Beiträge von Flori

    -Wer von euch kennt sich eigentlich alles untereinander?


    Ich kenne Benno und Arbi, KSV-Jens nur durch Chats


    Was glaubt ihr, werden wir irgendwann nochmal gegen RWE oder die unaussprechlichen Prx... auf Dauer spielen?


    Ich bin mir sicher, M X( :rolleyes: :baby: t :O r nicht aber RWE vieleicht, was ich nicht hoffe da sie es wohl in den nächsten Jahren wohl nur in die 2. schaffen werden.


    Und um deine Letzte Frage zu beantworten, "Ware Bielefelder" sind diese, die es zumindest versuchen soviel wie möglich von ihren Verein zu sehen. Damit meine ich nicht im Stadion. Mann muss meiner Meinung nach nicht Jahrelanger Fan sein, muss nicht alle Spielen gegen die Prxn gesehen haben und auch nicht die Osnabrücker oder die gegen Herford und RWE. Wenn es so wäre würden allmählig alle "waren Fans" aussterben. Ich kenne auch einige Leute die nur früher auf der Alm waren und jetzt gar nicht mehr oder selten dort hingehen. Die haben geheult wie Schlosshunde als wir wieder aufgestiegen sind.

    Wer weiss, wenn Vanni wieder spielt (was ich nicht glaube) trifft Artur vieleicht auch wieder! ;)


    In der letzen Saison war das ja auch so, das Vanni die Arbeit gemacht und Artur die Tore geschossen hat. Allerdings klappt das so wohl auch nur in der 2. Liga :(

    Also an das Letze Spiel gegen OB will ich garncht denken, das war nahezu wie in Gladbach und dann die Randale danach.


    Ich denke nach unseren letzten Auftreten da, kanns nur besser werden


    3:1 für uns! So*g :D

    Ich finde es fehlen nich nur Gladbach und Cottbus.


    Es fehlt zumindest noch "irgend jemand anderer"
    Vor einigen Jahren wär ja auch fast Dortmund abgestiegen und denkt an K'lautern die zu der Zeit auch ganz überraschend den Gang in Liga 2 antreten mussten.


    Es kann wirklich alle treffen

    Also ich finde auch Block 3 und 5 sollten die meiste Stimmung machen und zwar gleichwertig. Aber auch Block 4 und 6, K,L sollten kräftig mitmachen. So ein bisschen Support müsste eigentlich aus dem ganzen Stadion kommen (auch Haupttribüne) natürlich den Gästeblock ausgenommen*gg :P

    Da muss ich dir sogar leider Recht geben.


    Von mir wollten Sie in den letzten 2 Monaten schon 3 mal den Mitgliedsbeitrag !


    Ich habe da jedesmal die Quittung (habe in der Almhütte Bar bezahlt, deswegen kriegen die das auch wohl nich auf die Reihe) per Mail hingeschickt und gefragt warum ich denn doppelt löhnen soll. Dann kam immer ne "Tschludigung, passiert nich nochmal Mail".


    Aber schwubs 3 Wochen später flog die nächste Mahnung in den Briefkasten, daraufhin haben ich die Prozedur wiederholt und zusätzlich noch angerufen, bis jetzt hab ich ruhe :rolleyes:

    Ich würde ja sofort mitfahren, aber ich weiss nich ob ich Zeit habe.


    Kann man sich auch noch gaaaaaanzz kurzfristig anmelden, quasi am Bus?? Aber ne Karte brauch ich dann auch noch in DO :(

    Bei mir entscheidet es sich womöglich erst sehr kurzfristig ob ich Samstag nach Do kann,! :(


    Womöglich erst Freitag abend!


    Eine Karte hab ich auch noch nicht, da ich im Moment und auch bis Fr. weder zur Almhütte noch zu irgendeinen Laden komme X( X( X( X( X(



    Kann ich es wohl wagen einfach auf Gut Glück nach Do zu fahren am Samtag Mittag falls ich da mal nicht arbeiten muss X(
    ?( ?( ?(


    Ich habe eigentlich auch kein Bock auf Südtribüne oder sonst was, sollte schon im Gästeblock sein 8)

    Also ich kenne leider niemanden aus Hamburg ?(


    Aber ich bring mein Cousin wieder mit auf die Alm gegen den HSV :D


    Der war beim WOB Spiel schon dabei und hat dort wohl endlich die umpolung vom Bayernfan zum Arminia Fan (Armine wird man nicht so schnell ;) ) schon fast geschaft. Hat jedenfalls ordentlich mitsupported nachher ;)


    Ausserdem muss ich dann nich fahren und kann nachher auf der Party noch nen bisschen feiern 8) :D 8)

    >Alles im allen könnten wir mit ein wenig Glück bereits >16 anstatt 10 Punkte haben und wären somit neben >Dortmund und Bremen stärkster Bayernjäger!


    Also ich weiss nicht, diese "ünglucklichen Punktverluste" muss man meiner Meinung nach mit einkalkulieren, wir waren und werden nicht die einzigsten sein denen das passiert. Und ein "Bayernjäger sind wir wohl auch nicht, da gehören wir auch nicht hin". Die Bochumer haben ja erst auch so getönt, aber schon beim nächsten Spiel können wir die haben ;)

    Gegen Cottbus? Na da wär ich aber aufjedenfall dabei, da hab ich nämlich starke Hoffnungen auf nen Auswärtsdreier ;)


    Ich hoffe jedenfalls das du aber auch wärend deines Aufenthaltes in Schottland ne kampfstarke und Siegreiche Arminia verpasst


    PS: Nich böse gemeint, ich wünsch dir viel Spass bei den Rockträgern 8)

    Das mit den Heften wir überbewertet denk ich, die sind zum mit nach Hause nehmen um sie dort in ruhigen und stillen Stunden zu lesen und auswenigzulernen (hoff ich jedenfalls) :rolleyes:

    Weiss jemand wann das nächste Sonntags Auswärtsspiel ist, steht das schon fest?


    Da werde ich auf jedenfall dabei sein, auch wenns nach Cottbus geht!


    Falls jemand für ein solches Spiel Leute für eine Fahrgemeinschaft sucht, ich bin dabei


    :]


    Zitat

    Wofür schwarz-gelb, wenns Seife gibt! Arminia

    Ich muss auch noch bangen 8o 8o


    Aber es sieht wohl gut aus das ich dabei bin, sonst kann ich nur die 2. Hälfte sehenX(


    Das mit der Fanparty find ich ne Super Idee, ich bin jedenfalls aufjedenfall nachher dabei, vorallem da ich denke das wir den HSV wohl schlagen werden, die sind Auswärts wohl nicht besser, oder sogar schlechter als wir

    Zitat

    Wo für schwarz-gelb, wenn es Seife gibt! Arminia!

    Besonders gefällt mir noch, das man sich durch die Anzahl der Beiträge nachoben texten kann 8) , das motiviert echt!


    Wie viel muss mann eigentlich schreiben um ne Liga aufzusteigen ?( :D