Trainingslager in Walchsee

  • Servus Arminen,


    da der DSC ja auch heuer wieder in unser hübsches Dörfchen nach Walchsee kommt, würde es mich interessieren ob auch wieder einige von Euch einen Abstecher nach Tirol machen werden.


    Die Arminia ist ja vom 09. - 19. Juli im Lande und spielt am 13. Juli in Walchsee gegen Groclin Dyskobolia (PL).


    Ausserdem würd's mich interessieren wie es Euch bei uns so gefallen hat, sofern ihr schon mal in Walchsee gewesen seid.


    Der SV Walchsee freut sich jedenfalls auf die Arminia


    Schöne Grüsse aus Walchsee!

  • Ich war die beiden letzten Jahre da und werde auch dieses Jahr wieder hinfahren. Walchsee gefällt mir ausgesprochen gut, der Platz ist auch sehr nett... man ist halt super nah dran am Geschehen. Für mich ein idealer Standort für das Trainingslager, zumal ich nur eine Stunde brauch bis dahin.

  • @Berni: Ich werde wieder die erste Woche meines Urlaubs dort verbringen. Der Platz vom SV Walchsee liegt sehr schön und der Ort ist ganz gemütlich. Man kann dort in näherer Umgebung baden, raften, sommerrodeln, wandern, bergsteigen, golfen, radfahren usw. und natürlich auch perfekt faulenzen und abends in einem der urigen Biergärten über Arminias nächste Erfolge spekulieren.


    Wenn das Wetter so ist wie es letztes Jahr war, ist es sehr erholsam bei Euch. Gibt es zu dieser Zeit wieder dieses ominöse Stadtfest, wo sich halb Tirol durch den Ort schiebt? :D

  • Ich war letztes Jahr eine Woche da, sehr schön gelegen. Berge und ein Badesee. Frühstückspensionen auch preiswert. Leider ist das Seefest am 21. Juli, also wenn das Trainingslager schon vorbei ist.


    Domino

  • Ich war letztes Jahr eine Woche da, sehr schön gelegen. Berge und ein Badesee. Frühstückspensionen auch preiswert. Leider ist das Seefest am 21. Juli, also wenn das Trainingslager schon vorbei ist.


    Domino

  • Zitat

    Leider ist das Seefest am 21. Juli, also wenn das Trainingslager schon vorbei ist.


    Dafür ist am Freitag, den 13.07.07 Feuerwehrfest in Walchsee!
    Vorher findet um 18 Uhr das Freundschaftsspiel gegen Groclin Dyskobolia auf dem Sportplatz in Walchsee statt.


    Infos zur Region gibts im übrigen unter www.kaiserwinkl.com

    Einmal editiert, zuletzt von spenger ()

  • Zitat

    Original von spenger


    Dafür ist am Freitag, den 13.07.07 Feuerwehrfest in Walchsee!
    Vorher findet um 18 Uhr das Freundschaftsspiel gegen Groclin Dyskobolia auf dem Sportplatz in Walchsee statt.


    Infos zur Region gibts im übrigen unter www.kaiserwinkl.com


    Danke Spenger :hi: :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!