Beiträge von Wucki

    Zitat

    Original von BanditBiker
    Hat das zufällig jemand aufgenommen? Vielleicht bei Premiere oder DSF?


    Ich glaube, jetzt kommt beim DSF gleich nochmal der Zusammenschnitt in Bundesliga Pur 2

    Geil waren nicht nur die 3 Punkte gegen den Abstieg - das geilste waren die beiden Buckley-Buden gegen Kahn. Einen schön ins kurze Eck - und den zweiten noch besser direkt durch den Tunnel!


    Jetzt in Mainz wenigstens einen Zähler holen - die dann noch nötigen drei Siege holen die Jungs auch noch.


    Und noch was: Jedes Buckley-Tor trifft Boxxum doppelt ins Herz...

    Der Elfer war keiner - zumindest keiner,den man in so einem Spiel pfeifen darf. Das zweite Bochumer Tor war dagegen schon eher regelgerechet.


    Das Ergebnis ist genauso ausgefallen, wie ich es erwartet hatte. 1:1 - für uns absolut okay!


    Zu Skela: Ich habe ein unglaublich positives Gefühl, dass er gegen Bayern explodiert und ein Tor macht. Gegen die Schiri-Lieblinge würde ich ihn auf jeden Fall noch einmal auflaufen lassen. Wenn's dann wieder nichts ist, dann kann man umstellen. Aber die Bayern sind genau der richtige Gegner für den kleinen Albaner.

    Na gut, dann schließen wir den Thread am besten wieder und alle schreiben weiter in gute Spieler, schlechte spieler - alte Spieler, neue Spieler alles Erdenkliche rein. Damit dieser langsam 100 Seiten "dick" wird.


    Mir solls recht sein.

    Es wird mal wieder Zeit für ein neues Thema. Der Alte-Spieler-Neue-Spieler-Thread nervt bald und platzt aus allen Nähten.


    Deshalb lasst uns über die Bedeutung des Bochum-Spiels philosophieren. Ich bin der festen Meinung, dass dieses Spiel über Wohl und Wehe entscheiden wird. Verlieren unsere Jungs, was ich nicht hoffen will, wirds gaaaaaaaaaaaanz eng. Gewinnen die Blauen, ist das Thema Abstieg so gut wie erledigt - und bei einem Remis siehts auch noch ganz passabel aus.


    Was ich aber auf keinen Fall erleben will ist, dass man wieder einen halbwegs gefeuerten Trainer und dessen Team aufbaut, wie das jüngst mit Kurtl Jara und seinen K'lauterern passiert ist.


    In diesem Sinne - 1 Tor schießen, hinten keins bekommen und gut ist's.

    ... Hauptsache, dass geht mit Dalovic nicht schief.


    Ich habe von einem Augenzeugen, der ihn bei seinem Probetraining gesehen hat, nichts Gutes gehört. Dagegen hat Raducanu in einem Testspiel einen derart bombigen Winkeltreffer losgelassen, dass allen Umstehenden die Kinnlade runtergefallen ist.


    Ich bleibe dabei: Raducanau muss mal ein, zwei Spiele über 90 Minuten machen. Erst dann kann man frühestens über ihn urteilen.

    Nur mal ein ganz verrückter Gedanke. Aber der würde uns m.E. am meisten nach vorne bringen:


    Vielleicht gehts gar nicht um Artur, sondern um Bobic. Der kommt bei Hertha nur noch zu Minuteneinsätzen, die Trennung im Sommer ist beschlossene Sache.


    Also den könnte ich mir bei den Blauen sehr gut vorstellen, hier würde der ordentlich gefüttert von Außen. Das hat bei 96 damals auch ganz hervorragend geklappt.

    Noch 26 Stunden bis Transferschluss und die Blauen wollen noch einen Stürmer verpflichten. Da glaub' doch nicht, dass TvH die Zeit jetzt im Cafe King mit Hoeneß verplempert, um über hätte/wenn und aber im Sommer zu palavern.


    Mein Tipp: Die Sache mit Dalovic ist soweit fix. Wenn sich was mit Hertha bewegt, kommt Artur. Wenn nicht, zieht man für Dalovic den Vertrag aus der Schublade. Wetten, dass...?!

    Ich habe jetzt das Puzzle zusammengesetzt und könnte mir vorstellen, wie alles gelaufen ist.


    TvH und Rapolder haben, wie jetzt öffentlich gesagt, vergangene Woche gehört, dass irgendjemand vom DSC Kontakt zu Geenen aufgenommen haben soll. Das da was dran ist, glaube ich zu 95%, denn sonst wäre niemand auf Geenen als potentitellen Nachfolgekandidaten ins Spiel zu bringen.


    TvH hat dann alle Register gezogen, weil er in Bielefeld bleiben will:


    1.) klares Bekenntnis zu Arminia als Herzenssache während der JHV


    2.) ein Tag nach der JHV und dem Bekenntnis erscheint die Sportbild; da könnte schon vorher ein entsprechender Bericht lanciert worden sein, da Erscheinungstermin ja feststeht.


    So ist riesiger öffentlicher Druck auf die handelnden Personen vom Umfeld - Fans und auch Sponsoren - entstanden. Das könnte/sollte alle Gedankenspiele stoppen und den Kontakt zu Geenen stören, bevor hier hinter den Kulissen eingehend verhandelt wird.


    Warum es kein klares Bekenntnis vom Verein zum Duo TvH/Rapolder gibt, bleibt mir schleierhaft. Es kann doch wirklich niemanden geben, der Ernst genommen werden möchte, der die Weiterbeschäftigung der beiden in Frage stellt. Aus meiner Sicht müsste die Vertragsverlängerung in beiden Fällen eine reine pro-Forma-Sache sein.


    Deshalb hatte ich hier schon geschrieben, dass eine klares Aussage jetzt für Ruhe gesorgt hätte und die Details in drei Wochen geklärt werden können. Ich halte es für ausgeschlossen, dass TvH und Rapolder hier dermaßen hoch pokern würden, dass der Verein aus finanziellen Gründen die Verträge nicht verlängert. Ich bin mir sicher, dass die beiden da schon realistisch genug sind. Eine angemessene Aufstockung und einen erfolgsabhängigen Bonus oben drauf und alles ist in Butter.


    So wird es auch kommen, da bin ich mir heute sicher.

    Das ist ein echter Hammer.


    Um eines klarzumachen: Ganz reibungslos läuft es da hinter den Kulissen zweifellos nicht. Dafür ist mir das Dementi von Schwick einfach viel zu schwach. Ich habe bei diesem Vorstand ohnehin ein ganz ungutes Gefühl.


    Der absolute Gipfel des schlechten Geschmacks wäre unzweifelhaft Edgar Geenen. Der ist als Manager noch schlechter als Heri Bruchhagen, der schon die Gabe hatte, den Mangel zu verwalten und bloß keinen Zentimeter Risiko zu gehen.


    Auf der anderen Seite wird zu vieles zurzeit heißer gekocht als es gegessen wird. Ich erinnere hier nur noch mal an das Wechseltheater um Skela, das sich auch tagelang mit verschiedenen Tendenzen hinzog.


    Eigentlich ist es aber unglaublich, dass hier vom Verein nicht klar gesagt wird: WIR machen mit BEIDEN weiter, die exakten Vertragsinhalte werden aber erst in der Winterpause geklärt, wenn dafür mehr Zeit zur Verfügung steht.


    Das wäreaus meiner Sicht die vernünftigste Vorgehensweise, um jetzt Ruhe in die Sache zu bekommen. Sollte es tatsächlich eine andere Meinung in der Sache geben, ist den Herren nicht mehr zu helfen. Dann können sie sich warm anziehen, da bin ich mir sicher.