Wir spielen nicht mit 10er. Wörli kann aber vieles, was ein 10er macht. Und er ist jetzt endlich (fast) wieder richtig angekommen. Freue mich auf seine Tore und Vorlagen in den nächsten Spielen!
Beiträge von taunustiger
-
-
Nach 11 würde selbst ich stark nachdenken
-
Wir kommen jetzt in die entscheidende Phase. Ich freu mich drauf.
natürlich mit Mitch, keine Frage! -
Gute Idee! Ich finde, der Kaderplatz von Kunze sollte in den nächsten Tagen noch neu besetzt werden!
-
Ich sehe keinerlei Grund, derzeit etwas in Frage zu stellen!
-
Vertragsverlängerung jetzt!
-
Die Entscheidung, für den verletzten Felix einen Stürmer zu bringen, war sehr mutig. Und genau richtig, der Sturmlauf war richtig gut. Schade, dass er nicht belohnt wurde.
-
Die Nationalität der neuen Nummer neun finde ich absolut nebensächlich. Wichtig, dass er viele Tore in der zweiten Liga verspricht.
-
Martijn Kaars ist Wechselwillig, verhandelt, aber wohl mit Mönchengladbach.
-
Ich lege mich fest: wir landen auf Platz 6 bis 12
-
Dieses Forum macht keinen Spaß mehr.
-
Zum Glück bin ich noch keine 55, obgleich das nicht mehr weit weg ist. Aber da kann ich dann halt nicht mitreden und das wird der Grund sein, warum ich deinen Beitrag nicht verstehe.
Ich glaube, heute Abend ist ne Runde Pierre Richard angesagt. Da weiß ich wenigstens, dass es nicht ernst gemeint ist.
Bin sogar schon 62

-
Ist jetzt nicht böse gemeint aber du schaust dir die spiele schon an oder? Wenn dir das reicht was da momentan geboten wird Respekt 👍
Ich kann mir das jedenfalls in dieser Form nicht mehr antun bin aber auch erst 40 Jahre dabei
Ja, ich schaue jedes Spiel. Oft leide ich unter dem dargebotenem...
-
Die Stimmung hier im Forum ist mir viel zu negativ! In den letzten 55 Jahren habe ich viele gute Phasen und viele schlechte Phasen unserer Armenia erlebt und überlebt. Zur Zeit habe ich ein sehr gutes Gefühl! Man ist dabei, eine zweitligareife Mannschaft zusammenzubauen und einzuspielen. Gut möglich, dass der Aufstieg bereits in dieser Saison gelingt. Im DFB-Pokal sind wir im Viertelfinale. Schwächere Spiele hat es immer gegeben und wird es immer geben. Lasst uns nach vorne und nach oben schauen! Diese Mannschaft wird uns noch viel Freude machen, wahrscheinlich mit diesem Trainer!
-
Vereinslose Spieler können immer noch verpflichtet werden, richtig? Ich frage wegen Ben Zolinski, der ja durchaus ein Ersatz für Sumbu wäre.
-
Kann man aber leider nicht…
Aus der Niederlage in Dresden muss gelernt werden. Dann sollte so etwas nach Möglichkeit nicht noch einmal passieren.
-
Ich bin sehr gespannt, ob die Truppe den kleinen Rückschlag verdaut hat. Ich gehe davon aus, dass es ein furioses Spiel wird mit einem positiven Ausgang für unsere Jungs!
-
Sonntag gewinnen wir!
-
Gestern mittag habe ich 10 gesagt. Heute sage ich 4
-
Spontan fällt mir als Frischling dann auch noch Thomas von Heesen ein
Ernst 1988