Beiträge von Bartschinio

    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich bin heute in der grossen Pause kurz rüber zur GS und hab mir Gästeblock 60 und Sonderzug Karten fürs Spiel in Doofmund geholt.
    Ging alles ganz schnell eigentlich und ich war nach 10 Minuten fertig. Die Schlange war auch nicht so lang wie ich erst befürchtet hatte.
    Aber, dass es für Block 60 keine ermässigten Karten gibt ist ne Sauerei finde ich. Ich als Schüler musste da, genu wie Vollzahler, 11 Euro blechen. Ich finde das nicht OK. Der BVB müsste da auch Ermässigt haben aber so sindse eben.


    Oh oh! Wärend der Schulzeit das Schulgelände verlassen?! :nein:
    Wenn das dein Direx wüsste!!! :) :lol: :D

    Zitat

    Original von Gönner


    Üblicherweise schläg der DSC 1 € (?) Vorverkaufsgebühr drauf. Aber ansonsten müsste es passen. Zumindest von der Größenordnung her.


    Block 60: 10€ (BVB) +1€(DSC) =11€ :hi: ;)

    Zitat

    Original von Dsc.Matze
    ... oh oh... ob wir da gewinnen werden?!? .. .. booar wir haben noch solche brockenspiele.. das wird noch RICHTIG hart.


    Nein! Ich habe die blöde Befürchtung, dass WIR dort auch so einen "Drauf kriegen" wie der HSV :( :rolleyes:
    Ich hoffe zwar nicht aber...
    Mit nem Unentschieden wäre Ich zufrieden! :hi: :)

    Zitat

    Original von Herford!!!


    Das letzte Spiel an das ich mich erinnern kann mit mehr Toren war das 4:4 gegen Bayern in der Saison 1997/98!! Seitdem sind in BI glaube ich nie mehr so viele Tore wie gestern gefallen!


    Letzte Saison, im letzten Heimspiel des Jahres gegen Osnabrück (5:0) :baeh: :lol:
    4x Küntzel, 1x Vata ;)

    Zitat

    Original von h4N$!
    Vielleicht ist es noch ein wenig früh, aba ich wollte mal so fragen ob irgendwer schon was gehört hat welches Team zum 100jährigen auf unsere schöne Alm kommt? Soll ja wohl ne europäische Spitzenmannschaft sein, habe auch schon gehört das es wohl ne Englische Top Mannschaft sein könnte! Vielleicht Arsenal oder Liverpool? Obwohl ich die zusammengekaufte Truppe vom FC Chealse bevorzugen würde! Ein Italienischer Club wäre doch wohl auch was, wie hört sich das wohl an: "Arminia Bielefeld - Inter Mailand" Das wär ja wohl mal der Hammer, die würden da bestimmt auch richtig auf dem Gästeblock abgehen bei unserem tollen Ordner Personal! :D


    Gegen Inter spielen WIR nächste Saison im UEFA-CUP! :hi: :baeh: :lol: :arminia:

    Zitat

    Original von welle
    vor zwei jahren kam doch fenabache oder besiktas istanbul auf die alm da waren sogar 10.000zuschauer davon waren mindestens 9000 istanbul fans


    Da kannste locker 9500 draus machen! :lol:
    Ich weiß nur noch das da überall die Flaschen flogen! :nein: :wall: :pillepalle:

    Zitat

    Original von Wildboy
    hat rapolder nich auf irgend ne prämie verzichtet, damit skela kommen kann?


    Wenn Ich Uwe wäre,würde Ich mir, für den Blöden Spruch, das Geld von Skela wiederholen!:thefinger:
    Denn die "Leistung", die Er hier gebracht hat, war/ist das Geld zuschade! :nein:

    Zitat

    Original von Checker66
    Wie kommt ihr denn zu der Ehre das ein Klub wie Wolfsburg einen Mittelklassespieler wie Langkamp will?:wall:


    Euer kommischer Koller is ja wohl nicht besser!:thefinger: :kotzen:
    hat man ja im Hinspiel gesehen! :lol: :baeh:
    Aber wer schon einen Holländer als Trainer hat... :D:kotzen:


    PS: Hab schon schönes lied, wenn WIR in Dortmund mit´m SZ ankommen:
    Dortmunder,Dortmunder ihr habt zuwenig Geld darum machen Wir aus dem Westfalenpark den Größten P..f der Welt! :P :lol::bier: :arminia:

    Zitat

    Original von h4N$!
    Ich habe gestern schon jemanden auf dem Block mit so einem Schal rumrennen sehen, fände das extrem peinlich so ein Ding um zutun, da das für jeden nach Freundschaft aussieht, die Idee ansich, könnte man vielleicht nochmal beim Finale machen, aber doch noch nicht beim Halbfinal oder? Die Doofmunder bringen ja zu ich glaube jedem Internationalen Spiel so welche Schals raus, was sich für die aber erstmal erledigt hat. Darum glaube ich das der Designer der Doofmund Schals jetzt unseren Schal entworfen hat, weil ich selten so dämliche Menschen gesehen habe die auf solche Ideen kommen.


    In der Finanzielen Situation müssen die aus allem Geld machen,was sich anbietet! :lol: :baeh:

    Zitat

    Original von Gönner


    Wer sagt, daß soetwas nicht passiert? Und wer sagt, daß die drei letzten so erfolglos bleiben?


    Ich erinner an den letzten Abstieg, da hat auch keiner dran geglaubt. Mich stört diese selbstzufriedenheit hier, es ist nochrein GARNICHTS geschaft. 11 Punkte brauch wir noch um auf Nummer sicherzu gehen, es ist alles offen und abgerechnet wir sowieso am Schluss .... :wall:


    Bin ganz deiner Meinung!
    Seid dem letzten Abstieg glaube Ich an garnichts mehr, was den Klasseerhalt angeht, bevor wir nicht 40 Punkte haben! :nein:

    Zitat

    Original von Puto!
    den 3:1 schal gibts bei ebay für 6 Euro. Schätze aber auch mal, dass irgendwer den samstag vor dem spiel verkaufen wird... dann müsste er 5 kosten


    Jau, danke für die Info!!! ;) :hi:

    Zitat

    Original von Puto!
    ich besitze mittlerweile fast 40 schals, aber sowas würde ich mir NIEMALS kaufen... eventschals find ich sowas von panne...
    da würd ich mir eher den 3:1 schal kaufen, obwohl ichden auch net so hammer finde, aber dafür kostet er auch nur so wenig


    Wo gibt es diesen "3:1" :baeh: Schal?????????????
    Ich brauch ihn unbedingt! :hi:
    Zum Pokal-schal: Berauschend finde Ich ihn auch nicht, aber damit Ich mich immer daran erinnern kann, dass es unser 1 Viertelfinale ist/war werd Ich ihn mir holen!;) :unschuldig:


    Also wenn Du hier sagen willst, dass Markos Tore gegen Union,Trier etc. unwichtig in hinsicht unseres Aufstieges waren und Du ihn als Person nicht abkannst, ja also dann Tust Du Mir fürchterlich LEID!!!! :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: Außer dem weiß Ich wo von Ich hier schreibe,was man von dir,meiner meinung nach, nicht behaupten kann! :nein: :rolleyes:

    Zitat

    Original von DSC_GER_CELTIC
    Stimmt, das gegen Union war echt ein schönes und wichtiges Tor, aber es gab so viele Situationen, in denen er kläglich versagt hat.
    Wie viele Tore waren es denn insgesamt... 8 oder? (und davon 4 an seinem Wundertag gegen bärenstarke Osnabrücker)


    Ja Ok, er hat die hälfte seiner Tore gegen unsere "geliebten" Nachbarn gemacht!Aber die anderen 4 Buden waren Sau wichtig und es ist mir lieber er macht 4-6 Tore in einer Saison und sichert uns mit den ein paar punkte, als enn er 9 macht, die aber nix bringen! ;)

    Zitat

    Original von Marcio
    Das hatte Union auch endgültig die letzte Hoffnung genommen. Küntzel hat Union in die Regio geschossen. Jetzt Küntzel schnell zu den Amas schicken und Union spielt inner Oberliga :).


    Ok jetzt mal kurz was anderes, passt aber nicht zum Thread sorry, aber wollte das schon lange posten nur habs immer vergessen. Warum spielt die erste von Spfr. Siegen in der Regio Süd, die zweite aber in der Oberliga Westfalen? Verstehe dort irgendwie nicht ganz den Sinn, demnach müssten unsere Amas auch in der Süd spielen...


    Kann das sein das Du "vielleicht" ürgend was gegen U.Berlin hast? :lol:
    Das mit Siegen kann Ich dir auch nicht erkleren, weil Ich dat auch nich begreife! :nein: :pillepalle: :wall: