Ich möchte nur mal daran erinnern, dass am letzten Samstag beim Spiel gegen Werder beide Tore gefallen sind, nachdem Kamper in der 67. Minute eingewechselt wurde.
Ist das Zufall oder nicht? Ich meine eher nicht. Für mich ist Kamper ein wichtiger Spieler im Team.
Und ich finde, dass er zwar nicht unbedingt in die Startelf gehört (denn wenn er von Anfang an gespielt hat, hat er oft nicht gut gespielt), aber dass Frontzeck ihn ruhig mal früher, z.B. in der 60. Minute oder sogar noch früher, bringen darf. Vielleicht passiert dann in Arminias Spiel noch mehr.