Auswärtsspiel beim HSV

  • Ich finde das Avatar von Jonny Ballverluster eigentlich ganz okay... ;)


    Was denn mit der Bagalutenbande ? Benno, Arbi, der Banker dessen Namen ich vergessen habe ? :D Fahrt ihr wieder mit dem Bulli und gibts ein Bierchen am Picknick ?

    Hamburg - Hannover - Bielefeld


    " Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das."

    Einmal editiert, zuletzt von Scooter ()

  • Zitat

    Original von Scooter
    Ich finde das Avatar von Jonny Ballverluster eigentlich ganz okay... ;)


    Was denn mit der Bagalutenbande ? Benno, Arbi, der Banker dessen Namen ich vergessen habe ? :D Fahrt ihr wieder mit dem Bulli und gibts ein Bierchen am Picknick ?


    Moinsen Scooter alte Ölsardine,


    sischer sischer dat! Wir werden ca. um 11-12 Uhr im Stadion sein und dann könnte ich runter kommen zur Pinte und wir könnten wieder gepflegt ein Bierchen trinken. Ich werde aber der Dir einzige bekannte Bagalut sein denn Deine geliebte ArBi kommt nicht mit dem Fanmobil mit! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Flori
    Van Buyten hat soeben seine 5. gelbe Karte bekommen und fehlt damit beim Spiel gegen uns.


    Also ich schau das Spiel und da hat er eigentlich keine gelbe Karte bekommen (Stand: Halbzeit). Beinlich allerdings hat seine 5. bekommen und fehlt gegen Arminia!


    Edit: Hab gerade auch einmal nachgeschaut. Van Buyten hat bisher in der Hinrunde nur eine gelbe Karte kassiert.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Also ich schau das Spiel und da hat er eigentlich keine gelbe Karte bekommen (Stand: Halbzeit). Beinlich allerdings hat seine 5. bekommen und fehlt gegen Arminia!


    Edit: Hab gerade auch einmal nachgeschaut. Van Buyten hat bisher in der Hinrunde nur eine gelbe Karte kassiert.


    Ja, der dumme Moderator hat sich vertan.
    Sagte Van Buyten fehlt gegen Arminia anstatt Beinlich

  • Zitat

    Original von Scooter
    Ich finde das Avatar von Jonny Ballverluster eigentlich ganz okay... ;)


    Was denn mit der Bagalutenbande ? Benno, Arbi, der Banker dessen Namen ich vergessen habe ? :D Fahrt ihr wieder mit dem Bulli und gibts ein Bierchen am Picknick ?


    Hi Scooter alter Haudegen ;)


    so wie Benno schon schrieb, werde ich nach Hamburg nicht mit dem Bulli anreisen. Bin aber dennoch in HH. Wie fahren privat schon früh los und wollen uns in HH ein schönen Tag machen. Aber wer weis, viellecht sieht man sich am Stadion ja noch.


    SWB Gruss nach Hamburg
    ArBi

  • Hey Leute,
    für alle, die noch Stehplatzkarten für den Gästeblock, also Block 14A suchen: Auf der Homepage des HSV über deren Online-Ticket-Shop gibt es noch 35 Karten für unseren Block. 12Euro!!! Habe gerade zugeschlagen.
    Südtribüne wählen bei dem Spiel gegen den DSC und dann ganz unten.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Mo ()

  • Zitat

    Original von DSC-Mo
    Hey Leute,
    für alle, die noch Stehplatzkarten für den Gästeblock, also Block 14A suchen: Auf der Homepage des HSV über deren Online-Ticket-Shop gibt es noch 35 Karten für unseren Block. 12Euro!!! Habe gerade zugeschlagen.
    Südtribüne wählen bei dem Spiel gegen den DSC und dann ganz unten.



    Wie bitte?!?!


    Wie soll das denn gehen? Siehe ja auch Almsite:


    HSV - Zusatzkarten! Fahrzeiten
    Das Interesse des ersten Auswärtsspiels der Arminen in der Rückrunde beim Hamburger SV (Samstag, 4. Februar) ist riesengroß. Nachdem der Karten-Vorverkaufsstart begann, wurden bislang über 1.600 Eintrittskarten verkauft (Stehplatzkarten sind bereits ausverkauft!). Auch für den Sonderzug, der wie immer von der DSC-Fanbetreuung organisiert wird, sind keine Sonderzug-Tickets mehr zu haben (mit 550 voll besetzt!).


    Aufgrund der großen Nachfrage wird es ab Mittwochmittag (25. Januar) ein weiteres Kartenkontingent geben:


    Sitzplatz Block 14C für € 16,50 im VVK.


    Diese sind auch am Abend beim Pokalspiel gegen Offenbach am Fanshop (Südtribüne) und für AFC-Dachverbands-Mitglieder am Infostand unter Block 3/4 erhältlich.


    Nach dem Spiel ist eine Schwarz-Weiß-Blaue Fanparty geplant, auch dafür wurden über 150 Fanparty-Karten (max. 250) verkauft. Die Eintrittskarten sind bis 01.02. (13:00 Uhr) in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich.

  • Wie das gehen soll hab ich mich auch gefragt. Ich weiss auch, dass Arminia den Block als ausverkauft meldet. Aber es ist wohl so. Guck doch einfach beim HSV-Ticket-Shop nach. Dann kannste es selber schwarz auf weiß lesen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Bleibt eigentlich einer von euch Banausen das WE über in HH??
    Letztes Jahr habe ich noch ganz viele am Sonntag getroffen. Ob auf dem Fischmarkt oder im HSV Museum usw.


    Also unsereiner bleibt wieder übers WE [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/images/smiles/hsv_anim_schal.gif] [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/s_schild.gif]




    Letztes Jahr war ich das ganze WE da, und hab den Raju auch im HSV Museum gesehen. (Kenne den vom Foto) ;)


    Dieses Jahr bin aber nur Samstag da!

  • So lasst uns mal überlegen wie BIelefeld an besten gegen Hamburg spielen kann ^^


    ich würde mal sagen


    ........................Hain.........................
    Korzynietz...Borges.........Westermann...Rau
    ........................ Fink..........................
    ...............Pinto.............Kobylik..............
    ........................Vata..........................
    .......... Masmanidis....Boakye.................


    Auswechel Spieler


    Dennis Eilhoff
    Petr Gabriel
    Rüdiger Kauf
    Artur Wichniarek
    Detlev Dammeier
    Marco Küntzel
    Diego Leon

    2 Mal editiert, zuletzt von Arminia90 ()


  • So sieht die Aufstellung nach Harakiri aus. Kauf für Pinto und ich könnte mich damit anfreunden.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    So sieht die Aufstellung nach Harakiri aus. Kauf für Pinto und ich könnte mich damit anfreunden.


    Jo hast schon recht.. also für Pinto soll Kauf spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!