Beiträge von Flori

    Wir wär es denn wenn ihr dort einfach anomyn hinfahrt??


    So ganz ohne Trikot und Schal, so das euch keiner als Armine erkennt. Sicher, ich weiss schon was ihr antwortet, der Klitze soll ja sehen das Arminen da sind, aber kann man den nich nach den Spiel kurz anquatschen. In Ahlen ist das glaub ich möglich, is ja nich soooo groß da :D :D

    Also ich denke wir schiessen am 34. Spieltag die 48+2/1er inne 2.ten, die werden wohl doch noch 16ter :)) :P


    Wer 17ter wird find ich schon schwerer, hmm.
    Vieleicht is ja sogar mal wieder ne Überraschungsmannschaft dabei, von der oben noch nix steht. Gladbach wird nichts mit dem Absteig zu tun bekommen denk ich, nicht weil die uns garde 0:3 weggefegt haben X( :( , sondern weil sie, im Vergleich zu anderen Vereinen schon ganz vernümftig mitspielen.
    Stuttgart, K'lautern oder Bochum könnten dort landen.


    Wer letzer wird scheint klar, auch vor der Saison wurden sie wohl schon als ewige rote Laterne der Buli2003 gesehen. Cottbus wird diesmal auch absteigen, wenn die sich wieder retten bezweifel ich wirklich die stärke der Buli :rolleyes:

    Hallo erstmal!


    Ich denke das unsere Mannschaft schon 1.Ligareif ist, wenn sie es nicht wären wohl noch viele andere Mannschaften ebenfalls untauglich (z.B. HSV, Cottbus, nagut die eh ;) ). Ausserdem hatten oder haben ja viele andere Vereine dicke Krisen im Moment, größer als die unsere jetzt wo es nur Auswärts nicht läuft (Hannover 48*2/1, K'lautern und wohl auch Bochum in Zukumft 8) :D 8) :D )


    Selbst wenn wir in Do verlieren, untergehen werden wir dort nicht, da bin ich sicher, da wohl eine komplett andere Mannschaft auflaufen wird als in MG. Und die nächsten Spiele nach Do, das sind die Spiele wo sich sehr viel entscheiden wird, wir haben nicht allzustarke Gegner, nutzen wir die Chance :)) ;)