Beiträge von xxSASHxx



    Aber man könnte auch mal verstehen das nach einem 0zu4 nach 60min viele einfach geschockt sind und auch dann kein bock haben mehr zu supporten wenn man so eine leistung in so einem spiel sieht. Aber zum Glück haben wir ja dich du super Supporter. Nun kannste alle weiter beleidigen.

    Nun muss ich meinen Senf auch mal dazu tun!
    Zu den Gesängen heute mal.Wenn man im moment nicht noch mit ein wenig Sarkasmus bei der Sache is dann kann man sich dann auch fast auch gleich erhängen gehen nachdem was hier so in den letzten 2 Jahren passiert. Natürlich müssen so welche Gesänge wie am Schluss "Außer Ewald könnt ihr alle gehen" oder die Mittelfinger nicht sein aber sowas passiert halt aus der Enttäuschung mal herraus, morgen denken die da evtl auch schon wieder anders darüber. Vielen auf den Tribünen ist es einfach nicht Scheißegal was nach der Saison passiert was man aber von machen Spielern schon fast denken kann.
    Denn ich weis wirklich nicht mehr was ich zu dieser Lustlosen Truppe sagen soll, wäre zumindest der Kampf vom Osna spiel zu spüren gewesen dann würde es ja noch gehen, aber das heute und auch in Oberhausen war einfach nur die Gegenspieler beobachten und sie über die Platz Gassi führen (Natürlich mit Respektabstand von 3 m).
    Auch wenn wohl 80% einfach keinen besseren Fußball spielen können kann man zumindest mal verlangen das sie alles rein werfen an Kampf und Wille.
    Also ich bin im moment einfach nur noch enttäuscht und habe auch ein wenig die Hoffnung verloren das es diese Saison noch etwas wird mit dem Klasenerhalt.
    Aber gegen Fürth bin ich trotzdem wieder da. :arminia:

    MOIN!


    Weiß jemand zufällig ob es am SO noch genügend Karten für den Stehplatzblock geben wird? Denn ich weis es noch nicht ob ich es bis 13 Uhr heute schaffen werde zur Geschäftsstelle zu kommen.


    SWB Grüße

    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    eigentlich loggst du dich ein wählst dann die kategorie aus also nordtribüne oberrang kat. 4 und dann müsstest du eingeben können wie viele tickets du haben möchtest und dann sucht der dir automatisch plätze bei mir funktioniert es



    Musste mich nochmal neu registrieren dann lief das auf einmal. Hoffe mal das zumindest noch ein paar Arminen in Block 344 sind.

    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    du musst dich da regestrieren aber sei vorsichtig das du keinen kostenpflichtigen service mitauswählst!


    Jau auch das habe ich sogar schon gemacht muss mir sogar da immer anhören wenn ich mich anmelde "Hallo Lieber FC Bayern München Fan" ;(
    Aber irgendwie scheint da nix zu funktionieren bei mir habe auch schon es an mehreren PCs versucht. Hat denn hier schon jemand da bei diesem Online Ticketing Karten bestellt?

    ALso ich glaube die werden einfach wieder viel zu viele zurück geschickt haben als ich Ende letzte Woche da war meinte die Frau hinterm Schalter das noch genügend Karten da sind und das es wohl kein problem ende diese Woche noch Karten zu bekommen.
    Nun habe ich das glück und muss noch Karten besorgen aber irgendwie kann ich bei diesem Online-Ticketing von den Bayern keine Plätze auswählen um die dann zu bestellen im Block 344. Noch irgendjemand das Problem? Und ja ich habe auf die Grünen Sitze geklickt. ;)

    Wenn ich das alles hier so lese dann bin ich so langsam froh keine Karten bekommen zu haben!
    Ich will mir gar nicht vorstellen was so passieren könnte wenn schlake ein Tor schießt(was evtl.Arminias abstieg bedeuten würde was ich aber nicht hoffe)und neben mir im Gästeblock jubelt einer von dem Pack! :devil:

    Auf der Offiz. Homepage steht das alle Stehplätze ausverkauft sind soll das heißen das jetzt shcon über 3500 Karten verkauft worden sind? Weil Bei stadionwelt steht das es 3500 Stehplätze im Gästeblock gibt. ?(
    Auf eine SWB Invasion!

    Bei uns geht es wohl auch so um halb 2 los in richtung BO mit 2 Autos und haben auch noch keine karten! Glaube das sich noch so einige am SO bei dem Wetter wie es im moment ist spontan entscheiden werden dahin zu fahren also glaube fest daran das mindestens 2000 da sein werden. :arminia:



    AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!

    Sandford
    Erstmal abwarten ob die wirklich alle wechseln!Nur weil einer das tut müssen ja es noch lange nicht alle tun! Ich will aber auch mal hoffen das die da unten dann bleiben


    Ich für meinen Teil werde auf jedenfall hoch wechseln da ich jetzt schon immer ganz oben an der plexiglas scheibe stehe und von da aus einen besseren überblick habe. ;)