doch wissen, auf die Weise haben wir doch schliesslich schon ein paar Treffer kassiert.


    In der Hinsicht, dass das Spiel weiterlaeuft, hat Matze einfach einen Fehler gebaut, das weiss er sicherlich selbst am Besten. Und ich denke mal, bei einer ansonsten hervorragenden Saisonleistung, wenn man mal von der kleineren Formschwaeche in den ersten drei Spielen der Saison absieht, darf er sicherlich auch mal ein Tor verschulden.




    Witzig fand ich dann aber, dass Cacau im Interview nach dem Spiel sagte, er sei ja gar nicht richtig zum Ball gegangen, die Entscheidung, das Tor zu schiessen sei im schwergefallen und dass er deswegen jetzt sehr traurig sei. Riiischtiiisch -- Torjubel gabs ja auch keinen! :lol:


    Und ansonsten -- naja, Stuttgart war zwar nicht besonders stark heute, aber da unsere Mannschaft am Mittwoch ein Spiel hatte, finde ich die Niederlage jetzt nicht so dramatisch.

  • Zitat

    Original von Renne
    er sei ja gar nicht richtig zum Ball gegangen, die Entscheidung, das Tor zu schiessen sei im schwergefallen und dass er deswegen jetzt sehr traurig sei.


    :pillepalle:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()



  • Wäre diese Situation bei uns gewesen wärst du sicher nicht sauer gewesen wenn wir dann ein Tor mehr auf dem Konto hätten. ;)


    Naja und mit den Spielern ins Gespräch bringen ... wer damit nicht klar kommt hat in der Bundesliga nichts verloren.


  • Das Spiel wurde nicht durch Cacao oder unfaire Spielweise verloren, sondern weil Arminia sich 90 Minuten keine einzige zwingende Chance erspielen konnte. Alles andere ist Beiwerk. Das mag mich ärgern, geht aber am Kern der Sache vorbei.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wir haben heute nur durch eigene Fehler verloren,
    sind aber gottseidank dieses Jahr in der glücklichen Lage auch nach einem schlechten Spiel nicht den Kopf in den Sand stecken zu müssen.
    Haben wir heute halt mal wieder verloren, nächste Woche kann es schon wieder ganz anders aussehen ...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Naja er hat sich im nachhinein entschuldigt und ich nehm ihm das auch ab. Vielleicht hätten wir so nur einen reingekriegt aber der Elfer war ja wohl auch keiner den man unbedingt geben musste.


    Sagte ich eigentlich schon, dass wir mal vorzeitig mit Isaac verlängern sollten?? 2 Tore in nichtmal 120 min...

  • könnte mir mal jemand die handynummer von den verantwortlichen geben?


    ich muss mal mit denen telefonieren :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Naja er hat sich im nachhinein entschuldigt und ich nehm ihm das auch ab.


    Letztendlich haben wir es selbst verbockt, Cacau hin oder her. Und ich will nicht wissen, was Sammer ihm gesagt hätte, hätte er das Tor nicht gemacht. Ich nehme es ihm auch ab, dass es ihm leid tut, die feine englische Art war's trotzdem nicht.
    Abhaken!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Naja er hat sich im nachhinein entschuldigt und ich nehm ihm das auch ab. Vielleicht hätten wir so nur einen reingekriegt aber der Elfer war ja wohl auch keiner den man unbedingt geben musste.


    Sagte ich eigentlich schon, dass wir mal vorzeitig mit Isaac verlängern sollten?? 2 Tore in nichtmal 120 min...


    für mich war das eigendlich nen klarer elfer, weil nur auf den mann gegangen war!

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • ich wäre auch gerne mitgefahren! konnte aber leider nicht wgen zeitungverteilen und üben für ne wichtige klausur!

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Wegen Zeitungen verteilen .... :lol:


    Tut mir leid, da bleibt einem nix anderes übrig ... :lol: :lol: :lol:


    der haupgrund liegt auf "klausur" tut mir leid wenn zur zeit schule etwas wichtiger ist als arminia so leid es mir tut! aber ich will ne vernünftige ausbildung kriegen!!!


    PS: von 24 spielen war ich 20 mal dabei!

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • Es kann sicherlich immer mal ein schwaches Auswärtsspiel vorkommen, aber was wir in den letzten FÜNF (!!!) Auswärtsspielen (Wolfsburg, Gladbach, Bochum, Mainz und nun Stuttgart im Spiel nach vorne auf die Beine gestellt haben, ist an Harmlosigkeit kaum noch zu unterbieten.


    Ein Fehlpassfestival im Aufbauspiel und die einzige Spitze verirrt sich im Niemandsland gegen eine Viererabwehrkette der Heimmannschaft.


    Wo ist nur der attraktive Konterfussball (schnelles kombinationssicheres Direktspiel nach vorne, alle in Bewegung und anspielbar) aus der Vorrunde (z.B. beim Club, beim HSV, auf Schalke u.s.w.) geblieben ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!