Arminia - K´Lautern

  • Dann gehts So. eben so los gg. K'lautern :


    Eilhoff


    Rauw - Borges - Gabriel - Schuler


    Kauf - Dammeier


    Porcello - Skela - Buckley


    Dalovic


    Ausfälle : Owo, Lense, Pinto, Hain, Vata, Wisio, Bogusz ... :nein:



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Patte
    Sag mal wie viel verletzungspech kann die elf denn noch haben ??? gerade in der entscheidenden phase fallen leistungsträger aus


    halt, keine angst patte! nein, ich will dir nicht paroli bieten...:lol:



    also ich persönlich habe da eine ganz simple erklärung.
    wenn auch etwas subjektiv, aber dennoch ein wenig zum nachdenken anregend.
    ...oder sollte ich lieber sagen erschreckend?? oder vielmehr: "normal"??


    man verfolge einfach mal die meldungen über den gesundheitszustand, der spielerfitness und sonstigem rund um eine bundesligamannschaft. nicht in den letzten wochen, nein, über einen zeitraum von ein paar monaten oder weiter zurückblickend auf ein paar jahre. jetzt verfolgt man mal nicht nur meldungen unserer arminia, nein, sondern vergleiche mit etwaigen anderen bundesligisten.
    bei jedem verein fällt hier und da mal ein spieler kurzfristig wie auch längerfristig aus. mal gibt es hier wehwehchen, mal da ein wenig aua. hier und da sind immer mal spieler verletzt. doch die häufigkeit jener meldungen über ausfälle unter der woche bzw aus dem training heraus, differenzieren sich hierbei (im vergleich arminia zu anderen mannschaften...
    siehe man sich sportmeldungen in diversen medien, der lokalen presse, auf den internetseiten jener vereine oder hört sonst wo, so erkennt man, dass in bielefeld wohl das größte "pech" vorhanden sein muss. seit jahren - über jahre - vielleicht für jahre?
    nirgendwo anders liest und hört man von sovielen verletzten wir hier.
    und zwar kann ich es mir nur damit erklären, das trainingsbedingungen und die medzinische versorgung anders als bei anderen vereinen, unzumutbar schlecht sein müssen. diese meldungen ziehen sich wie ein roter faden durch die personalbögen unserer aufgebote, von jahr zu jahr...
    tja, ich muss schon immer schmunzeln, bevor ich die zeitung morgens aufschlage. es ist wie eine mit mir selbst ausgemachte wette, von tag zu tag; "na, wer ist es heute? :D"
    es ähnelt einer kriegsberichterstattung. wie was wenn welche meldungen hineinschlittern.
    wenn ich dann das hauptblatt vom sportteil trenne und mir beim aufschlagen letzteres die aktuelle verwundeteten-liste ansehe, dann ist das bei mir schon in eine art gelassenheit eingeschlagen. neben transfergerüchten, etwaigen spielerschlägereien oder sonstigen schwarz-weiss-blauer skandalen, ist die krankmeldung eines spielers bei arminia in etwa in der gleichen routine zu ertragen wie unseren stetigen abstiege und alles andere...


    traurig, nech?


    es bleibt halt alles anders ;)


    gruß
    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()


  • Delron Buckley - Knieschwellung - Einsatz fraglich ;)

  • Dann eben so :


    Eilhoff


    Rauw - Borges - Gabriel - Schuler


    Kauf - Dammeier


    Porcellio - Skela - Duro


    Dalovic


    Ausfälle : Owo, Lense, Pinto, Hain, Vata, Wisio, Bogusz, Buckley ... :nein: ... ( und Raducanu, Trojanov & Küntzel auf der Trubüne ... :D )


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • Tja, stellt sich die Frage, wer da noch auf der Bank sitzen soll? Aber vielleicht wird der ein oder andere ja noch rechtzeitig fit.

  • Zitat

    Original von Patte
    Sag mal wie viel verletzungspech kann die elf denn noch haben ??? gerade in der entscheidenden phase fallen leistungsträger aus


    Im Grunde genommen sind wir doch die Saison größtenteils von Verletzungen verschont geblieben. Jetzt, am Ende einer anstrengenden Saison, da lässt die Konzentration vielleicht nach und da handelt man sich im Training halt schneller mal eine dumme Verletzung ein.
    Dann spielt Porcelo halt rechts (wie in BO) und Skela hinter den Spitzen. Rauw muss dann Lense ersetzen oder Borges (Langkamp Innenverteidigung).
    Außerdem finde ich gar nicht, dass hier in Bielefeld mehr Spieler verletzt sind, als anderswo. Eher im Gegenteil.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • aber für Sonntag kann es doch sehr eng bei vielen werden..
    und irgendwie hab ich das Gefühl, dass gerade jezz nach der Euphorie wieder ein typisches Spiel folgt... eine unnötige Niederlage!!
    aber hoffen wir mal das beste!

  • Ich tippe mal auf ein 2:0. Tore machen Buckley(19) und Duro nach einwechslung(72). Was krig ich wenn das stimmt? :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Patte
    du bekommst die goldene ananas.


    also ich muss x-man mal recht geben im vergleich zu anderen mannschaften sind wir momentan verletzungsanfälliger


    Ist gut da freue ich mich. Ich liebe Ananas aber lieber mag ich Anatrocken. :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Tja ich mache mir gerade über die Zuschauerzahl mal wieder meine Gedanken!
    16.500 verkaufte Karten, Stand heute Mittag!
    Ich kann Rapolder schon verstehen, wenn ihm das langsam auf den Sack geht. Da spielt Arminia seit Jahren mal wieder eine Sehr gute Bundesliga Saison und keine Sau interessiert es! PEINLICH.
    Selbst in der 2 Liga gibt es etliche Vereine die teilweise mehr Zuschauer haben. Es ist ja auch nicht so, das es am Sonntag um nichts mehr geht, sondern wenn man es Positiv sehen möchte, geht es um die Qualifikation zum UI Cup und wenn man es Negativ sehen möchte, geht es um die letzten fehlenden 3 Punkte, damit der Abstieg wirklich verhindert worden ist.
    Also es geht doch eigentlich um sehr viel in diesem Spiel. Übrigens da ich eben UR erwähnt habe, und seiner Meinung die er heute in der NW doch sehr Ernst geäußert hat, klangen seine Kommentare die die NW gedruckt hat nicht wirklich positiv für eine weitere Zusammenarbeit, sondern meiner Meinung nach eher Negativ. Nach dem Motto Bielefeld will immer alles, aber keine Sau interessiert sich eigentlich dafür.
    Na ja, vielleicht war er auch etwas angesäuert aufgrund der Bekanntgabe der Vorkaufszahlen!
    Also ich bitte Euch alle tut etwas und überredet noch den ein oder anderen, das er (sie) auf die Alm gehen, damit UR sieht es kommen doch mehr als befürchtet!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich denke echt, daß es auch ein Problem der Marketingabteilung ist. Mensch, wir haben einen Nationalspieler, den zweiten in der Torschützenliste, wir stehe nim Pokal-Halbfinale. Da sehe ich im Stadtbild nix von. Da muß man doch was draus machen. Versteh ich nicht...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Ich denke echt, daß es auch ein Problem der Marketingabteilung ist. Mensch, wir haben einen Nationalspieler, den zweiten in der Torschützenliste, wir stehe nim Pokal-Halbfinale. Da sehe ich im Stadtbild nix von. Da muß man doch was draus machen. Versteh ich nicht...


    Stimmt!
    Kann mich noch gut dran erinnern, ist noch gar nicht so viele Jahre her, das man mindestens 2 Anzeigen vor jedem Heimspiel in der Zeitung hatte, mit der auf das nächste Heimspiel hingewiesen wurde! Sehe ich jetzt überhaupt nicht mehr! Mein Gott Marketing was Heimspiele angeht gibt es wohl überhaupt nicht mehr bei Arminia!
    ECHT SCHADE !!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zu Lamms Zeiten hats auch ne Anzeige in der Zeitung gegeben, als dies Jahrbuch rausgekommen ist. 97 oder wann das war. Problem war dann nur das man in diversen Zeitschriftenläden etc. nichts davon wusste obwohl das Teil überall zu kaufen sein sollte. Aber wenigstens hat man auf sich aufmerksam gemacht

  • Zitat

    Original von Blue Spirit


    Ist gut da freue ich mich. Ich liebe Ananas aber lieber mag ich Anatrocken. :D


    WENN HIER EINER ANNA NASS MACHT,DANN BIN ICH DAS MAGGEEEEEEERRRRRR

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • 16.500 Karten im Vorverkauf ist so schlecht nicht. Damit werden dann am Sonntag wahrscheinlich 20.000 kommen, damit sollte man zufrieden sein gegen einen der unattraktivsten Gegner der Liga...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    16.500 Karten im Vorverkauf ist so schlecht nicht. Damit werden dann am Sonntag wahrscheinlich 20.000 kommen, damit sollte man zufrieden sein gegen einen der unattraktivsten Gegner der Liga...


    na ja, unattraktivster gegner!?
    da gibt es mehrere andere, wie Freiburg, mainz, Nürnberg, Wolfsburg, Rostock usw. !
    Aber es geht um viel für uns: Und zwar um die weitere Möglichkeit zu haben am UI Cup Platz zu schnuppern oder einfach um den Klassenerhalt 100% sicher zu haben! Also mit Verlaub, es gibt schlimmere und unattraktivere Gegner als den FCK!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich sach ja, EINEN der unattraktivsten ,wie eben Mainz oder Nürnberg, wo noch weniger Zuschauer kamen.
    Aber "schlimmere", sprich unsympathischere Gegener als K'lautern gibt's für mich kaum ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • attraktiev oder unattraktievität des Gegners sollte nicht ausschlaggebend sein, ob man zur Alm fährt. Es spielt ARMINIA, wen kratzt da der Gegner? Und sollte der SuS Lage oder die Prignitzer Kuckuck Kickers spielen, ich würde trotzdem hinfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!