Beiträge von HerrForder

    Zitat

    Original von Alm
    aber es wird doch bestimmt wer mit pyro feuern und wenn ich das sein muss...
    das haben die bei uns doch auch gemacht nach der wm wird das alles wieder lockerrer hoffe ich...
    da MUSS gezündelt werden


    MFG AUf nach BOCHUM



    Dann mach du mal, ich bin auf jedenfall gespannt was du so auffährst an Pyro ! :bigok:

    Ich werd mir meine Karten Samstag gegen Hannoi sichern, ich denke da wirds dann wohl auch noch welche geben.


    2. Sonderzug ... puh ... schwer zusagen kommt wohl auf die Anzahl der Fahrer an, aber ich denke es wird wohl wieder eher ein Fahrplan fürs WET empfohlen das dann benutzt werden kann wenn der SZ ausverkauft ist.


    Wenn wir den Support von vor 2 Jahren diesmal wieder schaffen sollten, können wir mehr als zufrieden sein, nur diesmal könnte von mir aus gerne ein wenig mehr Hass in die Sache gebracht werden.

    Und was soll bitte deine sichere Quelle sein ?


    Naja mir ist es nun eigentlich schnurz piep egal wie die Trikots aussehen oder von welchem Ausstatter sie sind, da ich sowieso kein Trikotträger bin, aber ihr habt schon recht das man unter dem Namen Adidas, Puma oder Nike sicher mehr Trikots verkaufen würde als Saller oder Jacko Trikots.


    Falls es dann doch Saller oder Jacko werden sollte, werden sich die guten Herrn dabei sicher was gedacht haben, vielleicht kommt ja auch ein ganz schickes Exemplar von einem der beiden Marken bei uns ins Haus, wir wissen es doch alle nicht!

    Find ich nicht schlecht, falls sich das ganze bei Schuler doch hinziehen sollte, haben wir dann wenigstens guten Ersatz, ich gehe mal davon aus das er kein schlechter ist da er ja wie oben geschrieben EX U21 Spieler ist.


    Zu Marcio: Ich habe nichts anderes erwartet als einen Borges der genauso konstant spielt wie vor seiner Verletzung, da er es bis jetzt nach jeder Verletzung wieder gepackt hat, mit ihm dürfte wohl auch wieder die Torgefahr bei Ecken oder Freistössen steigen durch seine Kopfallstärke.

    Also auf so eine blödsinnige Welle kann ich auch gut verzichten, man sollte es mal hinkriegen das ordentlich ganz langsam und alle zusammen mit Armen oben einklatscht wird, was bei uns meiner Meinung nach komischer Weise überhaupt nicht gut klappt, wenn man sich da mal in anderen Stadien umguckt.


    Denn auch sowas fördert den zusammenhalt der Kurve. ;)

    Das muss man sich einmal überlegen ist die WM in Holland oder zum Beispiel Spanien bekommst du dein eigenes Team leichter zusehen als im eigenen Land. :nein: