Beiträge von aufstieg

    Sollte mich schon sehr wundern, wenn nach dem letzten Heimspiel gegen Hannover mehr als 3000 in Bochum sind. Gegen Hannover war die Stimmung ja schon auf dem Tiefpunkt, glaube deswegen nicht, dass sich mehr als 3000 aufraffen, nach Bochum zu fahren. Irgendwie fehlt die Euphorie hier in Bielefeld. Aber 3000 richtige Arminen sind immer noch besser als 6000 in Schalke, wovon mindestens die Hälfte nur wegen der Turnhalle mitgefahren sind.

    In Bezug auf Arminia hat sich geändert, dass vor 25 Jahren der gesamte Fanblock noch hinter der Mannschaft stand und man nicht blöd angeguckt wurde, wenn man gesungen oder geschrien hat.
    Bezüglich des allgemeinen Fussballs wird man heute natürlich viel mehr kontrolliert, offensichtlich sollen die richtigen Fans aus dem Stadion vertrieben werden. Mit richtige Fans meine ich allerdings keine Randalierer, aber man ist heute ja schon verdächtig, wenn man Trikot oder Kutte trägt.
    In ein paar Jahren werden wir die typischen Tenniszuschauer im Stadion haben. Die Stimmung beschränkt sich dannn auf rythmisches Klatschen.

    Meiner Meinung nach hätte alles getan werden müssen, den Transfer von Arthur möglich zu machen. Ich habe das Gefühl, das bei Arthur in der Rückrunde der Buckley -Effekt da gewesen wäre, nach dem Motto, in Berlin wollen se mich nicht mehr, jetzt zeige ich denen mal, wie Tore geschossen werden.
    Ich bin und bleibe der Meinung, dass wir zu wenig riskieren.Für den Klassenerhalt in diesem Jahr muss alles getan werden. Wenn wir jetzt noch absteigen sollten, sind wir wieder mal die Lachnummer der Nation.

    Ist doch wirklich traurig, dass nicht mehr große Fahnen auf dem Block sind. Habe gehört, dass reichlich große Fahnen vorhanden sind, aber keiner schwenkt sie. Was ist eigentlich im Fanblock los, wir sind auf dem besten Wege, wieder genau so Scheiße zu werden wie vor dem Auswärtsspiel in Hannover. Die Mannschaft braucht Unterstützung wenn sie hinten liegt. Das hat aber in Bielefeld wahrscheinlich noch keiner gemerkt.

    Rapolder wird wohl wissen, weshalb er Raducanu nicht bringt, er sieht ihn ja schließlich ständig im Training. Außerdem glaube ich, dass bei Buckley der Knoten mal wieder platzt und er am Samstag mindestens eine Bude macht.
    Ich würde allerdings mit Pinto und Leon beginnen, beide haben Samstag gegen Gladbach bei ihrer Einwechselung neuen Schwung gebracht. Mein Tipp 3:1 für uns.

    Ich konnte diesesmal nicht mit und habe das Spiel auf Premiere gesehen. Unsere Fans hat man auf jeden Fall gehört, auch nach dem 0:1.
    Teilweise waren wir sogar lauter als die Gladbacher. Die größte Schweinerei war aber das Verhalten der Gladbacher Fans gegenüber Fatmir Vata. Der ist nämlich wirklich jedesmal von den Gladbacher Grobtechnikern umgehauen worden. Für manches Foul hätte man sogar rot geben können. Das Spiel brauchten wir mit Sicherheit nicht verlieren. Eigentlich mußten wir bei den schwachen Gladbachern punkten.

    Trotz 0:5, eines der schönsten Auswärtsspiele, die ich mitgemacht habe. Wie wir die Wolfsburger niergesungen haben, einfach nur geil. Der Zusammenhalt unter den Fans wird immer besser.

    Lasst den Einpeitscher auf Block 3, da gehört er nämlich hin. Block fünf ist nicht mehr der Fanblock. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist einfach so. Der Fanblock gehört immer hinters Tor, da kann mir einer sagen was er will. Aber Block fünf macht doch fast immer mit, wenn von 3 was kommt, manchmal fängt der Gesang auch da an. Außerdem sollte man Block J nicht vergessen, da geht in letzter Zeit auch oft genug die Post ab. Außerdem sollten wir froh sein, dass wir zur Zeit solche Stimmung haben und fangt nicht schon wieder an, euch gegenseitig madig zu machen.

    Ist schon ziemlich traurig sowas. Der Kurze nimmt doch keinem Menschen den Platz weg und wenn er auf Papas Schoß sitzt, dann soll das dem Ordner doch scheißegal sein. Aber gib nem Deutschen nen Posten.
    Ob allerdings ne Meldung an Arminia was nutzt, wage ich stark zu bezweifeln. Wir hatten auch mal nen Fall auf Block 5, da haben wir an Arminia geschrieben und nie ne Rückmeldung gekriegt. Aber man kanns ja mal versuchen.

    Wir fahren im Sprinter mit 9 Leuten hin. Letztes Spiel der Hinserie, da sollten nach den bisherigen Leistungen 3000-4000 Arminen dasein. Dann hätten wir nämlich nen Heimspiel. War vor zwei Jahren in Wolfsburg. Da ist ja völlig tote Hose, überhaupt keine Stimmung, irgendwie trostlos da in Wolfsburg.

    Rostock wird mit Sicherheit schwer. Wir sind zum erstenmal Favorit. Für Rostock ist es die letzte Chance. Aber ich bin überzeugt, dass wir nen dreier zupfen. Nur, wir müssen Geduld haben. Kann ja ruhig mal nen Arbeitssieg werden. Hauptsache die 3 Punkte sind im Sack.
    Zur Zuschauerzahl, mein Tipp 23.775

    Die Knappenkarte ist doch lächerlich. Die wissen schon warum die das machen. Ist doch nur Abzockerei. Warum kann man denn nicht mit Euros bezahlen, wie überall. Aber die wollen eben immer was besseres sein.

    Meiner Meinung nach zumindest in der 2 Halbzeit das beste Spiel von Arminia in dieser Saison und die haben schon etliche gute gemacht.
    Die Stimmung konnte man natürlich vergessen. Ist schon so, waren einfach zu viele Touristen mit, die nur mal das Stadion sehen wollten.

    Thomas von Heesen muss auf jeden Fall bleiben. Aber wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte und der Geenen kommt, kriegen die von mir postwendend den Mitgliedsausweis zugeschickt. Ich könnte kotzen wenn ich den Namen Geenen höre.

    Über Arminia ist in der letzten Zeit zu viel Gutes geschrieben worden. Jetzt müssen natürlich mal wieder Negativschlagzeilen her. Ist doch klar. Aber als ich den Namen Geenen gelesen habe, ist mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen. Wenn der geholt würde, wäre das zum Kotzen.

    Ich glaube, wir machen uns langsam lächerlich.
    Meine Fresse, wenn ich sowas singe oder schreie, dann meine ich doch keinen persönlich damit. Wenn jetzt schon darüber geredet wird, was man im Stadion singen darf oder nicht, sind wir weit gekommen.
    Geht demnächst zum Golfen, da "kommuniziert" man wahrscheinlich gepflegter als beim Fussball.
    Gute Nacht