Beiträge von Dsc.Matze

    Laut Transfermarkt sind soll dieser Spieler auch ein Thema sein.



    Quelle: La Presse
    [...]Le premier joueur à devoir quitter le CA [...] n’est autre que Wissem Ben Yahia, fortement pisté, alors que le club de Bielefeld désire lui aussi s’attacher ses services, [...]
    Auch Bielefeld ist stark an der Verpflichtung des Spielers interessiert.

    Wir haben jetzt auch schon nen Defensiv Personal Problem.. Bollmann fällt aus und Herzig ist Gelb gespeert.. mhhhh...



    Aber die Offensive ist wesentlich(!!!!) wichtiger..


    Die HSV Talente halte ich garnicht für so eine schlechte Idee.. ich denke mal , dass Qualität eh nicht geholt wird.. also muss Quantität ran!


    Sprich -> Glücksgriffe...

    Pro Fredrico und Buckley ! Munteanu wäre natürlich auch nicht so schlecht.


    Aber offensiv vielen und einfach ideen und leute wie Artur, die Tore einfach schießen wollen ;) :arminia:

    Mit dem Kaliber mein ich die Gehaltsklasse...


    ja das sind ja auch nur alles Vorschläge von mir.


    Naja.. aber stimmt ja.. die Sportdirektor machen schon gute Arbeit :lol: :lol: :wall: :lol:

    So.. ich hoffe das DD sieht, dass wir noch Verstärkungen dringend benötigen. Der Cesar M Boma vom FC Oberneuland war "Saustark" !!
    (Von diesem Kaliber)


    Und solche müsste sich eigentlich ein Bundesligist leisten können

    Baba Armando Adamu


    Bojan Neziri


    Darío Ernesto Gonzalez


    Michael Ricketts


    ALLE VEREINSLOS


    Herr Dammeier.. einen bitte noch nachlegen. Das Gehalt holen wir mit dem erreichen des Halbfinales beim DFB Pokal raus.



    Spielmacher bzw einen offensiv Allrounder

    Ich sags ruhig nochmal .. ein Ersatzspieler (der vor kurzen noch in Schuss war) oder ein Talent von größeren Vereinen könnte man echt noch ausleihen !


    eine Art Addy-Waku Menga !


    Und der würde wohl echt nicht die große Kohle kosten.


    Mir ist das offensive Mittelfeld noch immer zu dünn besetzt.

    Wieso leihen wir uns keinen Spieler aus einer hohen Liga aus?



    Wir investieren ganz viel Geld in Steffen Hoffmann .. der wird eine Saison spielen wie bei Rapid und bereitet die Tore so schön vor , dass Leonidas zum Schluss Torschützenkönig wird :) :arminia: FERTIG IST DIE SACHE! :arminia:

    ;( ;( ;(


    Irgendwie scheint mir DD ein bisschen einfallslos zu sein. Wir hatten doch mal gute Kontakte nach China und zu Real Madrid (B)??!? hab ich auch schon lang nix mehr von gehört...

    Wir brauchen einen der weiss wo die kiste steht in es oft unter beweis gestellt hat.Meinetwegen eine etwas "niedrigere" Liga. Irgendein Torschützenkönig aus Ungarn oder sonst wo wird man wohl mit einer anständigen Torquote (und Vorbereitung) verpflichten können.. sonst wird das sehr übel enden...


    oder doch ein Spielmacher??


    Fakt ist, Artur ist nicht mehr der jüngste.. Zuma nicht motiviert.. Eigler will weg.. Leonidas kaum Potential ... Wie soll das weitergehen... und ein Finne wird garantiert nicht das Ruder so umlenken können..


    Unsere Mitkonkurrenten haben sehr gut Nachverpflichtet und ich sehe Cottbus mit uns eindeutig noch am schwächsten! Danach kommt erstmal nix... und das abwarten bis die Saison anfängt bringt glaub ich auch nix...


    Achja.. stimmt ja.. Nkosi wird das Ruder mit seinen Ballack Freistößen umreissen. :rolleyes: :rolleyes:


    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER DSC NUR DER DSC NUR DER DSC :rolleyes: :rolleyes: :wall: :wall: :wall: ;(