Beiträge von TB-Dennis

    Zitat

    Original von Anturios


    Logo, das gehört ja noch nicht mal zum großdeutschen Großbielefeld, von dem einige Protagonisten da anscheinend mal öfters träumen, wenn man die Avatare betrachtet ;)


    Welche Avatare denn?

    Zitat

    Original von Arminia90
    wenn gütersloh- arminia an freitag spielt brauchen wir nen einpeitscher!!! der Deutsch Afrikaner aka 50 cent will zum spiel kommen also wenn er wirklich kommt nimmt euch shconma in acht dann könnt ihr wieder viele humba zählen!!!


    Keine Angst, der Schwatte macht das höchstens 1, 2 mal...

    Als dieser komische "Deutsch-Afrikaner" anfing die Humba anzustimmen, habe ich dann genervt das ganze Stadion verlassen.


    Aber zum Glück war das dass letzte Mal Block 3!

    Zitat

    Original von Anturios
    Tatsächlich ist die Diskussion mittlerweile an ihrem Endpunkt angekommen, da sich die beiden Lager stur gegenüber stehen. Als ein Ergebnis kann wenigstens stehen bleiben, dass sich hier einige durch fragwürdige Thesen geoutet haben. Jetzt weiss jeder, wo der andere steht.


    Naja, dass dieses Forum zum Großteil aus Vollaffen besteht, wusste ich schon vorher.

    Zitat

    Original von Anturios
    @TB-Alex: Da hast du Recht. Nur der trOIe, dOItsche, ostwestfälische Auswärtsfahrer hat das Recht, sich hier zu äußern. :pillepalle:


    :schlaf:


    Solche Beiträge zeigen wieder einmal, dass die Diskussion am Ende ist.
    Einfach nur lächerlich, was manche Leute hier abziehen!



    Mach aus einer Mücke mal keinen Elefanten!


    Du hast dir als Avatar ein Logo der Royal Air Force ausgewählt, welche im 2. Weltkrieg hunderttausende Menschen mit ihren Brand- und Phosphorbomben umbrachte. Ein Extrem in der entgegengesetzen Richtung, also bleib mal schön ruhig!

    Karl "MC" Ranseier ist tot.


    Der wohl erfolgloseste Hip Hopper aller Zeiten fiel bereits in der Schule negativ auf, als die anderen Schüler Gedichte vorlasen und er passend im Takt dazu rhythmische Geräusche mit Faust und Mund fabrizierte. Schon im Alter von 18 Jahren kaufte sich Ranseier vom Erbe seines Vaters sein eigenes Ghetto, dessen Häuserwände er prompt mit einem wasserunlöslichen Edding bekritzelte. Große Erfolge erzielte Ranseier mit seiner Interpretation des Tanzes, als er beim Wiener Walzer auf einer Bananenschale ausrutschte und sich mehrmals rücklings im Kreis drehte. Sinnigerweise wurde diese Art des Tanzes nach seiner Art der davongetragenen Verletzungen als "Break Dance" bekannt.


    MC Ranseier starb gestern, als er die Aufforderung zu einem Hip-Hop Battle zu ernst nahm und sich beim Angriff auf den Gegner selbst ins Knie schoss.

    DK-Besitzer sind die treuesten Fans!
    Oder wollt ihr mir erzählen, dass jedes DSC-Mitglied auch bei jedem Spiel dabei ist?!
    Ich finde diese Regelung absolut beschissen, da damit einige der Treuesten bestraft werden.


    Eine Vereinsmitgliedschaft bringt mir einfach nichts. Ein Vorkaufsrecht für besondere Spiele bringt mir nichts, weil ich ja eine Dauerkarte besitze und die Ermäßigung auf Fanartikel geht mir am Allerwertesten vorbei.
    Da bringt einem die Mitgliedschaft beim Dachverband wirklich mehr!