Beiträge von h4N$!


    Hey du bist ja echt ein Held!!! :wall: :pillepalle: :nein:
    Auf der Welt sterben unschuldige Menschen, wegen den Terroristen und du machst dir deine Späße damit! DAs ist doch krank!

    Die von dir angesprochenen Unternehmen werden ganz sicher net bei Arminia als Trikotsponsor einsteigen, da man sich durch Trikotsponsoring in einer bestimmten Region bekannter machen will, so wie Krombacher. Die von dir genannten Unternehmen sind schon ziemlich bekannt und das nicht nur in OWL. Sie würden sicherlich eher bei andern BuLi Clubs einsteigen als bei uns.

    Aber das Stürmerproblem sollten wir nun wirklich mal an letzte Stelle stellen, was wollen wir mit Stürmen die Tore schießen, wenn wir in Fink und Dammi nur 2 DM'S haben und Dammi warscheinlich noch net mal 90 Minuten 1 Liga Niveua hat. Wenn Bielefeld noch 1 Mille hat, sollte die auch net in Rau gesteckt werden, geschweige denn er will überhaupt nach BI. Wir brauchen noch einen Spieler der IV un LV spielen kann und 2 DM's und das alles für 1 Mille, da wird Rau sicher net reinpassen, da er nur LV und vllt noch LM spielen kann, aber DM und LV haben Priorität.

    Aber wenn er doch die in Nürnberg auch so beliebte Kontertaktik nicht so gerne spielt??? Also letzte Saison war unsere Aufstellung doch auch auf Konter ausgelegt, denke dochmal das es diese Saison genau so sein wird. Und wenn Saftig und der abgebender Verein sich über die Ablösesumme noch net einig sind, kann ich mir net vorstellen das es Larsen ist wenn der fürr 100.000 abgegeben werden soll.

    Ich werfe da mal ein ganz andern Namen ins Rennen, und zwar Bozo Kovacevic


    Geburtsdatum: 24.12.1979
    Alter: 25
    Grösse: 1,83
    Nationalität: Österreich
    Fuss: beidfüßig
    Status: Länderspiele: 3



    Verein: SV Pasching / Bundesliga (Österreich)
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: defensives Mittelfeld
    Im Team seit: 2002
    Vertrag bis: 2006
    Marktwert: 800.000


    fänd ich persönlich interessanter


    Alexander Huber


    Geburtsdatum: 25.02.1985
    Alter: 20
    Grösse: 1,74
    Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland
    Fuss: rechts
    Status: Lizenzspieler (L) Akt. Nationalspieler: 45 Spiele



    Verein: Eintracht Frankfurt / 1.Bundesliga (Deutschland)
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: rechtes def. Mittelfeld
    Im Team seit: 2003
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 200.000

    Ich glaube eher net, dass das gestern Mikuta war, oder wenn doch hat er in der Trainingsfreien Zeit ein kleines "Trainingslager" bei Mäcces eingelegt und das Fußball spielen verlernt. Jetzt mal ohne scheiß, da gingen die Wiedenbrücker gestern viel besser in die Zweikämpfe als der ominöse 27er


    Zu den Geister Spielern, kann ich nur sagen, wenn der 27 schonmal irgendwo nen Profivertrag hatte, wäre das so gut wie unglaublich, habe da so mehrere Sachen gesehen, wo ich dachte ich werd nicht mehr, wie der in die Zweikämpfe ging!? :wall: :pillepalle: schrecklich!!! Die andern haben ihn auch nicht wirklich am Spiel teilhaben lassen. Der 8er hingegen hat schonmal Fußball gespielt, es war aber definitiv nicht Vanco Trajanov!!! Ich habe heute morgen in der NW etwas von einem Gastspieler vom 1.FC Köln II gelesen, ich könnte mir vorstellen das er es war.


    zum spiel: ich fand gar nicht das zuma und korze so gut waren, gut bei zuma erwartet man mehr und man hat gesehen das er vllt mehr kann, aber mehr war da auf keinen Fall, das ist auch nach 2 Tagen gemeinsamen Trainings (Zuma,Korze) klar, weil man da eigentlich noch nix festlegen kann. Es ist möglich das sie gut zusammen passen, es kann aber auch sein das sie net zusammen passen, oder sich vielleicht aus was weiß ich net was für gründen ein anderes paar findet. die zweite halbzeit lief kaum etwas zusammen, außer villeicht 1 bis 2 gute Szenen, mehr war da net. Man wird gegen Ende der Vorbereitung oder nach dem Ajax und Heerenven Spiel vielleicht etwas mehr sagen können, aber heute noch net wirklich!




    Jau hoffe echt das Rübe keinen Kreuzbandriss hat, aber nach dem Spiel wurde auf WDR 2 nur was von Knieverletzung erzählt!

    Zitat

    Original von Kugel
    Ich wollte eigentlich heute auch mal in Wiedenbrück gucken, aber man liest gar nichts davon. Ist das nun heute um 18 Uhr im Wiedenbrücker Jahnstadion oder nicht?


    Da gibbet ganz tolle Möglichkeiten sowas herauszu finden, zum einen schon gennant die off Hp und dann noch nw-news.de oder einfach mal die Tageszeitung aufschlagen...
    Aber ja, das Spiel findet um 18.00 Uhr statt.
    Werde auch da sein. Daniel Bogusz soll wohl als Gastspieler bei Arminia auflaufen, aufgrund Personeller Probleme, weil Markus Schuler nicht spielen kann und Bogusz sich bei andern Vereinen anbieten kann, stand irgendwie so in der NW.
    Zuma soll auch zu einem Kurzeinsatz kommen und die anderen Neuzugänge werden wohl auch ihre Einsatzzeit erhalten.

    Wenn wir gewinnen sollten und gegen NK Croatia spielen würden, wo wäre das denn? Also welcher Stadtteil is das? Kenne den Verein net...

    Kommt mir das nur so vor, oder liegt das vllt auch am Schnitt des Trikots??? Irgendwie hab ich das Gefühl als wenn der Kobylik nen bissl viel auf den Rippen hat...
    Und nur mal so als Anmerkung, ich glaub dem Korzinietz is als er mal kein war ein Trecker übers Gesicht gefahren...:D Wollt ich immer schonmal gesagt haben ;)
    arminia_blue ich meine gehört zu haben das die Spieler nach der letzten Saison nach Malle geflogen sind.

    Zitat

    Original von 4everBlue
    Naja, was viel kaputtmacht ist der TUI-Smiley vorne drauf, ...


    und die schwarz,weißen Streifen auf dem grünen in der Mitte, die komiaschen bunte Ecke oben an einem Ärmel bei den andern, und das nur auf einem Hosenbein Streifen sind und das jeweils auch nur an einem Stutzen ein dicker Streifen nach unten geht. Da macht es auch nicht aus wo das Logo ist.

    Muss man denn alles machen was man sich bei den Nachbarskindern abguckt?
    Das is doch wohl mehr als peinlich, wenn da jetzt son Freak in Bären,Stier oder Wellensittichfummel rumläuft und sich zum Affen macht.
    Man Man Man, muss man immer auf das Karussel aufspringen und nachmachen was die andern vormachen? Und dann auch noch son scheiß?