Beiträge von Alm-Fanatiker

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Was für ein Schwachsinn! Die Musikindustrie ist schuld, dass es Halbstarke gibt? Der Video-Kommentator sollte sich in professionelle Behandlung begeben (und nebenbei Deutsch-Nachhilfe belegen). Gewaltbereite Jugendgangs hat es schon immer gegeben.


    Natürlich sind die Urteile und Meinungen im Abspann stellenweise etwas weit hergeholt, trotzdem sind solche Bilder, wie ich bereits erwähnt habe, immer wieder erschreckend!
    Außerdem glaube ich, dass diese gewaltbereiten Jugendgangs, bzw. ihre Taten in der heutigen Zeit auch ein neues Stadium erreicht haben. Ich glaube kaum, dass es vor 20-30 Jahren beispielsweise schon so viele agressive Jugendliche gegeben hat, die sich dazu auch noch den Kopf mit Drogen zu dröhnen. Die Zahl dieser wird, unbestreitbar, zugenommen haben!
    Desweiteren glaube ich, dass man es nicht bezweifeln kann, dass Hip-Hoper und Rapper, die in ihren Liedern immer wieder Gewalt, Drogen, etc. verherrlichen, einen großen Einfluss auf Jugendliche habe, die diese Leute als Vorbilder betrachten (Ausnahmen gibt es selbstverständlich auch). Und wenn ein solcher "Star" in seinen Lieder beispielsweise immer wieder über Drogen singt, färbt das nunmal auf viele ab. Und diese Leute, meinen dann auch "cool" zu sein wenn sie "Gras rauchen".
    Von daher ist nicht alles Schwachsinn, was im Abspann steht.
    Zum Glück gibt es jedoch auch Menschen die diese Musik hören, sich jedoch nicht durch die Texte beeinflussen lassen.



    Naja, unfreundlich sind sie nicht. Ich hatte zumindest noch nie Probleme mit einem der Ordner.


    Aber die Kontrollen sind, wie bereits oft erwähnt, die laschesten die jemals erlebt habe.


    Um diese ganzen "Kinder" "loszuwerden" hilft wohl nur ein Abstieg oder zumindest eine tiefe sportliche Talfahrt. Nicht, dass ich mir das wünschen würde, nein ganz im Gegenteil, aber nur dann werden diese Leute es nicht mehr "cool" finden zur Alm zu gehen und es vorziehen den Samstag Nachmittag wieder vor Klingeltonsendern zu verbringen.
    Ich für meinen Teil gehe seit Jahren zur Alm und habe auch in bitteren Zeiten immer zur Stange gehalten und nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet wegen dem "ach so schwachen lezten Spiel" oder dem "grausigen Wetter" zu Hause zu bleiben. Umso mehr ärgert es mich jetzt, wenn ich sehe wie 14 Jährige die Stimmung auf Block 3 kaputt machen. Viele Lieder lohnen sich überhaupt nichtmal mehr angestimmt zu werden, da 80% - 90% der Leute keinen blassen Schimmer vom Text haben.
    Heute überlege ich mir jedoch mehr als jemals zu vor einfach mal meine Dauerkarte zu Hause zu lassen, ein paar Euro zusätzlich zu zahlen und auf Block K oder zumindest auf Block 5/6 zu gehen (letztendlich steh ich aber trotzdem wieder auf Block 3 ...). Es macht einfach keinen Spass mehr auf Block 3 zu stehen und zu versuchen nen Lied anzustimmen, wenn am Ende doch wieder nur so ein Scheissdreck wie "Ade Ade Ade Ade Ooooh, BVB ... " herauskommt.


    Traurig aber wahr!

    So eine Drecksstimmung! Einfach traurig.
    Wenn ich das sehe ... das ganze Spiel über die Zähne nicht auseinander kriegen aber sich dann bei solchen hirnlosen Sprüchen wie "Arschloch, Wixer, Hurensohn" lauthals beteilige. Ganz groß! Man, man, man ... langsam wird es zur Qual!
    :mad:

    Das Problem mit der Bahn hatten wir bei unserem Auftritt im Westfalenstadion auch, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass die Bahn deutlich öfter als nur alle 10 Minuten kommt. Dieses Problem gibt es aber fast überall!



    Das stimmt ... bei dem Heimspiel gegen Dortmund war es echt nocht schlimmer als je zuvor. Irgendenjemand meinte sogar in den Block pinkeln zu müssen. Oder auch diese 14 Jährigen Mädels die sich schon 2 Stunden vor Anpfiff einen Mist zusammengröhlen, dann aber während des Spiels die Zähne nicht mehr auseinander kriegen. Von den schwachsinnigen und peinlichen Humba's weit vor Anpfiff möchte ich gar nicht reden ... :nein:
    Traurig!

    Wenn es keine Tickets mehr gibt, dann können die doch auch keine Leute mehr mitnehmen! Man kann ja schlecht mehr Leute mitnhemen als es Plätze gibt.
    Außerdem wird doch in den Medien und auf der Homepage angekündigt ob es noch Karten gibt oder ob der Zug ausverkauft ist.
    Wenn es noch genügend Karten gibt, kann man selbstverständlich den Ordnern bzw. dem Schaffner im Zug eine Karte abkaufen, allerdings zu einem leicht erhöhten Preis.

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wirds denn nen Sonderzug geben ?


    Es werden aufm Sonntag wohl kaum genug Bielefelder für einen Sonderzug nach Berlin mobilisiert werden können.
    Letztes Jahr gabs ne Gruppenfahrt, und die wirds diese Saison auch geben.



    Edit: Mist, da war einer schneller ;) ...