Café Europa

  • Hey ho!


    Ihr Biefelder kennt doch sicher das Cafe Europa am Jahnplatz!
    Kann mir hier irgendwer sagen was die so für Einlasskriterien haben? Ab wieviel Jahren kommt man da rein?


    Kathi

  • Sicher... Also was Alterskontrolle angeht ist das da so ne Sache. Es gibt Tage da lassen die jeden rein, an anderen fragen sie fast jeden nachm Ausweis. Was Kleidung angeht gibts da auch nicht unbedingt was zu beachten Die Türsteher sind total fürn Arsch... Wenn deine Visage ihnen nicht passt kommst du nicht rein. Nen Kumpel von mir haben sie mal für zu betrunken erklärt, obwohl er nicht einen Tropfen Alkohol getrunken hatte. Als er ihnen dann ganz normal versucht hat zu erklären dass er nichts getrunken hat, und sie es ihm wohl auch angemerkt haben das er wirklich nichts intus hat, haben sie es auf seine Schuhe geschoben und ihn weggeschickt.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Also ich kann Dir nur abraten geh da nicht hin!!!


    1. Es ist klein


    2. Es ist übel teuer


    3. Viele leute haben da die Nase sowas von in den Himmel gereckt!!!
    Die scheinen sich oft für was besseres zu halten


    Eine bessere Stimmung findet man auf jeden Fall im Ringlockschuppen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • also ich finds im cafe eigentlich ganz gut.
    das da keine leute unter 18 reinkommen ist doch nur vernünftig.
    preise sind normal und an der tür bekommt man eigentlich auch keine probleme
    (ausser natürlich wenn die türsteher ihre tage haben,so wie bei der aktion die don erlebte)


    fazit: nicht der über-laden,aber durchaus annehmbar :))

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names


  • Mein Reden :D


    Das hätte ich dir auch vorgeschlagen, aber leichter kommt man da auch nicht rein als ins Café ;)


  • kann ich auch nur so unterschreiben.
    im cafè war ich auch erst einmal, kurz nachdem ich nach bielefeld gezogen bin. einmal und nie wieder. so viele leute mit nasenbeinbrüchen, weil die nasen so hoch waren, das sie am türrahmen gebrochen sind :D


    in den ringlokschuppen kommt man so einfach aber auch nicht rein, da haben die mich sogar letztens nach dem ausweis gefragt. war dem türsteher danach auch recht peinlich :)

  • Das Cafe war zu der Zeit am Interessantesten als Ansgar noch in Bielefeld war und von dort zum Mc Donalds gegenüber ging :D :D

    Ernsthaft, ich finds nicht so prickelnd, muss aber jeder selber entscheiden..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Im Café ist alles voller Bonzenkinder, die sich für was besseres halten. Außerdem ist alles sehr klein. Einmal und nie wieder!


    In den Ringlokschuppen kann man ganz gut gehen.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ich kenne nur den GO! PARC vorallem das Space*g*
    aber da war ich schon ewigkeiten nicht mehr dringewesen


    Da sieht man ja auch nur kranke Leute die sich vorn Spiegel stellen und denken sie würden mit wem anders tanzen ... :lol:

  • Also Parc geht gerade noch so. Man kann es mit vielen netten Leuten im Trio einigermaßen aushalten... aber nicht nüchtern lol


    Wenn du volltrunken bist, hast du da jedem Menge Spaß ggg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also der Goparc is ja sowieso mal übelst geil.
    Nur ich versteh nicht warum ihr alle so übers Café Europa redet. Okay ich war da noch nie, kann da nix zu sagen. nur ich weiß das da einige spieler von arminia des öfteren sind^^

  • Zitat

    Original von Kathi
    Also der Goparc is ja sowieso mal übelst geil.
    Nur ich versteh nicht warum ihr alle so übers Café Europa redet. Okay ich war da noch nie, kann da nix zu sagen. nur ich weiß das da einige spieler von arminia des öfteren sind^^


    Dann passt das hier niedergeschrieben wohl .... :lol:

  • Zitat

    Original von Kathi
    Also der Goparc is ja sowieso mal übelst geil.
    Nur ich versteh nicht warum ihr alle so übers Café Europa redet. Okay ich war da noch nie, kann da nix zu sagen. nur ich weiß das da einige spieler von arminia des öfteren sind^^



    Ich verstehe es auch nicht. Ich war da schon des öfteren und finde die Atmosphäre im Café eigentlich ziemlich genial. Das hat mehr Club-Charakter, erscheint einem weniger wie eine Disco.


    Wer es halt größer mag geht in den Ringlokschuppen, den ich mit meinen Leuten viel häufiger frequentiere. Die Musik in der Main Area ist da natürlich um einiges genialer, das muss ich zugeben. Von deutschem HipHop über Trance bis hin zu den aktuellen Charts. Da ist für (fast) jeden etwas dabei. Gothic Kacke mal außen vor....


    Mit 18, 19 war ich ziemlich oft im Go Parc! Die Zeiten sind aber für mich vorbei, seidem wir den Ringlokschuppen für uns entdeckt haben. Der ist zig mal geiler und das Publikum gefällt mir auch um längen besser als im Go Parc!


    Aber um nochmal auf das Café zurückzukommen. Auch dort gehen wir sehr gerne hin....



    Gruß



    P.S.: War von euch schonmal jemand im Alpenmax in Salzuflen?? Wenn nicht darf ich euch beglückwünschen. Ich wusste nicht das es so einen scheiss Drecksschuppen in meiner näheren Umgebung gibt. Ich war mit meiner Freundin und einem anderen Pärchen da. Es war die Katastrophe. Die Musik: Scheisse - Die Tanzfläche: Winzig - Das Ambiente: Assozial - Das Publikum: Größtenteils notgeile alte Säcke oder hässliche Weiber. Nach einer halben Stunde sind wir wieder raus, nicht ohne die neugierigen Blicke und Anmachversuche einiger "Herren" Mitte 40. Bah....wiederlich....



    :D Nur zur Warnung: Geht da nicht rein....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!