Beiträge von Block_H

    Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass Arthur nach Bielefeld zurückkommt! Jedenfalls nicht in der Winterpause! Vielleicht wird er ja im Sommer wieder ein Thema, wenn Arminia nicht absteigt. Oder aber man leiht ihn bis dahin aus! Aber fürn Appel und nen Ei wird er auch nicht spielen! Und ich weiß auch nicht ob er sofort helfen würde! In Berlin hat sein Selbstvertrauen bestimmt kräftig gelitten und Leute die am Tor vorbeischießen, wie er ja leider auch zuletzt recht oft, hat Arminia selbst genug! In der früheren Form wäre er natürlich eine Verstärkung für den man auch gerne das System umstellen kann, keine Frage. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Form zur Zeit hat!

    Wie schon gesagt, zu 90 Prozent werde ich hinfahren! Hängt aber natürlich auch vom Wetter ab, da es kein Spiel der Welt wert ist sich das Auto kaputtzufahren und wenn es zu kalt ist macht auch Fußball keinen Spaß, da hat man mehr davon, wenn man Premiere einschaltet!

    Ich finde die Aussicht von meinem Platz auch nicht schlecht! Sitze ja in Block H und da hat man die schöne Kirche im Hintergrund usw.


    Also darüber würde ich mich überhaupt nicht beschweren! Und warum sollte es für die Stimmung besser sein? Nur weil das Stadion dann geschlossen ist??


    Glaube kaum, dass das die Stimmung heben würde! Warum auch...

    Also ich bin sehr froh, dass Pyro verboten ist! Es mag zwar gut aussehen, aber es ist ja nunmal unbestritten verdammt gefährlich! Allein der Gestank mancher Dinger ist ja so heftig! Möchte gar nicht wissen wie es ist, wenn man es nicht von gegenüber sieht sondern direkt daneben steht!!

    Er hat seine Chance verdient, weil er m. E. ein Mann mit Torriecher ist, der auch mal aus einer Chance 2 Tore machen kann!


    Wie soll er sich denn im Training motivieren, wenn er weiß unter diesem Trainer spiele ich eh nicht!???

    Zitat

    Original von hotte
    Aber wie gesagt, das können eben nur richtige Stürmer richten.,


    Tja und daran wirds wohl wieder harpern am Wochenende! Hoffe, dass sich Rapolder endlich mal besinnt und seinen sturen Schädel endlich mal vergessen kann und Radu endlich die Chance gibt, die er echt verdient hat!

    Wie schon gesagt ich finde die Regelung gut! Und jeder kann ja 4 Karten kaufen! Dann muss man halt überlegen an wen man die Karten weitergibt und sie nicht an einen x-beliebigen, den man nicht kennt weitergeben!


    Wir werden uns jedenfalls mit reichlich Kumpels um die Tickets bewerben! Vielleicht hat ja zumindest einer von uns Glück!!

    Da kann ich dir nur zustimmen Hotte!


    Hoffe auch mal, dass sich das Wetter bis dahin bessert und es nicht mehr so a...kalt ist wie heute oder in den letzten Tagen! Dann friert man ja noch fest auf seinem Platz!

    Da bin ich mir nicht so sicher ob man den Beweis nicht irgendwie führen kann, dass der HSV dadurch unterlegen war! Ganz sicherlich nicht! Aber es ist doch auffällig: 2 umstrittene Elfer gepfiffen, einen Spieler beim Stand von 2:1 für den HSV vom Platz geschickt!


    Das deutet doch sehr drauf hin, dass der HSV das Spiel gewonnen hätte, wenn der Schiri es nicht verpfiffen hätte... Aber das würde ja schon bei einem Betrugsprozess geprüft und sobald er wegen Betrugs verurteilt ist kann man auch Schadensersatz verlangen aufgrund des Paragraphen 823 II BGB!


    Und die Versicherung würde natürlich nicht bezahlen! Wie oben schon geschrieben von Horst Stapen! Das trifft es nämlich ganz genau!

    Da gebe ich Spitze der Nahrungskette völlig Recht! Was machen denn selbst 5 mal 5000 Zuschauer mehr aus?? Vielleicht 350.000 bis 400.000 Euro je nachdem wie die Tribüne genutzt werden würde! Und bis sich das amorthisiert hat dauert das ja Jahre oder gar Jahrzehnte! Da müsste man aus der Sicht wirklich eher drüber nachdenken wenn generell mehr Zuschauer zu den Spielen kommen aber nicht so!

    Wenn das stimmen sollte von TM, dann wundert es mich aber auch, wie er eine echte Verstärkung sein soll! Ob der nicht nur ein Winternotkauf ist der nicht einschlägt wie damals der Norweger Brendesaether??


    Das mit Dalovic hab ich auch gelesen, aber ob man ihn anhand eines Testspiels gleich verpflichten sollte!? Ich weiß ja nicht...