1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. G_Star

Beiträge von G_Star

  • DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

    • G_Star
    • 25. Oktober 2005 um 11:51

    ich hoffe auf ein schönes 4-1

    <-er wird auch wieder treffen!!!

  • Arminia-Gladbach

    • G_Star
    • 26. September 2005 um 18:58

    ich war wirklich schockiert nach dem spiel :(

    für die nächste partie stelle ich mich als spieler zur verfügung!

    vielleicht finden sich hier noch 10 andere (obwohl, hain darf weitermachen und zuma evtl auch), dann stimmt wenigstens der einsatz ;(

  • Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

    • G_Star
    • 1. Juni 2005 um 18:54

    vielleicht wäre der gute mann ja auch was für uns ;)

    Madrid - Luis Figo hat vom spanischen Rekordmeister Real Madrid nach Angaben der Tageszeitung "Marca" die Freigabe für einen Wechsel erhalten.

  • Meein Almbild aus Kunst ist fertig

    • G_Star
    • 1. Juni 2005 um 18:50

    perspektivisch,wie schon erwähnt,ziemlich grottig.

    es sind ja aber die absichten, die zählen und die noten.

    beides passt ja anscheinend :)

  • Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

    • G_Star
    • 1. Juni 2005 um 18:49

    einen schönheitswettbewerb werden wir mit schwegler nicht gewinnen können :D

  • Filmzitate raten

    • G_Star
    • 1. Juni 2005 um 12:01

    [quote]Original von Block J
    Wenn das nicht man ganz klar "Der letzte Lude" mit LKK ist.

    quote]

    jepp!
    geiler film :)

  • Filmzitate raten

    • G_Star
    • 31. Mai 2005 um 20:38

    ich schummel mich mal dazwischen:

    "Ja Sorry?? Alter was häst du gesägt? Hier aufm Kiez is nix mit Sorry. Paar auf die Fontanelle, Messer in Bauch, Kugel in Kopp. Das is ne angemessene Reaktion! Du musst dich ma grade machen!"

  • Bundesligatrikots 2005/2006

    • G_Star
    • 30. Mai 2005 um 17:01

    cooles shirt!
    wo gibts das zu bestellen?;)

  • Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

    • G_Star
    • 18. Mai 2005 um 18:00

    vielleicht geht es in den aufstellungen ja erstmal nur um die integration möglicher neuzugänge und ihre plätze im system.
    vata sollte schon noch ne kleine chance bekommen ;)

  • Filmzitate raten

    • G_Star
    • 17. Mai 2005 um 22:29

    ich warte auf ein neues zitat,denn ich möchte mich hier auch mal beteiligen um euch einige kunstwerke zu präsentieren :)

  • Neuer Trainer: Thomas von Heesen

    • G_Star
    • 17. Mai 2005 um 22:26

    richtig und das wichtige amt ist erstmal für die neue saison einen schlagkärftigen kader zusammen zu bekommen :)

  • Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

    • G_Star
    • 17. Mai 2005 um 22:23

    leon würde ich auf jeden fall auch gerne länger sehen und in einer position die ihm liegt.
    kann mich nur anschliessen,zentral im sturm liegt ihm offensichtlich nicht,aber auf anderen positionen hat er, glaube ich, sehr viel potential.
    er ist technisch wirklich super und hat ein klasse auge.
    davon sollte arminia nächste saison profitieren.

    PRO LEON :)

  • Café Europa

    • G_Star
    • 17. Mai 2005 um 22:15

    also ich finds im cafe eigentlich ganz gut.
    das da keine leute unter 18 reinkommen ist doch nur vernünftig.
    preise sind normal und an der tür bekommt man eigentlich auch keine probleme
    (ausser natürlich wenn die türsteher ihre tage haben,so wie bei der aktion die don erlebte)

    fazit: nicht der über-laden,aber durchaus annehmbar :))

  • Was hört/schaut ihr gerade?

    • G_Star
    • 16. Mai 2005 um 18:42

    brooke valentine - girlfight

  • Bundesligatrikots 2005/2006

    • G_Star
    • 15. Mai 2005 um 20:09

    gbach trikot gefällt mir auch gut.
    bremen ist verdammt hässlich!

  • Ex-Armine Bernd Korzynietz

    • G_Star
    • 15. Mai 2005 um 20:06
    Zitat

    Original von DaPhil
    Hat heute wieder eine super Party gegen Hertha geleistet! Auf den kann man sich richtig freuen, sofern er nicht zu sehr an Gladbach hängen bleibt...

    ich hoffe bei uns feiert der erst nach dem spiel ;)

  • Neuer Trainer: Thomas von Heesen

    • G_Star
    • 11. Mai 2005 um 19:02

    ich finds eignetlich ne gute sache.
    schade nur das rapolder jetzt wohl nicht mehr auf der bank sitzt zum auspfeifen :)

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • G_Star
    • 10. Mai 2005 um 19:33
    Zitat

    Original von jasch
    Ich sag nur: REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN.

    ab einem gewissen punkt kann ich zustimmen,aber man sollte schon probieren den ein oder anderen zu halten.
    was passiert wenn man das nicht tut,sieht man ja in ansätzen zur zeit bei unser arminia :(

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • G_Star
    • 10. Mai 2005 um 17:33
    Zitat

    Original von Checker
    @G-Star: Was meinst du?
    Der Vorstand hat nix falsch gemach in der Personalie UR...

    das war nicht direkt auf UR bezogen,sondern auf die allgemeine situation.
    mit UR sehe ich es so.
    ich hätte mich gefreut wenn er geblieben wäre,aber nach dem ganzen hin und her in der letzten zeit dachte ich erstens schon das er gehen würde und zweitens habe ich immer mehr geweifelt ob es gut wäre wenn er bleibt.
    sportlich hat er sicherlich gut was gebracht,menschlich ist er zu diesem zeitpunkt eine enttäuschung.

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • G_Star
    • 10. Mai 2005 um 16:45

    soweit ist es also gekommen.
    der vorstand sollte auf jeden fall nach dortmund verschifft werden.
    die nehmen solche versager ja gerne auf!
    es ist wirklich nicht zu fassen was die für verträge aushandeln.

    naja,auf ein neues im nächsten jahr.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum