Hallo zusammen.
auch wenn man davon nicht sprechen sollte könnte man meine Liebe zu Arminia als Leidensweg bezeichnen. Aber wenn ich ehrlich bin tun mir nur die 210 KM nach Bielefeld weh.
Die Bundesligazeit war schön und auf die nächste Saison freue ich mich ob 1 oder 2 Liga sowieso schon.
Trotzdem
DIE HOFFNUNG STIBT ZULETZT
und damit ist unsere tatsächliche Herkunft für alle gleich. Wir alle kommen von einem Ort der jenseits der Vorstellungskraft der normalen Menschen liegt. Wir sind die gefallenen Engel aus dem Heiligen Land. Ausgestossen aus der Ersten Liga kämpfen wir um unsere Rehabilitation. Diese Saison haben wir einen großen Schritt gemacht. ARMINIA hat sich eindruckvoll zurück gemeldet. Beim nächsten Mal werden wir nicht mehr so einfach gehen. Wir alle kommen aus dem Land der Hoffnung und wir alle Träumen von einem Land in der Arminia in der Ersten Bundesliga spielt.
Heya Heya Arminia Bielefeld Heya heya wir sind die besten Fans der Welt
Gruß
Jan