1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Puto!

Beiträge von Puto!

  • Aufruf zum Schneeschieben

    • Puto!
    • 17. Dezember 2005 um 10:23

    na, hat ja schon wieder aufgehört zu schneien. ich denke mal nicht, dass das spiel gefährdet ist. wenn ich dran denke, wo ich in der nähe von duisburg war, als das spiel duisburg-köln ausgefallen ist war da wirklich ein mega-chaos. dagegen ist das bisschen schnee hier nix. also dann bis zum spiel... und schön schnee schieb :) kann leider noch nicht, sonst würd ich auch ne runde helfen

  • Karten Auswärtsspiel in Bremen

    • Puto!
    • 5. August 2005 um 00:09

    wieviele karten wirds denn nu noch an der tageskasse geben?

  • Abstiegswette bei betandwin

    • Puto!
    • 2. August 2005 um 09:38

    duisburg is auf platz 1...

  • Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

    • Puto!
    • 2. August 2005 um 09:36

    jo hab ihn auch bekommen. schicker aufkleber und netter ausweis. Super gemacht!

  • Karten Auswärtsspiel in Bremen

    • Puto!
    • 1. August 2005 um 20:14
    Zitat

    Original von Bennobarkeeper

    Das angegebene Kartenkontingent ist der Restbestand des SWBD. Der Verein hat natürlich noch Karten für Bremen, aber eben keine Stehplatz ermäßigt! Also es gibt sicherlich noch mehr Karten beim Verein, als die oben genannten 25 Karten vom SWBD.

    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    achso. also gibts an der gs noch genug... ?!?

  • Online-Fragebogen

    • Puto!
    • 1. August 2005 um 20:08

    wääääh. borussia dortmund...

  • Karten Auswärtsspiel in Bremen

    • Puto!
    • 1. August 2005 um 17:03

    hui das sind aber wenig noch. gut, dass ich meine hab

  • Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

    • Puto!
    • 1. August 2005 um 17:02

    der von meinem vater ist auch heute angekommen, meiner noch nicht. braucht wohl was länger nach hannover ;)

  • Premiere-Abo für Mitglieder?

    • Puto!
    • 31. Juli 2005 um 20:50

    und ab morgen gibts dann kein abo für fanclub mitglieder mehr?

  • Wer wird Deutscher Meister?

    • Puto!
    • 31. Juli 2005 um 10:40

    man kann nirgendwo köln auswählen! :D :D :D

  • Osnabrücker Torwart pinkelt sich in die Hose !!!

    • Puto!
    • 31. Juli 2005 um 10:40

    lol.

  • Premiere-Abo für Mitglieder?

    • Puto!
    • 31. Juli 2005 um 10:38
    Zitat

    Original von arminia4ever

    Nein, um Fussball Live sehen zu können musst du Premiere Sport + Fussball Live abonnieren. Nur Fussball Live alleine geht nicht ...

    das meine ich ja, also 19,90 + 14,90? das is ja wucher...

  • neue hp

    • Puto!
    • 30. Juli 2005 um 12:17

    das logo find ich echt gut gelungen. respekt

  • das neue arminia trikot von saller 05/06

    • Puto!
    • 30. Juli 2005 um 12:10

    hab heute bei saller angerufen. die bekommen die schwarzen trikots erst in 2 wochen in den shop. muss ich wohl noch ne ecke warten... :( will schliesslich meinen 50 euro gutschein einlösen, den nehmen die bei arminia ja bestimmt nicht :)

  • Premiere-Abo für Mitglieder?

    • Puto!
    • 30. Juli 2005 um 12:02

    sehe ich das richtig, dass man jetzt premiere sport für 19,90 nehmen muss und dann dazu für 14,90 nochmal fussball live??? oder ist in sport dann schon fussball live drin?

  • das neue arminia trikot von saller 05/06

    • Puto!
    • 18. Juli 2005 um 12:44

    kacke! warum gibts bei saller nur das weisse und das blaue trikot und nicht das schwarze. ich hab nochn 50 euro saller gutschein :D mal hinmailen...

  • das neue arminia trikot von saller 05/06

    • Puto!
    • 13. Juli 2005 um 17:43

    also ich finde das neue trikot noch besser als das von uhlsport. werde mir aber trotzdem das schwarze holen, weil das am meisten rockt. weiss jemand, ob hinten auch bielefeld draufsteht, wenn man ohne nummernaufdruck bestellt?

    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_Trikot_01.jpg.jpg]

  • Confederations Cup Karten

    • Puto!
    • 17. Juni 2005 um 10:36
    Zitat

    Original von Thomy71
    Hey, meine Tickets waren gestern dann auch da. Steckten in einem Riesen-Umschlag einfach im Briefkasten, die Hälfte guckte noch raus. Geht es anderen in Bielefeld eigentlich auch so, daß DHL Sachen immer einfach da läßt, die eigentlich persönlich übergeben werden müßten..?

    nee bei mir wurd das schon mit unterschrift persönlich übergeben...

  • Fremde im Fanblock???

    • Puto!
    • 31. Mai 2005 um 08:43

    eben, wozu trennt die polizei am bahnhof, wenn im stadion sich wieder alles vermischt...

  • Rafati jetzt Erstliga-Schiri

    • Puto!
    • 29. Mai 2005 um 15:31

    schwuler rafati...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum