Beiträge von GÖ-Armine

    Zitat

    Original von Arminia Star
    Das Kind liegt tot im Brunnen.


    Vielleicht kommt's ja raus wie bei "The Ring" und krallt sich die Verantwortlichen!!! Ich hoffe es zumindest...

    Keine Pfiffe von der Süd, ausdruckslose Gesichter der Spieler... das ist schon nicht mehr schockierend, sondern nur noch blutleer und dumpf... wie heißt es gleich: Stumpf ist Trumpf :- (Es kann doch nicht sein, dass man in schöner Regelmäßigkeit nach der Arbeit nach Hause kommt, mitten im Spiel reinschaltet und 100%ig nen Rückstand vorliegt.
    Ich weiß nicht, worauf die Meinung gründe, aber ich glaub CZ ist eigentlich nen guter Kerl. Er schafft es einfacht nicht, Leben ins Team einzuhauchen. Ergo: ein anderer Arzt muss her, oder zumindest ein Defibrilator. Andererseits, wenn der Körper (Verein) schon verwest, kann das Herz (Mannschaft) auch nicht mehr schlagen....

    Zitat

    Original von OssiNYK
    Ich will mit den schmuddeligen Hafenkindern aber keinen gemeinsamen Nenner haben !


    Hain ist dieser Nenner aber, ob man mag oder nicht! Außerdem ist man hier in KI täglich diesen Hafenkindern ausgesetzt. Dann kann man sich entscheiden: no one likes us - we don't care - Mentalität oder Werbung machen für Arminia und Bielefeld! Mein Wesen liegt eher bei Letzterem!
    Mal nebenbei: ich frag mich schon lang, aus welchem Amiga-Spiel Dein Avatarfoto ist? Hatte auf Hill Street Blues oder It Came from the Desert getippt..?!

    Zitat

    Original von Thomy71


    Ähm... "uns" ist jetzt in dem Falle wer..? Arminia? Bielefeld? Ostwestfalen? NRW?


    Hain ist ein Sympathieträger in sich, ich hab noch kein einziges Statement gehört, daß das im Norden auf eine der o.g. Gruppen abgefärbt hätte. (Und ich bin mir auch schon recht sicher, daß bei St.Pauli keiner besser über Schalke reden wird, nur weil Asamoah jetzt in braun-weiß aufläuft und sein Ex-Klub sogar noch das halbe Gehalt zahlt.)


    "Uns" im Sinne von "Arminia". Oh doch, diese Statements gibt's!Die gedankliche Verlaufskette ist ganz vereinfacht so:
    Hain --> cooler Typ, gerade heraus, authentisch, nah, Kämpfer... --> passt gut zu St. Pauli, guter Einkauf --> kommt aus Bielefeld --> Bielefeld authentischer Club, Underdog, Kämpfer, sympathisch.
    Das entnehme ich zahlreichen Gesprächen. Und diese wiederum ergeben sich über den gemeinsamen Nenner Hain.

    Matze bringt uns im Norden etliche Sympahtiepunkte ein... Mann Mann Mann, hätte ich ihn gern in Bielefeld gesehen :(
    War eigentlich jemand bei der 100-Jahre-Pauli-Feier? War genial, abgesehen von den 2-Stunden-Bierschlangen!

    Zitat

    Original von 12freunde
    Ich kann diesen ganzen Mist echt nicht mehr hören.
    Wenn ich nicht so ein friedliebender Mensch wäre, würde ich diesem Kieler Computer-Nerd, der sich diesen Verschwörungsscheiß ausgedacht hat, gern mal zeigen, wo die Sprotten hängen ...


    GERNE - ich helfe Dir... kann's nicht mehr hören! Der Nerd läuft jeden Tag in meinem Bürogebäude rum..google-mapst Du hier: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=wall+55&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.474872,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=Wall+55,+Kiel+24103+Kiel,+Schleswig-Holstein&ll=54.322305,10.14317&spn=0.009273,0.01929&t=h&z=16]Nerd[/URL]



    Zitat

    Original von Nenya
    Und ärgern kann ich mich über die Bielefeld-Verschwörung auch nicht wirklich - das ist doch wie mit "Ostwestfalens Idioten, S*** Arminia Bielefeld" - sollen doch die anderen denken, es würde uns stören, im Endeffekt können wir aber drüber lachen (ich zumindest).


    Aber nicht, wenn Du das tagaus-tagein zu hören bekommst. Und das deutschlandweit, immer wieder die selbe Geschichte, die selben dummen Fragen, bei jeder Party... Und das schlimmste: alle denken immer, sie wären die ersten mit der Story! Denn so ist leider das Leben außerhalb des Teutos: Bielefeld-Verschwörung, Arminia, Oetker - fertig ist der gemeine homo teutoburgensis!

    Ich muss mal grad einen Eintrag aus dem Live-Chat der NW zitieren, der passt wie Deckel auf Topf, Faust auf's Auge usw.
    Kann ich in KIEL 1:1 nachvollziehen:


    " ich bin ein Bielefelder, der in Braunschweig lebt. Hier kennt man außer der Arminia überhaupt nichts aus Bielefeld. Dass Dr. Oetker aus Bi kommt oder dass es hier den Teuto gibt, weiß niemand bzw. es interessiert niemanden. Stirbt der DSC, dann wird Bielefeld von einer grauen Maus zu einem Nichts in Deutschland. Das wäre ein GAU! "

    :lol: Ja, ok, hab auf der Detailseite nix gelesen, nur draufgeschaut. Bin mit dem Kopf schon beim morgigen Anpfiff!
    Oder war etwa der Wunsch Vater des Gedanken?! Zumindest aufgrund $...

    Es wird Zeit, dass ich das auch loswerde: mächtig großer Sport!!! Meinen allergrößten Respekt und Dank!!! Ein Verein mit diesem Fanpotential darf und kann nicht untergehen. Habe die Aktion auch beim hiesigen St. Pauli-Fanclub gestreut, was wiederum wie ein Multiplikator wirkt und mächtig Sympathien freisetzt!!! Hilft zwar nicht direkt, spendet aber Trost!


    Werde morgen anfragen, wie es beim HSV-SC-Bus aussieht und den zusammen mit nem Kumpel nutzen: billiger nach Bielefeld geht nicht :D Gut dass ich Besitzer eines HSV-Arminia-Shirts bin... :)


    @andere Hamburger, Raju usw.: Fahrt ihr?

    Sach ma, spielt da grad Arminia?
    Das ist ja Hammer-gut! 110 % Einsatz, Biss, Stimmung, Feuer... Katongo, Guela und Schuler in meinen Augen die besten auf`m Platz!


    Zusatz: Bollmann und Eilhoff vergessen... Und Kerr echt klasse... ach, eigentlich muss man ab 2 Hälfte HZ 2 wirklich alle loben: sie spielen mit Herz und Ehre!

    Ich sag ja, "same procedure": eine gute 2 HZ bisher, Drang zum Tor, da wäre ein weiteres Törchen längst verdient! Die Abwehr gefällt auch, haben nen Auge auf jeden Ball, noch ist in HZ 2 kein Pass zu unserem Tor durchgekommen!


    Ist das ebenfalls verabredet? Das ist ja der Hammer: echtes Beerdigungs-Feeling! Ok, nicht das die Lage grad zum Feiern wäre... aber man hört entschieden zu oft PBorn.
    Andererseits: wie könnten bei diesem Geplätscher auch große Emotionen geweckt werden. Bissl Derby-Gehacke, aber trotz Führung seh ich keinen Biss und kein Feuer, eher ein lahmes "Runterspielen".... same procedure as every match :(

    Ich platze irgendwann...bzw. implodiere, weil so`n Vakuum in mir ist! Ich weiß nicht, was man dazu sagen kann! Ich bin gar nicht sauer, nur traurig...
    Wieso spielen sie nach St. Pauli nicht mit breiter Brust? Warum so träge? Kaum gute Aktionen! Das war ja wieder nix... außer laaaangweilig!
    Im Grunde war das Spiel zwei Halbzeiten lang so, wie wir bisher die erste gewohnt waren (abgesehen St. Pauli)!