Beiträge von atschi

    Einfach mal entspannt durch die Hose atmen... Favorit... HSV? auf Basis welcher Leistung? Ja, wir haben kacke gespielt bislang und irgendwo ist der Wurm drin, bzw. muss "der Bock" umgestossen :D werden. Na und... da muss man mal selbstbewusst rausgehen und da vor allem die Fans und sich nicht wegen jedem Kram in die Hose pissen, weil der ach so starke HSV zu Besuch ist.


    Und das ganze geschwurbel über Forte, Arabi usw... mal entapannt bleiben und den Dingen frein Lauf lassen und nicht diese ewigen Panikatacken... als Armine hat man ganz andere Zeiten durchgemacht, da sind mal drei Spiele verlieren sowas von Luxus.
    Also konkret: weniger labern hier ihr großartigen Analysten, mehr supporten, dicke Fresse haben... so siehts aus.
    Reinhaun ihr Vögel...

    Ich provoziere hier nicht ,ich hab eine Meinung. Es tut mir sehr leid das ich nicht mit in eurem Strom schwimme.


    Ich akzeptiere eure Meinung ja auch ,ich hab halt eine andere, was hat dies mit Provokation zu tun.?(:pillepalle:

    sorry, aber du bist dermaßen unreflektiert...und argumentationsarm. gegen den strom schwimmen ist dann vermutlich lebenshaltung.

    Ich finde man kann mal ein Tippspiel machen. So euphorisch wie gerade wird es vielleicht lange nicht mehr sein. ;)
    Ich fange auch an.. die jungen Wilden schaffen den UI Cup. Wat is das? Platz 8 oder 9. Egal, bevor ich in die Kiste muss, will ich einmal in meinem Leben nach Tobyl Kostanay
    35 Jahre Mitglied bei dem Haufen, das muss doch mal möglich sein.... :D

    Arabi macht einen Top Job bei Arminia. Das weckt bekanntlich Begehrlichkeiten.
    Ich hoffe er sieht das bei uns als Lebensaufgabe. Ich glaube Arminia hat lange
    nicht, wenn überhaupt, mal auf so soliden Füßen gestanden. Für mich ein ganz
    großer Verdienst auch von Hans-Jürgen Laufer. Mit ihm ist die absolute Seriosität
    in den Verein eingezogen.


    Wenn jetzt noch Connor Gallagher käme......

    Als selbstbewusster Trainer kannst du doch gar kein besseres Spiel serviert bekommen.
    Ich gehe stark dvon aus das er nun einen recht demütigen Kader auf dem Trainingsplatz
    hat. Nun kann man kritisch Dinge ansprechen und es wird einem zugehört.
    (Dazu gehört für mich in erster Linie Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft ohne Ball,
    man muss mal erst als Verbund agieren. Die Schnittstellen zwischen den Mannschafts-
    teilen sind problematisch)


    Ich glaube Meier hat in etwa 4 bis 5 Interviews um weitere Neuzugänge gebeten, um die
    Breite des Kaders zu erhöhen. Die heutige Mannschaft war ja kaum anders aufzustellen.
    Einzige Startelf-Optionen sind doch Strifler im Defensiven Mittelfeld und Propheter in der
    Innenverteidigung. Dort sind die Ursachen zu suchen. Der Rest ist Eingespieltheit.
    Das Kluge, Müller und Brinkmann Rückstand haben lässt sich auch nur am Besten auf dem
    Platz beheben.


    Die Gegentore fielen im übrigen nachdem Kluge ausgewechselt wurde. Er hätte Brinkmann
    sicherlich auch gerne raus genommen, nur wen sollte er bringen ?


    Die Mannschaft hat ein neues Gesicht und es muss sich eine Hierarchie bilden. Jetzt, nach
    so einer Niederlage, ist die Gelegenheit dazu.


    In Chemnitz wäre ein Punkt wünschenswert und gegen die schwachen Osnabrücker wird man
    gewinnen. Dann hat man über das Pokalspiel weiter 14 Tage Zeit sich zu ordnen und zu finden.
    Ich bin sicher das wir danach bereits deutlich stabilere Auftritte sehen wird.

    Super Transfer !


    Jung, aber nicht zu jung, Zweit und Drittligaerfahrung. Könnte das Jahr des Durchbruchs sein. :D



    An der Stelle mal ein fettes :respekt: Herr Arabi. Immer wieder leise Transfers und nun gepaart mit dem Sachverstand von Norbert Meier kommt richtig Qualität in den Laden. So ein Team hätte ich mir schon letzte Serie gewünscht, aber da war mit Krämer wohl nix zu machen.

    WOW - mit 7 Neuzugängen in der Startelf! :respekt:


    Schwolow - Dick, börner, Salger, Schuppan - Kluge, Brinkmann - Hemlein, müller, Lorenz - Klos


    :arminia:


    Das wäre auch meine favorisierte Startelf.... sieht richtig nett aus was wir da so auf den Platz bringen.


    Mein Tipp: Mainz II - Arminia 1:5


    :klatschen:


    So sieht es nämlich aus !!


    Man könnte jetzt Löw noch ein wenig die Auswahl an sich anlasten (Keine weiteren Stürmer....) aber in Summe ist Deutschland das Maß aller Dinge... nur leider nicht in System und Taktik. Wenn man gestern die Schweiz gesehen hat, dann kann man fast weinen das Ottmar nicht bei uns auf der Bank sitzt. Mit einer Mannschaft die gegenüber der Schweiz auf jeder Position teils erheblich stärker besetzt ist, würde Ottmar alles an die Wand spielen lassen.


    Magath... na ich weiß nicht... Tuchel fänd ich gut. Klopp wäre die Optimal-Lösung. Heynckes ist persönlich nicht so mein Fall, aber sicherlich ein guter Trainer.



    Wichtig wäre auch eine Umstellung im Hintergrund, Flick und Bierhoff sind so langsam auch mal über.


    Mit der Aufstellung kann man leben. Alles ist besser als das was da im Moment taktisch aufgeboten wird.


    Optional würde ich Schürrle vorne rein stellen und Poldi auf vorne Links bringen. Mit Lahm dahinter kommt Poldi auch aus dem Arsch. Gegen Ghana hat Poldi das Höwedes-Problem gehabt.


    Im defensiven Mittelfeld kann man auch Schweini für Kroos bringen. Nach der Leistung von gestern ist Querpass-Toni auch mal nen Mann für die Bank. Und ja, Özil gehört hinter die Spitze.


    Nur mal am Rande - Aufstellung gestern:


    Nicht auf Ihrer (Lieblings) Position spielten: Lahm, Mustafi, Höwedes, Müller, Özil, (mit Abstrichen Götze)


    Was will ein Trainer mit einer derartigen Positionsbefremdung ? Haben aus seiner Sicht die Vereinstrainer keine Ahnung ? Was bezweckt Herr Löw tatsächlich ? Ist es persönliche Eitelkeit oder doch totale Ahnungslosigkeit ? (Ich glaube an die Eitelkeit. Er will sich m.E verewigen als Erfinder einer neuen Taktik (4 IV u ohne Stürmer))


    Mal im Ernst: Wie kann ich ohne Not ohne Stürmer (Klose ist nicht mehr als ein Joker...) zu einer WM reisen (Kießling, Gomez, Volland, Kruse, Hahn sitzen zu Hause und Ginter, Draxler, Großkreutz, Durm auf der Bank) Ich begreife das nicht. Kenne das Verhalten nur von ausgewachsenen Narzisten.

    Mal die stümperhafte Taktik mit 4 IV und ohne Stürmer außen vor gelassen.


    Was treibt den Trainer (Trainerstab) das kaum einen Spieler auf seiner angestammten Position spielt ?


    Mustafi, Höwedes, Lahm, Müller, Özil/Götze


    Geht es darum sich taktisch zu verewigen ? ..... und warum halten die Medien so still ?


    Zu Zeiten von Derwall, Völler, Vogts wäre schon die Nominierung mit nur einem Stürmer zerrissen worden und man hätte nach Trainerwechsel geschrien. Der Löw darf stümpern und stümpern. Mit Grausen denke ich an die taktische Aufstellung im EM Halbfinale zurück.

    Bin mal gespannt wie das systemisch aussieht.




    Vielleicht gibt es ja nen 4:3:3 :D



    --Testroet---- ---Klos-------- Hemlein---


    ---Müller------- Kluge----- Brinkmann-----


    Schuppan-- Börner-- Propheter-- Strifler--


    ---------------Schwolow-----------------