Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von Almania


    Hoffentlich nicht nur für ein Jahr. Sonst fängt nächstes Jahr um diese Zeit dieselbe Diskussion an.
    Mein Traum: Everton nimmt ihn, bis er invalide ist.


    ..da stand doch nicht:
    Buckley nach dem Sprung auf Everton....warum sollte der Ihn nehmen bis er Invalide ist? :D ;)

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Buckley ist bei Everton durchgefallen. Die wollen den auch nicht. Nächste und wahrscheinlich letzte Möglichkeit ist Sheffield United. Da hat er wohl sein nächstes Probetraining.


    Quelle:
    Sat.1 Videotext

  • Ich "fürchte" für Dortmund, dass man sich im Nachhinein betrachtet, einen Sitzwärmer für 3 Jahre und stolze 425.000 €uro Einkaufspreis gegönnt hat. Das richtig ärgerliche dabei ist dann aber wohl die zusätzlich Entlohnung über den selben Zeitraum für diesen Job :rolleyes:... :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich kann da nichts Ärgerliches dran erkennen. Diese drei Jahre hervorragend bezahlter Frührente hat sich Delron mit einer phantastischen Saison in Bielefeld erarbeitet, ich gönne ihm jeden Cent.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Och ne!!!!


    Bitte nicht schon wieder der Beginn dieser unendlichen Diskussion!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Och ne!!!!


    Bitte nicht schon wieder der Beginn dieser unendlichen Diskussion!!!


    Ich denke, bis zur Winterpause hast du noch Zeit ;) .

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Laut Kicker soll Delron für ein Jahr zum FC Basel ausgeliehen werden.


    Ein echter Karrieresprung. Immerhin kann er international auf der Bank sitzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Dortmund/Basel (dpa). Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat Stürmer Delron Buckley bis zum Saisonende an den Schweizer Erstligisten FC Basel ausgeliehen. Das bestätigten beide Clubs am Dienstag, nachdem der südafrikanische Nationalspieler die medizinische Untersuchung in Basel bestanden hatte. Der Schweizer Vizemeistzer hat sich zudem eine Kaufoption zusichern lassen.
    [...]
    Basel übernimmt das volle Gehalt von Buckley und muss zudem eine erfolgsabhängige Leihgebühr an den BVB entrichten.


    Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=1008412


    Damit hat sich das Thema dann endlich mal erledigt!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Glückwunsch Delron,mehr kann sich ein Fußballer nicht wünschen. Du hast es nochmal geschafft :lol: :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Es ist mir völlig schleierhaft, wieso Basel nach dieser Saison das
    gleiche Gehalt bezahlt wie Dortmund nach der starken in BI.
    Aber gut, dass wir es nicht tun.- :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Aus der Rhein-Zeitung:


    Zitat

    Par allel dazu ist die TuS nach Infor matio nen unserer Zeitung bemüht, im Angriff einen dicken Fisch an Land zu ziehen. Sein Name: Delron Buck ley. Der 29-Jäh rige steht zwar noch bis 2009 bei Borus sia Dort mund unter Ver trag, dort sind seine Dienste aber nicht mehr gefragt. Zuletzt war der Süd afri kaner an den FC Basel aus gelie hen, nun möchte man ihn beim BVB von der Gehalts liste strei chen. Buckley zur TuS? Die Idee erscheint nicht einmal abwe gig, wenn man auf den Lebens lauf des flinken Drib blers blickt. Seine beste Zeit hatte Buckley in der Saison 2004/2005 bei Arminia Bie lefeld, als ihm 15 Tore glück ten. Der Name seines dama ligen Trai ners: Uwe Rapol der.

  • Ich würd ihn noch immer zurück nehmen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!