1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. TB-Dennis

Beiträge von TB-Dennis

  • online-Fanzine: www.anno1905-bielefeld.de - Zeit zu geh'n ...!

    • TB-Dennis
    • 13. Juli 2006 um 12:52

    Nö, funktioniert mit Firefox und dem IE ohne Probleme.

  • Ex-Trainer Thomas von Heesen

    • TB-Dennis
    • 9. Juni 2006 um 15:26
    Zitat

    Original von Anturios

    Logo, das gehört ja noch nicht mal zum großdeutschen Großbielefeld, von dem einige Protagonisten da anscheinend mal öfters träumen, wenn man die Avatare betrachtet ;)

    Welche Avatare denn?

  • müz

    • TB-Dennis
    • 24. Mai 2006 um 16:31
    Zitat

    Original von Arminia90
    wenn gütersloh- arminia an freitag spielt brauchen wir nen einpeitscher!!! der Deutsch Afrikaner aka 50 cent will zum spiel kommen also wenn er wirklich kommt nimmt euch shconma in acht dann könnt ihr wieder viele humba zählen!!!

    Keine Angst, der Schwatte macht das höchstens 1, 2 mal...

  • müz

    • TB-Dennis
    • 20. Mai 2006 um 17:17

    Als dieser komische "Deutsch-Afrikaner" anfing die Humba anzustimmen, habe ich dann genervt das ganze Stadion verlassen.

    Aber zum Glück war das dass letzte Mal Block 3!

  • Rechte Gesänge in Frankfurt

    • TB-Dennis
    • 25. April 2006 um 20:50

    Los Leute, wenigstens 10 Seiten schafft ihr noch! :lol:

  • Rechte Gesänge in Frankfurt

    • TB-Dennis
    • 13. April 2006 um 15:32
    Zitat

    Original von Anturios
    Tatsächlich ist die Diskussion mittlerweile an ihrem Endpunkt angekommen, da sich die beiden Lager stur gegenüber stehen. Als ein Ergebnis kann wenigstens stehen bleiben, dass sich hier einige durch fragwürdige Thesen geoutet haben. Jetzt weiss jeder, wo der andere steht.

    Naja, dass dieses Forum zum Großteil aus Vollaffen besteht, wusste ich schon vorher.

  • Rechte Gesänge in Frankfurt

    • TB-Dennis
    • 13. April 2006 um 14:51
    Zitat

    Original von Anturios
    @TB-Alex: Da hast du Recht. Nur der trOIe, dOItsche, ostwestfälische Auswärtsfahrer hat das Recht, sich hier zu äußern. :pillepalle:

    :schlaf:

    Solche Beiträge zeigen wieder einmal, dass die Diskussion am Ende ist.
    Einfach nur lächerlich, was manche Leute hier abziehen!

  • Rechte Gesänge in Frankfurt

    • TB-Dennis
    • 13. April 2006 um 14:15
    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Da interessiert sich kein Schwein mehr nach.

    Sehr richtig. :lol:

  • Rechte Gesänge in Frankfurt

    • TB-Dennis
    • 12. April 2006 um 18:35
    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jetzt kapiere ich, warum es immer noch Faschos gibt! Rache für Dresden!

    :schlaf:
    Darauf habe ich gewartet.

  • Rechte Gesänge in Frankfurt

    • TB-Dennis
    • 12. April 2006 um 17:57
    Zitat

    Original von BloodMod
    Ich weiß nicht ob das hier schon mal Thema war!?

    Was ich gestern neben dem Grottenkick fast noch schlimmer fand, waren die Gesänge einiger Vollpfosten!

    Mal ein paar Beispiele:

    "Sch.. Frankfurt - alles Türken Zigeuner und Juden"
    Ihr seid Frankfurter Zigeuner- ihr müsst duschen gehen"
    (oder so ähnlich zumindest!)

    Das auch gerne Thor Steinar Fascho Klamotten getragen werden, muss ich wohl nicht erwähnen! Wirkt ja auch schön hart!

    Ich weiß ja nicht ob sowas bei uns in Bielefeld im Block 3 sonst auch üblich ist? Auf Block 5/6 hatte ich bisher immer den Eindruck, dass die Leutchen auf der "richtigen" Seite stehen. Oder, ich bin bisher blind durch die Gegend gelaufen!

    Lange Rede, kurzer Sinn...das Auftreten dieser Idioten gestern war mir echt unangenehm und peinlich!
    Am besten ausgedrückt: ZUM KOTZEN!!!!

    Alles anzeigen


    Mach aus einer Mücke mal keinen Elefanten!

    Du hast dir als Avatar ein Logo der Royal Air Force ausgewählt, welche im 2. Weltkrieg hunderttausende Menschen mit ihren Brand- und Phosphorbomben umbrachte. Ein Extrem in der entgegengesetzen Richtung, also bleib mal schön ruhig!

  • Ten German Bombers

    • TB-Dennis
    • 6. April 2006 um 19:02

    Wenn man das witzig findet, muss man schon eine sehr gestörte Persönlichkeit sein, wenn ihr mich fragt! :pillepalle:

  • Witze und Sprüche

    • TB-Dennis
    • 19. März 2006 um 13:46

    Karl "MC" Ranseier ist tot.

    Der wohl erfolgloseste Hip Hopper aller Zeiten fiel bereits in der Schule negativ auf, als die anderen Schüler Gedichte vorlasen und er passend im Takt dazu rhythmische Geräusche mit Faust und Mund fabrizierte. Schon im Alter von 18 Jahren kaufte sich Ranseier vom Erbe seines Vaters sein eigenes Ghetto, dessen Häuserwände er prompt mit einem wasserunlöslichen Edding bekritzelte. Große Erfolge erzielte Ranseier mit seiner Interpretation des Tanzes, als er beim Wiener Walzer auf einer Bananenschale ausrutschte und sich mehrmals rücklings im Kreis drehte. Sinnigerweise wurde diese Art des Tanzes nach seiner Art der davongetragenen Verletzungen als "Break Dance" bekannt.

    MC Ranseier starb gestern, als er die Aufforderung zu einem Hip-Hop Battle zu ernst nahm und sich beim Angriff auf den Gegner selbst ins Knie schoss.

  • Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld

    • TB-Dennis
    • 28. Februar 2006 um 20:14

    Das kannst du wohl knicken... bei sowas gehen die nicht gerne auf die Fans zu.

  • Was hört/schaut ihr gerade?

    • TB-Dennis
    • 29. Januar 2006 um 14:22

    Böhse Onkelz - Angst ist nur ein Gefühl

  • Böhse Onkelz - Kevin im Koma ...

    • TB-Dennis
    • 26. Januar 2006 um 16:53

    Verstehe nicht, wie man rückfällig werden kann, wenn man den Entzug schonmal geschafft hat! :nein:
    Trotzdem gute Besserung!

  • Bayern München - Arminia Bielefeld

    • TB-Dennis
    • 16. Januar 2006 um 16:20

    DK-Besitzer sind die treuesten Fans!
    Oder wollt ihr mir erzählen, dass jedes DSC-Mitglied auch bei jedem Spiel dabei ist?!
    Ich finde diese Regelung absolut beschissen, da damit einige der Treuesten bestraft werden.

    Eine Vereinsmitgliedschaft bringt mir einfach nichts. Ein Vorkaufsrecht für besondere Spiele bringt mir nichts, weil ich ja eine Dauerkarte besitze und die Ermäßigung auf Fanartikel geht mir am Allerwertesten vorbei.
    Da bringt einem die Mitgliedschaft beim Dachverband wirklich mehr!

  • FANCLUB-Meisterschaft am 21.01.2005 in Bielefeld

    • TB-Dennis
    • 16. Januar 2006 um 16:04

    Das wüsste ich aber! :D :lol:

  • witzige Links

    • TB-Dennis
    • 15. Januar 2006 um 12:18

    Ist zwar schon uralt aber trotzdem immer wieder erschreckend! :nein:

  • FANCLUB-Meisterschaft am 21.01.2005 in Bielefeld

    • TB-Dennis
    • 13. Januar 2006 um 17:59

    Manu, ich werde mit dir von der Tribüne aus unsere Mannschaft unterstützen!

    Fußballspielen ist überhaupt nicht mein Ding... :D

  • Was hört/schaut ihr gerade?

    • TB-Dennis
    • 11. Januar 2006 um 21:25

    Onkelz - Benutz mich

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum