Arminia in Wolfsburg

  • Am Dienstag gab es noch Karten, allerdings keine ermässigten Stehplätze mehr. AUch Zugtickets schienen noch da zu sein. Hab aber keinen Plan wie das heute aussieht

  • die letzte wob-fahrt war eigentlich ganz nett (bis auf das spiel). man war durch den zeitdruck (2h fahrt) schon recht schnell stramm, feierte in der schlange stehend thomas von heesen ... und bekam vor`m stadion die größte inoffizielle vw-motorshow deutschlands geboten ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Hab meine Karte + Sonderzugkarte auch seit heute.
    Auf 3 Punkte, super Stimmung (zumindest besser als auf Scheiße) und viel Spaß!!

  • Wir fahren im Sprinter mit 9 Leuten hin. Letztes Spiel der Hinserie, da sollten nach den bisherigen Leistungen 3000-4000 Arminen dasein. Dann hätten wir nämlich nen Heimspiel. War vor zwei Jahren in Wolfsburg. Da ist ja völlig tote Hose, überhaupt keine Stimmung, irgendwie trostlos da in Wolfsburg.

  • Weiß jemand wie lange mann vom Bahnhof zum Stadion geht, weil ich und ein paar kumpels mit dem we ticket fahren. oder werden wieder diese scheiß busse eingesetzt wo einem die bullen alles weg nehmen auf der hinfahrt aber auf der rückfahrt schiss haben einen anzusprechen.

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von sashetown
    Nach der heutigen Leistung ist der Tipp ganz einfach:


    3:0 für Wolfsburg!


    ...........ostwestfalens idioten................

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Heute Sonderzug Ticket und Steplatzkarte für Wolfsburg geholt. Ich hoffe wir machen ein ähnlich gutes Spiel wie auf Schalke nur mit einem anderen Ausgang. Ich denke um die 2000 Arminen werden mitkommen oder weiß jemand genau wieviele Tickets schon verkauft sind?

    DSC Arminia Bielefeld: Ostwestfalens Gloria!

  • Man sollte für 24h nach Abpfiff bei einigen echt mal das Internet anzapfen. Ist ja schlimm, was hier - von beiden Seiten übrigens - an Unsinn verbreitet wird. Pessimismus, als wären wir gerade abgestiegen auf der einen und plumpe Beleidigungen auf der anderen Seite.


    Trinkt ein paar Bier und beruhigt euch.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Habe hier ein paar Beiträge entfernt und ich will ich Ausdrücke, wie "Arschkopp" nicht hören/lesen. Man kann das auch anders sagen und solche Diskusionen (wie vor ein paar Wochen) brauchen wir hier auch nicht wieder! Jedem seine Meinung, so unbegründet sie auch sei.



    Ich denke auch nach der heutigen Leistung, daß wir in WOB changen auf einen Punkt haben. Uns haben nur die zwingenden Changen gefehlt, was wohl mit dem sehr agressieven rostocker Spiel einhergeht, ansonsten habe ich eine gute Leistung gesehen, was dann aber jetzt wieder mehr ins HRO-Thema passt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von sashetown
    Nach der heutigen Leistung ist der Tipp ganz einfach:


    3:0 für Wolfsburg!


    Und wenn Arminia heute 2:1 gewonnen hätte, dann wäre Dein Tipp 1:0 fur uns was?
    Meine Güte darf Arminia jetzt nach Deiner Ansicht überhaupt keinen Punkt mehr abgeben in dieser Saison ohne das Du gleich jedesmal wieder irgendwelche blöden Kommentare schreibst! Wenn Dein Tipp 3:0 für Wolfsburg ist, habe ich ja nichts dagegen (jedem seine Meinung), aber diese blöden Sprüche immer dabei: NAch der heutigen Leistung ... ??? Hallo, gehts noch?
    Arminia war zwar heute nicht Bärenstark wie schon öfters in dieser Saison, aber die Leistung war doch nun wirklich nicht das Allerletzte! Wie kann man nur so eine Einstellung haben, wenn Arminia gewinnt immer schön jubeln (auch hier) und bei einer kleinen Negativen Sache gleich immer draufhauen! Für mich bist Du auf jeden Fall kein wahrer Arminia Fan, denn echte Arminen regen sich vieleicht mal nach 5 Niederlagen hintereinander auf, da man halt bei Arminia weiß das immer alles kommen kann! Kann auch sein daß Arminia nur noch 10 Punkte in der Rückrunde holt und absteigt, wer weiß das schon (glaube ich zwar nicht im geringsten)! Ich weiß aber wer schon nach 2 oder 3 nicht gewonnenen Spielen maßlos übertreibt und das bist Du Sashetown!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • .. ich frage mich schon die ganze zeit.. wer fuer Kauf next week spielen will?!?! ... .. mmhhh... Fink?... habt ihr ne ahnung wer ihn ersaetzen koennte?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Naja, das weiss nur Sippel, warum Rübe gelb sah und der lebt in seiner eigenen Welt...Da er gefault wurde, denke ich mal Sippel hatte durch seine Hansa - Brille eine schwalbe gesehen.


    Rübes Ausfall ist bitter, aber dann müssen Fink oder Trajanov jetzt zeigen, das sie zurecht unser Trikot tragen.

  • @ Sashetown. Wenn du das Spiel heute schlecht fandest. Was war dann das Spiel letztes Jahr gegen Lübeck? Das Spiel heute war ganz okay.


    Auf jeden Fall werdens gegen Wolfsburg 3 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!