witzige Links

  • Tomasson meine ich auch erkannt zu haben. Aber wen konnte ich noch eindeutig identifizieren? Weltklassestürmer Henry!!! :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Kein lustiger Link ... das ist viel mehr erschreckend!


    Was für ein Schwachsinn! Die Musikindustrie ist schuld, dass es Halbstarke gibt? Der Video-Kommentator sollte sich in professionelle Behandlung begeben (und nebenbei Deutsch-Nachhilfe belegen). Gewaltbereite Jugendgangs hat es schon immer gegeben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Horst Stapen


    10000000%ige Zustimmung. Wie man an meinem Bild feststellen kann, höre ich auch Bushido und Konsorten (Wobei Konsorten (Sido usw.) eher weniger ;-)). Und bin ich gewaltbereit?! Ok, kann keiner wissen, aber ich ziehe mir noch nicht einmal bei einem Heimspiel auch nur ein Pils rein, wobei wir wieder bei einem anderen Thema wären... ;)

  • Zitat

    Original von dsc-don


    Und der hammer ist, dass sie diese Jungs heute morgen bei Einslive hatten, und das die heute nen Plattenvertrag unterschrieben haben. Bloß weil irgendjemand der Meinung ist die hätten Potential :nein: :wall:
    Nur noch zum :lol:


    Wie wollen die sich denn dann nennen? MilchbubisUnited villeicht?! :lol:#


    Dazu hätte ich gerne Bohlens Kommentar gehört :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Was für ein Schwachsinn! Die Musikindustrie ist schuld, dass es Halbstarke gibt? Der Video-Kommentator sollte sich in professionelle Behandlung begeben (und nebenbei Deutsch-Nachhilfe belegen). Gewaltbereite Jugendgangs hat es schon immer gegeben.


    Natürlich sind die Urteile und Meinungen im Abspann stellenweise etwas weit hergeholt, trotzdem sind solche Bilder, wie ich bereits erwähnt habe, immer wieder erschreckend!
    Außerdem glaube ich, dass diese gewaltbereiten Jugendgangs, bzw. ihre Taten in der heutigen Zeit auch ein neues Stadium erreicht haben. Ich glaube kaum, dass es vor 20-30 Jahren beispielsweise schon so viele agressive Jugendliche gegeben hat, die sich dazu auch noch den Kopf mit Drogen zu dröhnen. Die Zahl dieser wird, unbestreitbar, zugenommen haben!
    Desweiteren glaube ich, dass man es nicht bezweifeln kann, dass Hip-Hoper und Rapper, die in ihren Liedern immer wieder Gewalt, Drogen, etc. verherrlichen, einen großen Einfluss auf Jugendliche habe, die diese Leute als Vorbilder betrachten (Ausnahmen gibt es selbstverständlich auch). Und wenn ein solcher "Star" in seinen Lieder beispielsweise immer wieder über Drogen singt, färbt das nunmal auf viele ab. Und diese Leute, meinen dann auch "cool" zu sein wenn sie "Gras rauchen".
    Von daher ist nicht alles Schwachsinn, was im Abspann steht.
    Zum Glück gibt es jedoch auch Menschen die diese Musik hören, sich jedoch nicht durch die Texte beeinflussen lassen.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich glaube kaum, dass es vor 20-30 Jahren beispielsweise schon so viele agressive Jugendliche gegeben hat, die sich dazu auch noch den Kopf mit Drogen zu dröhnen. Die Zahl dieser wird, unbestreitbar, zugenommen haben!


    Dann lass es Dir von einem, der vor 20-30 Jahren auch schon gelebt hat, sagen: Die gab es. Besorg Dir zB mal das Buch "Andi".


    Zitat


    Und wenn ein solcher "Star" in seinen Lieder beispielsweise immer wieder über Drogen singt, färbt das nunmal auf viele ab. Und diese Leute, meinen dann auch "cool" zu sein wenn sie "Gras rauchen".


    Das ist ja das Traurige! Mittlerweile haben in unserem Land die Leute dasSagen, die in ihrer Jugend so schlimme Gangstermusik wie die von Frank Zappa, Motörhead, KISS, David Bowie, Procol Harum, Barclay James Harvest, Achim Reichel und -pfui- sogar den Beatles gehört haben!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Krasses Video.


    Den Künstlern kann allerdings wirklich nicht der Vorwurf gemacht werden, dass sie daran schuld sind. Sie sind ja selbst Teil dieser asozialen Brut, bloss kassieren damit etwas Kohle. Schuld sind die Eltern, die sich nicht kümmern und die Schulen, die mangels Plan keine Perspektive bieten können.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wie entsetzlich! Kannst Du keinen Warnhinweis geben für Leute mit Reizmagen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!