Beiträge von Desperado

    Zitat

    Original von Gönner
    Ich tippe daruf, daß zuerst Michael Frontzeck gefeuert wird. Im Anschluss kann Detlev Dammeier das Traineramt übernehemn. Wenn er sich dann ein halbes Jahr später über mangelnde Alternativen beklagt, so wird dann die Kündigung endgültig vollzogen .... Sportgeschäftsführer wird im übrigen kurzeitig ein Herr Niebaum aus Dortmund. Nachdem dieser von den Fans und zur Rettung der Vereinsbosse aus dem Amt gejagt wird, nimmt Jörg Böhme dessen Platz ein. :lol:


    Und irgendwann kommt T.v.H. wieder und Ernst wird Präsident :D

    Zitat

    Original von minputzi
    Und warum bringt er immer wieder neue Einwechselspieler. Wo hat er den Aigner auf einmal her? Wie soll da mal eine Truppe zusammen wachsen.
    Diese Fehler hat man hier hauptsächlich EM vorgeworfen, dass er immer wieder eine neue Truppe aufstellt, warum bekommt MF das nicht angekreidet?


    Eben, das hab ich mittlerweile auch schon festgestellt. So wie er gegen Cottbus auf einmal 3 ehemalige Spieler aus der 2.Mannschaft einwechselte.


    Oder gegen Wolfsburg Nkosi aus heiterem Himmel wieder brachte... heute Aigner usw. Irgendwie ist darin kein sinnvolles Konzept zu erkennen, geschweige denn von einem "Kern" oder "Stamm" der Mannschaft,der auch mal mehr als 11 Spieler erfasst.

    Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich glaube, dass MF durch dieses Spiel bei Bayern seine Position gefestigt hat! Die Offiziellen werden das als sehr gutes Ergebnis hinstellen, da wir ja mit dem letzten Aufgebot!? gespielt haben. Die Zeitungen werden auf den Zug aufspringen, weil der Mannschaft ja kämpferisch nichts vorzuwerfen war. Und wie immer Ruhe bewahrt werden soll. Also kurz und gut, es läuft alles weiter wie gehabt.


    Ich glaube,dass dein Beitrag nur ironisch gemeint war. Ich habe leider nur die Konferenz auf Premiere geschaut. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist,hätte Bayern eigentlich 7:1 oder 8:1 meines Erachtens gewinnen müssen.


    Wenn man nur die Großchancen zusammen zählt,die die Bayern hatten.

    Zitat

    Original von NoFate1971
    EDIT: Die ganze Aktion wird aber sowieso verpuffen, da MF vermutlich trotzdem wieder mit Marx, Tesche und Kauf beginnen wird. Laas wird wohl draußen bleiben. Der passt mit seinem Tor nicht so richtig ins Team ;)


    Das denke ich auch. Wobei ich gerne mal ein Mittelfeld mit Janjic,Nkosi,Laas und Kauf von Beginn an sehen würde.


    Einfach weil es mal etwas anderes wär... und einfach mal um zu gucken,wie die drei erst genannten sich im Zusammenspiel schlagen würden.

    man wird ihn auch nicht abgeben :)


    Zitat

    Doch Dammeier sprach ein Machtwort: „Wir verschwenden keinen Gedanken daran, Jonas abzugeben. Er spielt eine wichtige Rolle bei uns.“


    Und dann diese unmissverständliche Kritik: „Kamper sollte sich einmal
    hinterfragen, warum er der beste Einwechselspieler der Liga ist. Er muss sich über starke Leistungen beim Trainer anbieten. Dann wird er sicher auch einen Stammplatz bekommen.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…per-bleibt-nur-joker.html

    Könnte aufjedenfall ein Spielertyp wie Zuma sein,für mein Empfinden. Sprich er scheint mir schnell,wendig und trickreich am Ball zu sein.


    Wenn die Technik und die Ballkontrolle auch stimmt,könnte das etwas werden :)

    das wäre ein Traum für mich persöhnlich.... Buckley auf Links..... Zuma in der Mitte als 10er oder Hängende Spitze und Kamper auf Rechts in dem Fall....


    Wenn es so kommen würde,hätten wir in der Offensive bald schon ausgesorgt. Wenn man Artur und Eigler noch dazu nimmt.

    Wiedenbrück versucht seit einigen Jahren eigentlich schon richtig aufzurüsten. Wenn auch in dieser Saison der Erfolg eher ausblieb.


    Aber sie haben in den letzten Jahren immer wieder Spieler aus Verl,Gütersloh oder anderswo verpflichten können. Und von den Namen waren und sind die Namen auch äußerst prominent gewesen.


    Und ich hatte Wiedenbrück vor der Saison eigentlich auch locker unter den ersten 4 der Oberliga Westfalen gesehen.

    Ja wenn ihm und seinem Berater die zweite englische Liga lieber gefallen,als die deutsche erste Bundesliga..... ich glaub nicht,dass er dort soviel mehr dann verdienen könnte als hier.


    Weil die guten TV-Verträge in England meines Erachtens nur für die Premier League gelten.

    Wobei ich fand,dass gerade Fernandez in den letzten 2-3 Spielen vorher(wohl gemerkt nicht heute) auch Szenen hatte,wo er genau den Ball noch klären konnte.


    Und wo ich bei Hain mich gefragt hätte,ob er den Ball noch passend bekommen hätte beim herauslaufen..... oder ob nicht doch der Stürmer dann schneller gewesen wäre.


    Ich finds müßig.... ich find Fernandez ist unterm Strich,wenn man das ganze sieht,ein Klasse Torhüter..... Und Hain war auch nicht so schlecht,wie er hier oftmals immer gesehen wurde.


    Nur allein das Alter spricht in dem Punkt schon mal für Fernandez.... denn ein Torhüter ist einfach um 30 rum,im besten Torhüter Alter..... und nicht mit Mitte 30. Auch wenns immer wieder die berühmten Ausnahmen,gerade auf dieser Position auch gibt.

    Zitat

    Original von MJockel
    der premiere-interviewer war ganz überrascht ob tvhs gelassener reaktion nach dem spiel:"sie wirken ja gar nicht so unglücklich über dieses unentschieden?!"


    der hat sich wohl auch seinen teil gedacht :D


    Wobei sein Interview wirklich auch klasse gewesen sein muss......



    "Die Art und Weise wie die Mannschaft Fußball spielt ist klasse"


    "Ein Powerspiel - wir sind über 90 Minuten marschiert"


    "Ich müsste mir Sorgen machen, wenn wir keine Chancen hätten, aber wir sind klasse zurückgekommen"



    Ich weiß nicht,ob er es so wirklich gesagt hat,habs aussem Nürnberg Forum ....... aber wenn er es so gesagt hat,dann einfach nur .... :lol: :lol: :lol:


    Und von mir auch schon mal ein herzliches Danke Tommy ;)

    Ich sage auch,dass das ein sehr guter Transfer ist. Vergleichbar mit Mijatovic vor dieser Saison :)


    Vorallem ist es ein sehr gutes Zeichen wie gesagt.... wie ihr alle schon gesagt habt. Selbst wenn es doch runter gehen sollte,haben wir aufjedenfall schon mal einen Top-Innenverteidiger auch für Liga2.

    Ich denke schon..... wenn er wirklich ein "Gesamt-Konzept" gehabt hätte..... gesagt hätte die 5-6 Spieler brauch ich. Und die 7-8 kann ich abgeben.


    Dann hätte man ihm vielleicht diese Wünsche auch erfüllt..... wenn er es wirklich bei den Verhandlungen glaubwürdig vermittelt hätte,warum er einen Anlass gesehen hätte,den Kader nochmal zu verändern.

    Vorallem da unsere Tordifferenz sowieso schon unter aller Kanone sprichwörtlich ist.... also könnte man ruhig mehr wagen.


    Das ist dann sowieso im Endeffekt egal.... und ein 4:3 für uns..... oder ein 3:4 dann auch mal gegen uns,ist mir dann immernoch viel lieber als dieses Spiel des "Ergebnishaltens" bisher.

    Zitat

    Original von mkbo22
    So sieht es aus ! Ich weiß auch nicht was hier manche für Spiele und Ergebnisse sehen ?


    Ich denke die "Erwartungshaltung" hier in diesem Forum war noch eine andere..... eine noch viel schlechtere oder negativere,denk ich mal.


    Sprich dass hier vielleicht leute gedacht haben,dass sich Arminia weiterhin so "abschlachten" lässt,wie es teilweise in der Hinrunde passiert ist.


    Von daher,ist das schon eine Verbesserung. Sprich vorher war das Glas bei vielen Leuten hier vielleicht komplett leer,jetzt ist es schon mal wieder mit 20 % gefüllt vielleicht ;) Auch wenn das natürlich trotzdem viel zu wenig ist.


    Und so langsam relativieren sich auch die Unentschieden gegen Hamburg und Bremen wieder, wenn Duisburg gegen beide auswärts gewinnt.

    Aufjedenfall scheint er im Moment auch dafür mit zu sorgen,dass Cottbus zur Zeit nicht der Kandidat Nummer 1 für einen der drei Plätze unterm Strich ist.


    Und das sollte uns schon sehr belasten.