Beiträge von Alm-Girl



    Doch, das ist falsch, der Torschütze von heute ist Felix Katongo, Chris sein Bruder.

    Zitat

    Original von Armine aus Baden
    Er hat gerade das 1:0 für Sambia im wichtigen Quali-Spiel gegen Togo gemacht :ball:


    Der ist gut drauf, am Sonntag gibts die zweite Turneinlage. :D



    Dard ich fragen, woher Du die Info hast?


    Auf FIFA.com steht nämlich Felix Katongo als Torschütze

    Zitat

    Original von pumuckel84
    denn normal schreibe ich zum Training nicht mehr!


    SWBG Pumuckel


    Eigentlich schade. Ich hab Eure Hintergrundberichte immer ganz gern gelesen. War doch immer was anderes als wie die Zeitungen so schreiben.

    Zitat

    Original von distro


    Hoffe er bekommt eine Bleibe in Steinhagen, dann lass ich meine Kinder in ihren Arminia-Trikots immer vor seinem Haus spielen :D


    Dort sind ja auch gerade 2 Häuser frei geworden :D, vielleicht nimmt er eines davon.

    Zitat

    Original von Pfostenlatte
    Laut dem heutigen kicker hat Lamey überraschend abgesagt und wird definitiv nicht zur Arminia wechseln. Auch Buckley spielt wohl keine Rolle mehr...


    Beim Kicker weiß ich aber im Moment auch nicht, was ich von ihm halten soll. Online haben die ja noch nicht mal den Wechsel von Sadik verkündet.


    Das WB schreibt heute zu Lamey, dass heute oder in Kürze der Wechsel zu Arminia bekannt gegeben wird.


    DAS dachte ich eben auch schon ;)


    Aber er hat ja jetzt auch seinen eigenen Thread bekommen.

    Zitat

    Original von tommek


    sag ich ja...nich mal inne Anfangsformation schaffenses.


    aber warum haben sie denn nicht gespielt?



    Naja, bei Fernandez soll es wohl die falsche Hautfarbe sein.

    Zitat

    Original von tommek
    Da Südafrika heute mal wieder ohne eigenes Tor verloren hat, können wir uns, was die Offensivabteilung betrifft, ja entspannt zurücklehnen...Buckley und Nkosi werden das schon richten ;)



    Wie meinst Du das? Weil Bucjkey und Nlosi kein Tor geschossen haben bei dem Spiel?
    Wie denn auch, wenn beide gar nicht mitgespielt haben.


    Aber hauptsache man hat was zu meckern.

    Zitat

    Original von siese


    Sierra Leone ist auf Position 163 in der Weltrangliste.
    Von mir aus können die ruhig weiter verlieren: verpaßt Südafrika die Qualifikation für die Afrika-Meisterschaft, so ist das für Arminia gut. Außerdem dürfte es dort dann bald wieder einen neuen Trainer geben, und das ist für Rowen gut.


    Wg. Südafrika ist mir das herzlich egal.


    Aber wenn das stimmt, was man da im Moment bezügl. Rassismus bei der Aufstellung liest, dann tut´s mir ein bißchen leid um Rowen. Dann soll er lieber hier bleiben und sich voll hier reinhängen.

    Zitat

    Original von NoFate1971
    Also das Interview sehe ich mit zwei Augen. Klar ist es schön, dass Sachen in die Öffentlichkeit kommen, die einiges erklären. Andererseits riecht das für mich schon irgendwie nach dreckiger Wäsche waschen. Sicher, man kann über Ernst denken, was man will, aber derartiges Nachtreten ziemt sich einfach nicht für einen Profi. Auch der Hinweis auf Fernandez und Eilhoff und der Festlegung von Frontzeck auf Fernandez sehe ich kritisch. Hatte sich Frontzeck nicht auch auf Hain festgelegt? Für mich kommt das schon ein wenig beleidigt rüber.


    Trotzdem war er ein ganz Großer und steht sicherlich im Tor der nächsten Jahrhundert-Elf.



    Das kann ich nur unterschreiben.


    Für mich liest sich das Interview so, als dass Matze zum Thema Ernst und was dazu gehört in der Saison, intern wohklgemerkt, nie was gesagt hat. Waeum eigentlich nicht, und warum jetzt?
    Und die Äußerung zum Torwart der neuen Saison finde ich auch daneben - WER war denn bisher immer als Nr. 1 festgelegt und andere hatten wenig Chancen?

    Zitat

    Original von Anturios
    Lecko mio - wie muss das geil sein, wenn man als 10jähriger von Böhme trainiert wird :D


    Ist dann bestimmt die Mannschaft, wo auch sein Sohn spielt, ob dem wohl Papa als Trainer gefällt ;)?

    Zitat

    Original von Buschtrommler


    Nein, aber im Endeffekt läuft es doch auf das selbe heraus, oder?


    Sehe ich nicht so, weil die beiden so gar nicht zu vergleichen sind

    Zitat

    Original von Buschtrommler


    Auf jeden Fall ist es kein guter Stil dem Spieler gegenüber, wenn ich da dran denke wie Bremen mit Klasnic umgegangen ist als er schwer erkrankt war und sein Vertrag ausgelaufen ist...



    Du vergleichst aber nicht ernsthaft Langkamps Verletzung, die bald irgendwann ausgeheilt sein wird mit Klasnic´s Nierentransplantation mit lebenslangen Einschränkungen, oder? :nein:

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Da wurden die Löcher ja an verschiedenen Stellen gemacht! Also da war man schon für Arminia Verhältnisse clever! ;)


    !



    Nö, ich hab beide Löcher in derselben Ecke (nebeneinander).