Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen

  • ich habs eben schon in dem anderem Thema geschrieben 4 Punkt, könnten jetzt eigentlich reichen.
    Wenn wir morgen nämlich einen Punkt holen, stehen FRankfurt und AAchen hinter uns und die nehmen sich nächsten Spieltag die Punkte weg. Das heißt wir würden nach dem Leverkusenspiel auf jeden Fall auf einem Nichtabstiegsplatz stehen und könnten gegen Hannover zu Hause fast alles klar machen. 37 Punkte könnten so wie es jetzt ausschaut reichen!!!


    Wenn wir morgen wirklich gewinnen sollten, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir den Klassenerhalt noch herschenken würden!


    Aber gegen Bremen sollte man nicht mit einem Sieg rechnen. Wenn die Normalform haben, sind sie uns auf jeder Position überlegen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • was freue ich mich auf die sommerpause, die wochenenden sind ja sowas von anstregend :D


    Aber jetzt merkt man erst wie wichtig es gewesen wäre wenn man auch nur 1 der direkten duelle gewonnen hätte :(

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1
    was freue ich mich auf die sommerpause, die wochenenden sind ja sowas von anstregend :D


    Aber jetzt merkt man erst wie wichtig es gewesen wäre wenn man auch nur 1 der direkten duelle gewonnen hätte :(


    Das stimmt, wenn man bedenkt, wie die Tabelle aussehen würde, wenn wir gegen Frankfurt gewonnen hätten :nein:


    Na ja, so ist es ja heute wirklich super gelaufen, obwohl Nürnberg gerne noch ein Tor mehr hätte machen dürfen...


    Auch wenn ich ein schlechtes Gefühl habe und nicht daran glaube, wenn wir morgen drei Punkte holen würden, dann wäre ich mir recht sicher, dass wir das schaffen werden.


    Hoffe auch, dass 4 Punkte reichen werden, nur wie gesagt, kann man in dieser Saison leider keine Partie halbwegs vorhersagen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Eben man kann keine Partie vorhersagen, das ist auch die Hoffnung die ich für morgen habe! Ein Sieg von Arminia würde mal wieder Perfekt passen für diese verrückte Bundesliga Saison!
    Und da man keine Partie vorhersagen kann, möchte ich auch nur mal Warnend den Finger heben, nämlich die 3 Punkte gegen Hannover haben wir nämlich auch noch nicht geholt! Gegen Frankfurt hatten auch alle mit einem Sieg gerechnet und das Ende ist bekannt.
    Aber wie gesagt wir können hier alle rechnen was wir wollen, Fakt ist für mich seit heute: Wenn wir morgen gewinnen sollten, dann war es für mich der Klassenerhalt, denn erstens haben wir dann einen Sieg und die bessere Tordifferenz auf Aachen gut und zweitens werden wir dann auch was gegen Lev oder Hannoi holen und das wäre dann unser Klassenerhalt!
    Also Leute ich möchte Euch alle bitten:
    MORGEN MUß DIE ALM BEBEN WIE SIE SEIT VIELLEICHT 20 JAHREN NICHT GEBEBT HAT !!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nach dem heutigen Spieltag habe ich mich mal spontan entschlossen, morgen auf die Alm zu fahren. Auf einen Abstiegsplatz können wir ja nicht mehr kommen. War heute übrigens sehr interesant zu hören, wieviele Leute uns morgen die Daumen drücken, die uns sonst die Krätze an den Hals wünschen.
    Komisch, wie die Zeiten sich ändern können. Habe schon ein ABO auf diverse Kisten Bier, wenn wir morgen gewinnen. Also, Arminia, macht es klar morgen ! Mindestens ein Punkt und wir können uns berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen.



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Klasi
    Ich glaube, ich habe gerade meine Diplomarbeit fertig geschrieben! :D


    Wenn ich das doch auch behaupten könnte. Bin noch mittendrin...welches Thema/Fach?

  • Ich wäre mit einem Punkt durchaus zufríeden, ein Sieg wäre natürlich gigantisch. Gigantisch, aber nicht unmöglich. Der traditionell schlechte Bremer Support und eine geschlossene Mannschaftsleistung der Blauen, gekrönt von einem Schulertor (!) in der 79. Minute könnten dies möglich machen.

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Ich wäre mit einem Punkt durchaus zufríeden, ein Sieg wäre natürlich gigantisch. Gigantisch, aber nicht unmöglich. Der traditionell schlechte Bremer Support und eine geschlossene Mannschaftsleistung der Blauen, gekrönt von einem Schulertor (!) in der 79. Minute könnten dies möglich machen.


    Ist ja alles ok, aber warum sollte ausgerechnet ein Schuler die Bude machen.
    Der kann das nicht und wird das in seiner Karriere auch sicherlich nicht mehr vollbringen. Egal, wer morgen was macht, hauptsache es zählt für Arminia.

  • Zitat

    Original von hotte


    Ist ja alles ok, aber warum sollte ausgerechnet ein Schuler die Bude machen.
    Der kann das nicht und wird das in seiner Karriere auch sicherlich nicht mehr vollbringen. Egal, wer morgen was macht, hauptsache es zählt für Arminia.



    einfach nur mein bauchgefühl ;)

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1
    was freue ich mich auf die sommerpause, die wochenenden sind ja sowas von anstregend :D


    Aber jetzt merkt man erst wie wichtig es gewesen wäre wenn man auch nur 1 der direkten duelle gewonnen hätte :(


    Ist doch langweilig, und passt mal so garnicht zur Arminia. Wir holen unsere Punkte aus spielen wo kein Buchmacher mit rechnet.:)


    Ps: Wenn wir morgen gewinnen sind wir auf unserem geliebten 13. Platz.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Für Werder Bremen entscheidet sich mit dem morgigen Spiel eventuell schon die Meisterschaft.
    Gewinnen die Bremer auf der Alm haben sie sehr gute Chancen auf den Meistertitel.
    Die Niederlage von Schalke hat ihnen doch alle Trümpfe in die Hände gespielt.
    Die werden 90 Minuten lang versuchen, Dampf zu machen.
    Ich meine, dass wir mit 1 Punkt höchst zufrieden sein könnten.


    Bremen wird sich nicht mit einem Punkt zufrieden geben. Für sie ist ein Dreier einfach Pflicht.
    Schalke hat am Freitagabend definitiv die Meisterschaft verloren.

  • Wir haben morgen aber auch die Chance de Klassenerhalt zu 90% klarzumachen nach diesem Spieltag. Arminia ist mindestens genau so motiviert wie Bremen

  • Zitat

    Original von Flori
    Wir haben morgen aber auch die Chance de Klassenerhalt zu 90% klarzumachen nach diesem Spieltag. Arminia ist mindestens genau so motiviert wie Bremen


    Wenn beide Teams gleichermaßen motiviert sind und kämpfen bis zum Umfallen, wirde den Ausgang des Spiels wohl die Qualität der Einzelspieler entscheiden. Dass wir da nicht die Nase vorne haben, dürfte wohl jedem klar sein. Dann gibt es aber noch diesen kleinen Heimvorteil. Der hat uns zwar bisher auch nicht viel genützt, aber morgen soll es dann mal so sein. 1 : 0 durch Elf-Meter !



    :arminia:

  • also wenn wir morgen 1:0 gewinnen ,sind wir vor wolfsburg und frankfurt
    13


    nächste woche muss dann frankfurt-aachen uentschieden ausgehen und wir sind immer noch vor den beiden


    also heute ein sieg wär der fast perfekte klassenerhalt finde ich

  • So, ich hoffe heute mal auf einen Sieg.
    Dann wären die , Sorry aber ich muss es jetzt schreiben ""blöden"
    Frankfurter in der Tabelle hinter uns.
    Ich stehe heute in Block 5.
    Ab wie viel Uhr kommt man eigentlich ins Stadion ?

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    also wenn wir morgen 1:0 gewinnen ,sind wir vor wolfsburg und frankfurt
    13


    nächste woche muss dann frankfurt-aachen uentschieden ausgehen und wir sind immer noch vor den beiden


    also heute ein sieg wär der fast perfekte klassenerhalt finde ich


    Bei noch neun zu vergebenden Punkten eine gewagte These. Vor allem, weil wir mit Leverkusen und Schalke noch zwei Mannschaften auswärts haben, die richtig was erreichen wollen.
    Ein Sieg heute wäre ein riesen Schritt, weil wahrscheinlich dann ein Sieg in den letzten drei Spielen reichen würde. Denn wenn Du Pech hast, holen die Mainzer plötzlich sieben Punkte aus den drei Spielen, Aachen sechs und Frankfurt sechs. Dann sind wir wieder weg vom Fenster.


    Arminia braucht sechs Punkte - neun um wirklich sicher zu sein. Ich denke, es wird bis zum ende knapp, zumal ich mich frage, woher die Euphorie und der Glaube kommt, dass wir heute eine der besten deutschen Mannschaften schlagen. Die haben uns im Hinspiel regelrecht vorgeführt - trotz des guten Laufs. Da spielen drei Weltklassefußballer und die können heute einen großen Schritt zur deutschen Meisterschaft machen. Ein Sieg gegen Bremen wäre ein echtes Wunder. Nichts gegen positive Sichtweisen, aber Realismus hilft manchmal auch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich hab da auch irgendwie nen ungutes gefühl im bauch... aer das hat bisher immer geholfen :baeh: nur leider kommt es heute wohl mehr auf den kampf als auf mein bauchgefühl an.
    ich nehme auch mal schwer an das wir drinne bleiben wenn wir heute gewinnen sollten. blöd ist nur das schalke gestern nicht vorlegen konnte und bremen nun wohl doppelt motiviert ist am heutigen tag was zu reissen. aber das wird schon! immer positiv denken. GO ARMINIA !!! :arminia:

  • Ich denke, dass den Bremern die Niederlage gegen Espanyol doch nahe ging, außerdem ist der Patz 1 zum Greifen nah, dann das Theater um Klose, das alles lässt mich glauben, dass ein Unentschieden durchaus drin ist, denn auf der Alm sei Bremen meistens nicht so gut aus. Vielleicht hat Diego ja Schnupfen.;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Wenn wir heute gewinnen ist der Klassenerhalt mit Sicherheit nicht perfekt,aber er ist zum Greifen nah.


    Zumal wir bei einem Sieg ein deutliches Zeichen an die Konkurenz senden.


    Verlieren wir aber heute,werden gerade Mainz und Aachen wieder an sich glauben-und genau das muss verhindert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!