• Also, Skepsis ist ja angebracht, allerdings kann man die Kader aller Bundeslisgisten mit Deinen Kriterien herunterrechnen. Wenn bei den Bayern Toni und Rüberü ausfallen, kann man die auch nicht gleichwertig ersetzen, auch wenn es bei denen für die Liga noch ausreichen wird- wohl dann aber nicht mehr für die C-League. Ist also alles relativ zu betrachten. Fakt ist: wir sind sehr davon abhängig, dass sich viele Fragezeichen (Sturm, Mittelfeld, Führungspersönlichkeiten, verletzungen etc..) als positiv entpuppen. Ist dies der Fall, schaffen wir den klassenerhalt. Falls sich die Fragezeichen zu unseren Ungunsten entwickeln, sehe ich uns ganz klar in der zweiten Liga. Und das hat nix mit Nörgelei zu tun, sondern ist eine realistische Betrachtung der Lage bezüglich Kaderzusammenstellung und allgemeinen Möglichkeiten. Das größte und entscheidende Fragezeichen ist das Mittelfeld. Ich sehe uns hier sowohl defensiv als auch offensiv schwach und unterdurchschnittlich besetzt und hoffe, dass sich dort irgendwer bedeutend weiterentwickelt.

  • So langsam wird es auf links wieder eng.
    Rau hat eine Adduktorenverletzung und ist zum Arzt.
    Einmal mehr trifft die Aussage zu, dass wir zuwenig linke im Kader haben.
    Hoffentlich geht das gut. Normalerweise müsste für links noch jemand kommen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von hotte
    Köln verpflichtet Radu auf Leihbasis !


    Herzlichen Glückwunsch DD, wieder alles richtig gemacht.


    Der dürfte bei den Kölnern wohl einiges mehr verdienen als bei uns. Von daher war ein Transfer nie realistisch.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Radu ist und bleibt der Buckley aus Cottbus. Der wird nirgens mehr richtig was reißen. Ich bin froh, dass wir Katongo geholt haben und nicht Radu!


    So ist es, ich glaube auch das Katongo um Längen besser ist. An dem
    werden wir noch viel Freude haben.

  • Zitat

    Original von hotte
    Köln verpflichtet Radu auf Leihbasis !


    Herzlichen Glückwunsch DD, wieder alles richtig gemacht.



    Ich hatte ein wenig gehofft, ich muss das in dieser Saison nicht mehr ertragen.


    Tja, angeschissen... :(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !


  • Ich schick Dir ein Taschentuch Alex ! :P

  • So.. ich hoffe das DD sieht, dass wir noch Verstärkungen dringend benötigen. Der Cesar M Boma vom FC Oberneuland war "Saustark" !!
    (Von diesem Kaliber)


    Und solche müsste sich eigentlich ein Bundesligist leisten können

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    So.. ich hoffe das DD sieht, dass wir noch Verstärkungen dringend benötigen. Der Cesar M Boma vom FC Oberneuland war "Saustark" !!
    (Von diesem Kaliber)


    Und solche müsste sich eigentlich ein Bundesligist leisten können


    Ist das wirklich dein Ernst?
    Dann holt man am besten noch die halbe Manschaft von Durlach und dann empfehle ich noch ein paar Offensivspieler von Eintracht Nordhorn.
    3 Buden gegen Werder macht auch nicht jeder...
    Edit: Dieser M'Boma scheint ja eine beachtliche Karriere hingelegt zu haben wenn man seine bisherigen Vereine betrachtet. Dazu mit 29 Jahren im besten Alter. Los Dammi sofort verpflichten!

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • immerhin scheint man grundsätzlich noch an einer günstigen ergänzung für die linke seite interessiert zu sein:


    http://www.mopo.de/2008/200808…t/hsv/hsv_kurzpaesse.html



    - FREIGABE: Die Verleihe von Änis Ben-Hatira ist bis auf Weiteres geplatzt - er darf erst dann gehen, wenn der HSV sich weiter verstärkt hat. Köln, Hannover, Bielefeld und Nürnberg sind interessiert.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    So.. ich hoffe das DD sieht, dass wir noch Verstärkungen dringend benötigen. Der Cesar M Boma vom FC Oberneuland war "Saustark" !!
    (Von diesem Kaliber)


    Und solche müsste sich eigentlich ein Bundesligist leisten können


    In Ummeln spielt einer, der ist unheimlich gut. Und das über die ganze Saison. Der sollte sofort verpflichtet werden. In Bielefeld gibt es auch auf Kreisebene einige Spieler, die bestimmt ablösefrei und ohne Ausstiegsklausel zu haben wären.

  • Zitat

    Original von alex1973
    Also, wenn wir jetzt schon auf diesem Niveau suchen, dann hätt ich gern diesen Stürmer von RW Erfurt, der gerade die Bayern schwindlig spielt :lol:


    Wie sollen wir denn einen Drittligisten bezahlen? :(

  • Okay dann lassen wir die Mannschaft so wie sie ist :wall: :wall: :rolleyes:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Okay dann lassen wir die Mannschaft so wie sie ist :wall: :wall: :rolleyes:


    Entschuldige bitte, aber wie viel (oder eher wenig) Sachverstand besitzt Du denn bitte, hier jetzt Spieler vorzuschlagen, die aufgrund eines Spiels im DFB-Pokal aufgefallen sind und zudem dann noch in einem Atemzug diese als "von diesem Kaliber" zu bezeichnen?


    Wenn wir nun auf Spielermaterial dieser Art zurückgreifen würden, dann könnten wir direkt für den Durchmarsch in Liga 3 planen.


    Kaum einer bezweifelt, dass die Mannschaft noch weiter verstärkt werden muss, aber bitte nicht mit solchen Spielern oder den so häufig von Dir vorgeschlagenen Transfermarkt-Datenbank-Wundertüten, bei denen Du hier und da mal an den Suchkriterien gedreht hast.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Mit dem Kaliber mein ich die Gehaltsklasse...


    ja das sind ja auch nur alles Vorschläge von mir.


    Naja.. aber stimmt ja.. die Sportdirektor machen schon gute Arbeit :lol: :lol: :wall: :lol:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Speedfish
    In Ummeln spielt einer, der ist unheimlich gut. Und das über die ganze Saison. Der sollte sofort verpflichtet werden. In Bielefeld gibt es auch auf Kreisebene einige Spieler, die bestimmt ablösefrei und ohne Ausstiegsklausel zu haben wären.


    In Deutschland hat der Standardvertrag auf Kreisebene eine Klausel für
    den Fall dass Arminia anruft... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!