Eigene (Arminia-) Webseite einfach zusammenklicken

  • Jetzt könnt Ihr mal fix Eure eigene Webseite
    in kürzester Zeit einfach zusammenklicken.
    Vielleicht mit einem Kommentar zum letzten Spiel
    oder versehen mit eigenen Fotos aus der Schüko Arena,
    natürlich auch zu einem völlig anderen Thema
    und es geht wirklich kinderleicht !


    Den Link Eurer Webseite könnt ihr einfach Euren Freunden und Bekannten zumailen.


    Vorteile:
    - völlig kostenlos
    - keine Programmierkenntnisse erforderlich
    - keine teure Software und Einarbeitung in diese notwendig
    - sehr einfaches Webseiten-Erstellungsprogramm


    Nachteil:
    - Werbung wird automatisch dazugepackt
    Ob Ihr am Werbeprogramm teilnehmt, um mit Eurer Seite auch noch Geld zu verdienen, ist Euch völlig freigestellt.


    Neugierig geworden ?
    Einfach mal ausprobieren!


    MOD: Das klären wir erst mal ;)


    Hoffe der Sieg im Pokal gibt jetzt wieder Auftrieb,
    damit man auch über erfreuliche Dinge berichten kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Puh ich hab mir das mal angeguckt ich würde da doch eher Seiten wie:
    -Homepagebaukasten ( http://www.homepagebaukasten.de.tl ) empehlen, da diese Seite doch schon nen bisschen sehr "komisch" aussieht und dann gleich zwei mal Adsense...
    -Oder für eine Page mit vielen Aktualisierungen kann man natürlich auch ganz gut myblog.de verwenden.



    Außerdem ist es mittlerweile gar nicht mal mehr so schwer die Homepage selber zu machen, sprich Template bisschen editieren und dann mitm HTMl editor, kann eigentlicher jeder nach kurzer eingewöhnung.


    Oder man beutzt Fertige Scripte so wie http://www.blog05.de . Einfach nen Webspace besorgen (gibts auch kostenlos+werbefrei) und dann aufspielen, noch ne .de.vu Domain oder änliches regestrieren und schon hat man innerhalb von 20 Min ne eigene, recht ansehnlich und leicht zu bediene Page.

  • Money is honey – der Slogan von *piep*


    Das Geld liegt heute nicht mehr auf der Straße, dafür aber im Internet !


    Einige haben meine Anregung doch aufgegriffen, und mal ruckzuck eine eigene Webseite erstellt. Ja, es dauert wirklich nur 10 – 15 Minuten.
    Fix 10 Suchbegriffe eingeben und dann einen Text verfassen und ein oder mehrere Bilder hochladen, es ist wirklich einfach.
    Das Thema Arminia kam wohl für viele zu überraschend, da mangelt es adhoc wohl noch am verwertbaren Material, aber die Seiten mit eigenen Urlaubsbildern, Bildern vom Haustier oder Rezepte sind doch auch schön oder zumindest nützlich.


    Nun der 2. Schritt, um mit der Webseite auch noch nebenbei Geld zu verdienen:
    Einfach wieder anmelden,
    Button „Werbecode eingeben“,
    „Hier klicken, um die Anweisungen zu öffnen“ anklicken (absolut kostenlos)


    Nach 3 bis 7 Tagen kommt dann Euer Werbecode,
    den Ihr nur noch einfügen müßt.
    Von da an könnt Ihr mit den automatisch geschalteten Anzeigen und mit jeder Weiterempfehlung Geld verdienen.


    Steht auf, wenn Ihr Arminen seid und verdient Kohle mit eigenen Webseiten!

    3 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • MOD: Das riecht hier sehr nach Geschäftemacherei und kommerzieller Werbung. Deshalb ist hier erst mal dicht. Alles weitere bitte per PN mit dsc4ever klären. Danke.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!