1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Aschaffenburger

Beiträge von Aschaffenburger

  • Arminia-Tickets bei ebay

    • Aschaffenburger
    • 4. Mai 2007 um 07:02

    MAL MIT SICHERHEIT NICHT !! :pillepalle:

    du bist wohl nicht ganz dicht !!
    Totale unverschämtheit gleich meinen zu wissen das ich das bin, nur weil meine E-mail Adresse orcamanu@gmx.de lautet und der orcamanu heisst :wall:

    Im übrigen meine Karten gegen Werder hab ich selber über dsc4ever erworben

    Mein gott, weil jemand anders auch die Karten für 18 € verkauft..


    Ich lass mir ja viel anhängen aber das nicht !!

    Und wer unbedingt drauf besteht der kann ja gerne meinen Ebay Mitgliedsnamen haben mir über Ebay ne Nachricht schicken und ich schreib dann umgehend zurück..

  • Arminia-Tickets bei ebay

    • Aschaffenburger
    • 3. Mai 2007 um 17:28

    Doch klar aber die Gebühren etc..

    Und hier sind viel Bielefelder..
    Also...

    6 Karten noch :)

  • Arminia-Tickets bei ebay

    • Aschaffenburger
    • 3. Mai 2007 um 07:44

    Hab mittlerweile sogar 6 Tickets falls jemand mit kompletter Familie da hin möchte :)

    Die Plätze sind natürlich nebeneinander !

    Wie gesagt 18 € das Ticket + 0,55 € Versand


    Ríchtööööööööööög :D

  • Cheerleader für Arminia !?!?

    • Aschaffenburger
    • 2. Mai 2007 um 22:41

    Niemals ! Ich würd kotzen...

    Sind ja nicht beim Football !!

    Schrecklicher gedanke

  • Arminia-Tickets bei ebay

    • Aschaffenburger
    • 30. April 2007 um 15:37

    Hab immernoch Tickets


    :arminia:

  • Gratulation von allen S04´lern

    • Aschaffenburger
    • 29. April 2007 um 23:32

    SCHLEIM SCHLEIM SCHLEIM :nein:

  • Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen

    • Aschaffenburger
    • 29. April 2007 um 12:03

    Heute ein Sieg und dann noch einen gegen 96 und die Sache dürfte gegessen sein !!


    Naja ich wäre aber auch schon mit einem Punkt heute zufrieden !!

  • Der Bundesliga-Thread

    • Aschaffenburger
    • 28. April 2007 um 17:28

    Ja morgen können wir richtig Punkte gut machen..

    Spieltag ist klasse für uns gelaufen :D

  • Der Bundesliga-Thread

    • Aschaffenburger
    • 28. April 2007 um 17:12

    Berlin 4-0 :D

    In Mainz wird spannend

    1-2

  • Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen

    • Aschaffenburger
    • 27. April 2007 um 07:13
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bloß nicht nur hinten rein stellen. So gut wie Cottbus können wir uns bei unserem Keeper nicht einmauern.


    Aber Cottbus kann das aufgrund seines klasse Keepers oder was??
    :nein:

  • Arminia-Tickets bei ebay

    • Aschaffenburger
    • 26. April 2007 um 18:23

    Ihr sollt mir hier nicht den Thread voll labbern sondern die Karten kaufen :D

  • Arminia-Tickets bei ebay

    • Aschaffenburger
    • 26. April 2007 um 07:44

    Hallo,

    ich habe Tickets für Paul Panzer am 17.05.2007 um 20 Uhr in der Rudolf Oetker Halle..

    Diese möchte ich gerne loswerden :D

    18 € pro Ticket + (versand 0,55 € )

    Ich hätte 4 Stück.

    Bei Interesse melden !!


    Achja, orginaler Ticketpreis: 20,05 €

  • Ex-Armine Isaac Boakye

    • Aschaffenburger
    • 25. April 2007 um 13:34

    Laut der heutigen Ausgabe von SportBild ist Arminia wieder an Boakye interessiert !!

    Ich wäre nicht soooo begeistert..

  • We Love Stromberg!

    • Aschaffenburger
    • 25. April 2007 um 12:15

    Ich hoffe mal das es Erika packt..

    Ich bin bei ihr und drück ihr die Daumen !!!

  • We Love Stromberg!

    • Aschaffenburger
    • 24. April 2007 um 09:00

    :wall: :wall: :wall:

    NEEEEIIINNN!!!

    Die erste folge die ich verpasst habe, total vergessen..

    Was ist den mit der armen Erika??

  • Ex-Armine Dennis Eilhoff

    • Aschaffenburger
    • 24. April 2007 um 08:53
    Zitat

    Original von andreas
    Eilhoff wird nie zu den 18 besten Torhütern in Deutschland gehören.
    Sorry, aber das muss doch langsam klar sein.

    Wie begründest du das denn??

  • 1905 Gründe warum Arminia Bielefeld NICHT absteigt!

    • Aschaffenburger
    • 23. April 2007 um 00:29

    28. Weil ich kein Bock habe nach Hoffenheim zu fahren..

  • Ex-Armine Christian Eigler

    • Aschaffenburger
    • 22. April 2007 um 12:42

    Meiner Meinung nach muss man ihn jetzt auch mal belohnen und ihn gegen Bremen von Anfang an ranlassen !!

    Ich bin mir auch ziemlich sicher das er noch seinen Weg gehen wird und noch ganz wichtiger Tore für uns erziehlen wird..

    Weiter so !!!

  • Wo landet Arminia???

    • Aschaffenburger
    • 14. April 2007 um 12:38

    1.Werder
    2.schalke
    3.bayern
    4.stuttgart
    5.leverkusen
    6.nürnberg
    7.hannover
    8.hertha
    9.hsv
    10.wolfsburg
    11.dormund
    12.aachen
    13.bochum
    14.cottbus
    15.frankfurt
    16.bielefeld
    17.gladbach
    18.mainz
    :(

    Das ich wieder so pessimistisch sein muss :D

  • Wer war am Tag eurer Geburt auf Platz 1 der Charts?

    • Aschaffenburger
    • 13. April 2007 um 17:13

    Desireless - Voyage Voyage


    :arminia:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum