Beiträge von Blue Spirit

    Ja das warden besimmt mal Klassiker werden, das glaube ich auch. Haben die Spieler eigentlich gar nicht den Rasen verlassen, als das los ging und das Spiel unterbrochen wurde???

    Zitat

    Original von DSCHöfi
    Wenn Bayern so spielt wie gestern, dann haben wir realistisch gesehen nicht den Hauch einer Chance...naja hoffe die Bayern unterschätzen uns


    Ich glaube nicht, dass die noch mal in der Lage sind so zu spielen wie gestern. Die sind schon nachem Warmlaufen am Ende ihrer Kräfte, da die ja in den letzten 2 Wochen dann 4 Spiel gehabt haben. Hoffe auf schwache und kaputte Bayern!

    Die Bayern haben sich ja gestern super ausgepauert. Gut für uns aber es wäre noch besser, wenn sie dann auch noch weiter gekommen wären. Meiner Meinung nach hätten sie sich das nach der Leistung verdient gehabt, aber manchmal ist Fußball halt so, dass eine Manschaft klasse spielt und ein Torchance nach der anderen hat und die andere Manschaft macht einen Angriff, schießt aufs Tor hat dann auch noch glück und der Ball geht rein. Tja so ist Fußball nunmal.

    Solche Sachen finde ich einfach nur scheiße. Das hat nichts mehr mit guter Fan zu tun. Solche Leute gehen von anfang an nur ins Stadion um Stess zu machen. Ich würde bei so was echt knall hart sein. Die Täter wird man ja sicherlich finden können oder? Ich meine heut zu Tabe ist das mittels Videoüberwachung doch ein Kinderspiel.

    Jo ich denke, dass es jetzt richtig schwer wird, aber sicherlich nicht unmöglich! Nach dem Spiel gestern werden die Bayern wohl total platt sein, so viel dampf wie die gemacht haben. Das müssen wir ausnutzen und dann fahren wir nach Berlin!!!

    Keine Ahnung ab ich für einen Sadionausbau wäre aber ich denke das lohnt sich nicht. Wenn wir irgentwann mal wieder 2 Liga spielen sollten ( Die Betonung liegt auf sollten) dann ists nie ausverkauft und immer nur 1drittel voll. Das lohnt sich nicht.

    So habe absichtlich erst jetzt geschrieben, weil ich mich sonst viel zu sehr über die Tore und unsere Abwehr aufgeregt hätte. Das wäre nicht so gut gewesen und deswegen schreibe ich erst jetzt. Ok die Tor waren dann einfach zu schießen, nach den klasse Vorlaben von Gabriel und Borges. Borges Ding war ja gar nicht mal so übermäßig schlimm, aber was sich Gabriel geleistet hat. Au man, er kann zwar echt super Fuball spielen, aber was er sich in der Situation geleistet hat war echt der Hammer. Das lernt man doch in der F-Jugend, dass man den Ball nicht quer vorm eigenen Tor herschiebt und erst recht nicht ohne zu gucken. Ne bessere Vorlage hätte kein Lauterer geben können. Perfekt! Gut und dann finde ich gings einiger Maßen. Ich finde sogar, dass wir in der 2. Hälfte oft die bessere Manschhaft waren, aber wir haben unsere Chancen wie schon so oft nicht genutzt. Ok man muss da zu sagen, dassLautern auch echt gut hinten drin stand. Die haben sich nach dem 0:2 klever hinten reingestellt und dass hat das Spiel nicht grade ansehlicher gemacht. Trotzdem haben wir dann noch relativ gut weiter gespielt, bloß der Abschluss... da hätten wir ein bisschen mehr glück haben können. Aber ich will jetzt hier auch nicht alles aufs Glück schieben. Sagen wir es einfach so, es war nicht unser stärkstes un bestes Spiel diese Saison, aber ok. Vergessen wir es einfach. Deswegen steigen wir nicht ab. :)
    :arminia:


    Na wenn scchon abwarten, dann wenigstens Bier trinken!

    Zitat

    Original von Patte
    du bekommst die goldene ananas.


    also ich muss x-man mal recht geben im vergleich zu anderen mannschaften sind wir momentan verletzungsanfälliger


    Ist gut da freue ich mich. Ich liebe Ananas aber lieber mag ich Anatrocken. :D