Beiträge von DSC-Mo

    Ich finde, ein super Post von King Kneib. Das Spiel hat auch wieder gezeigt, dass gerade trainierbare Sachen wie Standards (Ecken, Freistöße oder auch Einwurfe) ohne besondere Idee in der Ausführung und somit auch völlig ohne Gewinn für das Spiel beinahe einfach hergeschenkt werden. Was mich zudem völlig genervt hat - vor allem in Halbzeit 1 - ist die Tatsache, dass man krampfhaft immer versucht hat über die rechte Seite zu spielen, obgleich dort die Räume eng und die vermeintlich stärken Gegenspieler befunden haben. Links hätten Lell und Kross gestanden, die beide kein großes Spiel gemacht haben. Wo ist da die gute Trainer-Taktik? Und wirklich erschreckend ist zu sehen, dass unser "Trainer" es in 78 verbleibenden Minuten bis zum Schlusspfiff nach einem Gegentor lediglich schafft Böhme für Schuler zu bringen, und nicht den auf der Bank sitzenden Stürmer L.Kampantais. Hatte der "Trainer" da Angst, dass er bei einer erneuten Klatsche vielleicht entlassen wird und verliert dann lieber nur 0:1? Geht das jetzt immer so weiter ohne Risiko? ?( Fragen über Fragen... ;)

    Wie das gehen soll hab ich mich auch gefragt. Ich weiss auch, dass Arminia den Block als ausverkauft meldet. Aber es ist wohl so. Guck doch einfach beim HSV-Ticket-Shop nach. Dann kannste es selber schwarz auf weiß lesen.

    Hey Leute,
    für alle, die noch Stehplatzkarten für den Gästeblock, also Block 14A suchen: Auf der Homepage des HSV über deren Online-Ticket-Shop gibt es noch 35 Karten für unseren Block. 12Euro!!! Habe gerade zugeschlagen.
    Südtribüne wählen bei dem Spiel gegen den DSC und dann ganz unten.

    Arminia-Fan wurde ich, es müsste in der Winterpause der Saison 1994/1995 (letzte Regionalligasaison?) gewesen sein, als mich mein Vater völlig überraschend zu einem Freundschaftsspiel von Bielefeld gegen die Bayern mal mit auf die Alm genommen hat. Ich war als 12jähriger, der zuvor noch nie ein Stadion von innen gesehen hatte sofort überwältigt von der Stimmung und den vielen Menschen und den Arminia-Fans. Das Spiel war, glaub ich,ganz egal und ging auch 4:1 für Bayern aus. Und wieder einmal kann man "Danke Papa" sagen...

    Habe mich bei einem dieser Kartenhändler auch mal als Kaufinteressent gemeldet:
    "Sehr geehrter Ebay-User! Ich hätte zu den von Ihnen angebotenen Eintrittskarten für das Spiel Bielefeld-München einige Fragen. Wie ist es Ihnen möglich 50 Karten für ein Spiel anzubieten, zu dem noch keine einzige Karte verkauft wurde, da der Vorverkauf erst anfang des nächsten Jahres beginnt? Vorrausgesetzt Sie spekulieren darauf 50 Karten dann erwerben zu können, halte ich dies für schlichtweg unmöglich, da pro Person maximal 4 Karten abgegeben bzw. verkauft werden. Zusätzlich dazu sind in Bielefeld bei solchen Spielen die Karten meist nach 1-2 Tagen vergriffen und der Online-Ticket-Shop in dieser Zeit so überlastet, dass man diesen in dieser Zeit nicht benutzen kann. Ansonsten würde ich gerne, nach Klärung dieser Fragen, für Karten bieten. Mit freundlichen Grüßen"


    Als Antwort erhielt ich folgendes:
    Hi, ich verkaufe die Karten im Auftrag und weiß, dass die Firma an die Karten kommt. Die Karten werden ja auch erst 7 Tage vor Spielbeginn ver sandt.GrußPetrabrbrtableborder="0" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center">
    Welche Firmen kommen bitte an soviele oder überhaupt Karten "ran"?