Beiträge von Alm-Girl

    Zitat

    Original von SamuelaDSC
    na toll, ich weiß schon wer sich morgen krank meldet ... :(
    finde es auch blöd dass er keine chance bekommt :(


    Dann soll er sich eben krank melden. Chancen hat er doch schon genug gehabt.

    Zitat

    Original von 12freunde
    Übrigens: sollte es nicht "Alles zu Co-Trainer Frank Eulberg" heißen, liebe Mods?


    Und sollte er dann nicht nach oben, zu den anderen Trainern, verschoben werden?

    Zitat

    Original von Chrill-E
    Der Dicke ist unser Erstliga-Rekordtorjäger! Der, der keine Autogramme gibt, notiert so manches Spielgeschehen gern auf einem Zettel!
    Wennde getz nicht drauf kommst, kann man auch gleich die Namen posten...


    Nach dem heutigen Hinweis glaube ich aber, dass es Beide nicht sind, sondern mein 3. Kandidat :).

    Zitat

    Original von CrimePays
    Gerade bewegen sich 2-3 Gestalten auf dem Dach über Block 5.


    Ja, die tun mir richtig leid, heute bei der Hitze.


    Hab mir das eben mal so sinngemäß übersetzen lassen, da steht also ungefähr dieses:


    das Team von David Kobylik hat zum ersten mal um einen Pokal (?) gespielt,letzendlich haben sie den 12Platz gemacht,was er als großen Erfolg sieht.Er ist dennoch froh,dass Arminien in der nächsten Saison wieder in der Bundesliga spielt.Er hat auch mit seiner früheren Manschaft mitgefiebert,die zur selben Zeit gespielt hat,wie er.
    In seiner Freizeit hat er seine langjährige freundin geheiratet.

    Zitat

    Original von jögi
    Saftig meinte dazu nur, sie würden sich ihre Spieler immer noch selbst aussuchen.


    Richtig so!


    Entweder sollen die mal diese Woche noch die entsprechende Kohle auf den Tisch legen, oder er bleibt hier. Nur nicht wieder ein wochenlanges Rumgeeier.

    Zitat

    Original von CrimePays


    Du meinst, der Stadionausbau wird erneut verschoben, weil man den Anwohnern im Internet nach dem Abriss der Tribüne die Butter vom Brötchen weggucken kann?


    Nee, die packen dann mit an, um ganz schnell die neue Tribüne wieder hochzuziehen :D.

    Zitat

    Original von tombstone
    die lösung hab ich eben gemailt :hi:
    aber das problem ist, dass es in der jüngeren arminia-geschichte noch drei weitere kandidaten gibt, die aber nicht unbedingt in der bundesliga torschützenkönig wurden..... ?(


    Steht denn da, dass der Spieler in der Buli Torschützenkönig gewesen sein muß? ?(

    Zitat

    Original von freistoß
    Ich habs grad auch gelesen, ist ja schrecklich, der arme Jonas.
    Erst vergessen sie ihn und dann lachen sie ihn auch noch aus :lol:
    Wie ist das denn passiert? War er noch Bier kaufen? Vielleicht hat er kein alkoholfreies für Ernst gefunden....


    Lt. Bild hat er sich noch verquatscht. Und hat dann Bollmann per Handy gefragt, wo denn der Bus steht :D. Bollmann soll sich wohl erstmal etwas verarscht vorgekommen sein.

    Zitat

    Original von MethodDan
    Hi! Hat irgendeiner das Kamper-Tor aufgenommen oder hat nen Link für mich per PN? Diesen Moment werd ich mein Lebtag nicht vergessen. Sowas geiles aber auch! Mir und dem gesamten Gästeblock is ja mal sowas von einer abgegangen! ;)


    Das such ich leider auch schon den ganzen Tag, bin noch nicht fündig geworden.


    Hätte dann also auch gern nen Link.

    Zitat

    Original von King Kneib


    Ich würde es vom Ergebnis abhängig machen. Bei einer verdienten Niederage sollte niemand auf den Zaun, höchstens Lohmann ;).


    Bei nem Sieg könnte man auch überlegen, Fatmir auf den Zaun zu bitten, wenn er denn spielt. Wäre eine schöne Geste unsererseits...


    Ja klar, bei ner Niederlage wär´s natürlich Käse. Bin jetzt aber mal von keiner ausgegangen ;)


    Vielleicht kommen ja auch mal 2 Personen auf den Zaun :)

    Zitat

    Original von Studtwuckel
    ...kann es nur heissen: "Der Trainer auf den Zaun, der Trainer auf den
    Zaun...". Das muss einfach sein, oder?


    Also, ich find die Idee gut. Und ich würde es Ernst auch zutrauen, dass er das mitmacht.

    Zitat

    Original von AgentK
    Apropos Fluchtwege, kann mir jemand sagen, warum der Ausgang Süd (wo die Parkplätze für die Rolli-Busse sind) Sonntag nicht (bzw. nur für die Rollis) geöffnet wurde? Die ganz Osttribüne musste somit auch hinter der Süd her zum Hauptausgang. War dann halt "ein wenig" eng und gegen Frankfurt war das noch nicht so.


    Sollte sowas auch in den neuen Auflagen steht, dann kann das ja die reine Freude werden...


    Dieser Ausgang wurde dann noch geöffnet, bin da selbst raus gegangen.